Mittwoch, 3. Oktober 2012

Metallischer Mittwoch, Eure Wunschlooks 5# Braun/ Herbstlich



Huhu, meine Lieben.

Oh je, vom einen metallischen Mittwoch zum nächsten.
Ist ja nicht so das ich euch nichts zu zeigen hätte, ganz im Gegenteil.
Hier fliegen noch diverse Einkäufe und ein paar Lacke aus Kiko rum, die ich euch schon längst gezeigt haben wollte und auch bei Kosmetik Kosmo hatte ich bestellt.
Dann fehlen immer noch meine Beiträge zum großen Alverde Testpaket und auch Accessoires von ebelin habe ich wieder zugeschickt bekommen.
Der Comic zu den 300 wartet auch auf seine Fertigstellung tüdeldü..
Momentan lässt die Faulheit grüßen, aber ich werde sie besiegen, ihr werdet schon sehen!

Der heutige metallische Mittwoch widmet sich dem Wunsch der lieben Cline.
Sie wollte gerne etwas in Braun, passend zum Herbst sehen und das soll sie natürlich bekommen ;).
Hier also meine Umsetzung.

Und hier noch die Gesamtansicht.
Irgendwie sieht meine Haut so komisch fleckig auf dem Bild aus, weiß auch nicht wovon das kommt .__.

Unabsichtlich habe ich hier farblich ein ähnliches Schema wie beim letzten Look benutzt.
Im Innenwinkel befindet sich die 10.
Auf dem beweglichen Lid eine Mischung aus 11 & 18.
Zum abdunkeln habe ich die 2 benutzt und darüber etwas die 14.
Am unteren Wimpernkranz wollte ich eigentlich ausschließlich den Bordeauxton benutzen(14), habe jedoch dann noch die 2 darüber gepinselt.
Vom Bordeauxton sieht man leider nicht so viel, wenn man ihn über andere Farben blendet, das sah in meiner Vorstellung etwas anders aus :'D.

Wie gefällt euch denn der Look? Ich hätte gerne etwas mehr nur Braun und Bordeaux im AMU gehabt, aber leider hat das nicht so hingehau'n.
Auf den Lippen trage ich übrigens einen der Lips2Last von Manhattan. Die genaue Nummer trage ich euch nach, da ich ihn gerade nicht zur Hand habe.
Finde die Farbe super passend für den Herbst :).

Übrigens ist das hier mein 50tes AMU auf dem Blog yay!
Wär ich ab und an mal nicht so faul, wären es sicher schon mehr x).
Naja, so bin ich eben :'D.
Wie immer nicht vergessen auch Emma's Umsetzung anzuschauen.


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Schön herbstlich, mir gefällts!

    AntwortenLöschen
  2. Hui mein Wunschlook :D Ist super geworden!! Ich benutze in letzter Zeit auch des öfteren ganz ähnliche Farben ^^ Deine Umsetzung gefällt mir daher total ! Danke für die tolle Umsetzung :** Und glückwunsch zu den 50 AMUs :)

    AntwortenLöschen
  3. wow... tolles amu! ich liebe diese herbstlichen farben!

    kussi
    lilly

    http://lostinseptember.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow das schaut so toll aus. ich glaub, ich muss das mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht tollo aus. Mit Braun kann man nichts falsch machen:D

    AntwortenLöschen
  6. sieht richtig hübsch aus, muss ich auch mal versuchen, auch wenn ich das wahrscheinlich nie so hinbekommen werde ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe jetzt mindestens 5 Jahre keine Jeanshosen mehr getragen, daher tat es mir nun auch nicht weh, die alten 10 Stück endlich weg zu werfen und doch mal neue zu kaufen... mit den 2 anderen hast du Recht, alle sagen nun, kauf dir lieber die, aber dafür brauche ich dann auch keine Jeanshose denke ich...

    AntwortenLöschen
  8. Wow der Lippenstift steht dir wirklich gut! So eine schöne Farbe.
    Das AMU ist aber auch cool. Son richtiges Herbst AMU :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen