Samstag, 6. Oktober 2012

[AMU] Mochi at 2am

Hey hey, meine Lieben.

Heute habe ich mein erstes AMU mit der wunderbaren Heartbreaker Palette von Sugarpill für euch, die ich euch hier vorgestellt hatte.
Wie ihr aus dem Titel schon entnehmen könnt, handelt es sich um die Töne Mochi(Mint) und 2am(Lila).
Wer mir bei Facebook oder/ und Twitter folgt, der hat es durch ein Previewbildchen schon gesehen, denn ich konnte einfach nicht anders, als eines zu posten :D.
Ich bin einfach so hin und weg von den Farben und ihrer super Pigmentierung, hach ♥.
Gerade bei Mochi muss man wirklich nur leicht mit dem Pinsel drüber gehen und man hat genug Farbe für's ganze Lid aufgenommen!

Durch Josi's wunderschöne AMUs mit Sugarpill, hat mich die Marke ja eh schon gepackt und durch die bei ihr gewonnene Palette weiß ich einfach, das ich noch mehr von ihr haben muss :D.
Ich bin was teures Make Up angeht echt geizig und würde mir nie was von Mac oder so holen, weil ichs einfach für mich auch nicht nötig finde(ich hab nichtmal wertige Pinsel *hust*), ABER bei Sugarpill werde ich eine Ausnahme machen müssen x).
Einfach die ganze Aufmachung, das Design, die Farben, die Person die dahinter steht, spricht mich vollkommen an.
Bunte, knallige, verrückte Looks zeichnen sie aus und meine Palette ist jetzt schon mein großes Schätzchen in meiner Sammlung ♥.

Aber genug geschwärmt, ihr sollt das AMU ja auch noch sehen :D.
Hier also die Kombi aus Mochi und 2am:

Und natürlich noch die Gesamtansicht.
Ich liebe diese Kombi einfach.
Sie hat wirklich schön geknallt und ich wollte gar nicht die Augen von mir lassen xD.

Benutzt habe ich, wie oben schon erwähnt, Mochi und 2am.
Die Farben könnt ihr übrigens auch einzeln bei Sugarpill bestellen ;).

Wie gefällt euch denn das AMU?
Wäre die Kombi auch etwas für euch?

Ich persönlich werde diese Farben sicherlich nicht zum letzten Mal so getragen haben, dafür bin ich viel zu verliebt in die Kombi :D.
Als nächstes möchte ich Acidberry und 2am zusammen ausprobieren, bin gespannt wie es wird.


Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Das sieht total schön aus! <3 Mint ist sowieso eine meiner Lieblingsfarben. ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!!

    Beautyglamcandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr huebsches Amu - knallt, aber irgendwie doch alltagstauglich! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Amu!
    sieht bestimmt superschön zu einem schlichten Outfit aus, so als Highlight des kompletten Looks

    AntwortenLöschen
  5. tolles amu! ich liebe die farben!

    xoxo
    lilly

    http://lostinseptember.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Danke schön, freut mich das es gefällt :D

      Löschen
  7. die Farbkombination ist der Hammer *.* einfach wunderschön !

    AntwortenLöschen
  8. tolle Farben und schöne Kombination.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderwunderschöner Look ^^

    AntwortenLöschen
  10. Geniale Farbkombination und super geschminkt! Klasse <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich finds auch klasse. Und die Farben stehen dir unglaublich gut <3

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Kombination! Gefällt mir sehr gut, dein AMU =)

    AntwortenLöschen
  13. Der Hammer :) Das sieht richtig schön aus und auch so professionell

    AntwortenLöschen