Freitag, 19. Oktober 2012

[Review] Alverde Sortimentsumstellung, #1 Lippenprodukte

Hey, meine Lieben.

Heute möchte ich endlich mal mit den Testberichten zum großen Päckchen von Alverde anfangen, welches mir ebenfalls zugeschickt wurde und Produkte der Sortimentsumstellung enthielt.
Die Berichte sind eigentlich schon längst überfällig und ich denke einige, die auf Facebook mitbekommen haben das ich auch ein Paket erhalten habe, werden sicher schon gedacht haben, das die Berichte gar nicht mehr kommen :'D.
Viele Beiträge dazu hat man ja nun schon gesehen in der Bloggerwelt, da es sich allerdings um Produkte im Standartsortiment handelt, denke ich ist es nicht so tragisch, das ich nun zeitlich etwas nachziehe ;).

Momentan bin ich leider einfach etwas Elanlos, was den Blog angeht und auch mein Comicstrip zu den 300 ist schon lange überfällig und passt schon seid einiger Zeit nicht mehr.
Bekommen werdet ihr ihn trotzdem! Ich hoffe ich kann mich diese Woche noch aufraffen ihn fertig zu stellen >_ <.

Nun aber zum Testpaket.
Hier erst einmal alle Produkte auf einen Blick:
Eine ganze Menge war in dem Paket und für einen Post natürlich viel zu viel ;).
Daher unterteile ich hier die Posts einmal in Lips, Face und Eyes.
Da wird es auch noch einmal Unterkategorien geben, aber das werdet ihr ja dann sehen :).

Anfangen möchte ich heute mit den Lippenprodukten.



Der Reihe nach stelle ich euch jetzt als erstes die neuen Lippenstifte vor.


Auf dem ersten Blick haben mir 26 Softly Nude und 58 Starlight Coral gut gefallen.
59 Dusty Nude ist mit seinem pastelligem Rosa kein Ton der bei mir in die Like Sparte fällt.

Hier noch einmal direkt aufgetragen für euch.
Links: 26 Softly Nude | Mitte: 59 Dusty Nude | Rechts: Starlight Coral
Die Textur ist sehr weich und cremig und besonders 59 Dusty Nude ist schnell bei mir in die Lippenfältchen gerutscht.
Allerdings sind meine Lippen, die unter Dauertrockenheit leiden, auch schnell anfällig für soetwas.
Ansonsten finde ich die Farben, bis auf Dusty Nude sehr hübsch :).


Weiter geht es mit den beiden Glossen.
Was mir hier unter anderem besonders positiv augefallen ist, sind die Applikatoren!
Hier erst einmal eine Nahansicht von ihnen für euch.
Besonders der untere vom Color & Care Lipgloss ist sehr klein und dünn.
Die Stabilität merkt man beim Auftrag, er wirkt jedoch keinesfalls zu hart!
Dank der kleinen Form ist das auftragen wirklich sehr angenehm und geht sehr leicht von der Hand.
Allein dafür schon einmal ein riesen Pluspunkt ;).

Aber genug zum Applikator, hier die Swatches für euch.
Der Lipgloss besteht, wie ihr seht, quasi nur aus Bronzefarbigen Glitzerpartikeln, die allerdings aufgetragen keinesfalls zu aufdringlich wirken.
Die Konsistenz ist angenehm leicht und klebt nicht.
Der Color & Care Lipgloss hat eine wunderbar leicht Moussige Konsistenz, die ich wirklich klasse finde.
Seine Farbabgabe ist minimal, umschmeichelt meine Lippen jedoch super und verleiht ihnen einen schönen, frischen Glanz.
Auch dieses Gloss klebt nicht und verleiht ein schönes, leichtes Tragegefühl.

Ihr seht, von dem Color & Care Lipgloss bin ich ganz angetan und seid dem ersten Auftrag darf er auch immer in meiner aktuellen Tasche mit umherwandern ;).

Hier noch direkte Tragebilder der Glosse.
Links: Lipgloss | Rechts: Color & Care Lipgloss


Zum Schluss komme ich nun noch zu dem Highlight der Lippenprodukte, den Lipstick Pencils.
Die Form dürften die meisten unter euch wohl von den Chubby Sticks von Clinique kennen.
Da ich einen solchen aber nicht besitze, kann ich euch leider keinen direkten Vergleich abtippen.

Hier aber die drei Schätzchen im Detail.
Wie ihr seht sind sie in drei Farben erschienen, eigentlich passend für jeden Auftritt ;).

Hier die Swatches für euch:
Alle drei sind wirklich wunderschöne Töne, wobei mir 10 Berry am besten gefällt.
Die Konsistenz der Lipstick Pencils ist nicht zu schmierig und nicht zu fest, gerade passend für den Auftrag.

Damit ihr natürlich auch diese Farben getragen sehen könnt, hier noch die Lippenswatches.
Links: 20 Nude | Mitte: 10 Berry | Rechts: 30 Red
Berry ist getragen wirklich sehr hübsch, findet ihr nicht :)?
Aber auch die anderen beiden Farben können ssch sehen lassen.
Was ich bei den Lipstick Pencils auch klasse finde ist, das hier auf außergewöhnliche Namen verzichtet wurde.
Sie heißen, wie ihre Farbe nunmal sind: Nude, Beerig und Rot.
Die Idee hat Alverde hier sehr schön umgesetzt und ich kann die Lipstick Pencils euch wirklich empfehlen :).


So, das war nun der erste Teil zum Alverde Paket und ich hoffe ich konnte euch ein paar Schätzchen näher bringen.
Da die Sortimentsumstellung nun auch schon war, habt ihr euch ja vielleicht schon etwas von den Lippenprodukten mitgenommen und wenn ja, zu was habt ihr gegriffen und wie zufrieden seid ihr?


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Oh wow - sooo viele tolle Sachen! Wahnsinn!
    Ich finde zwar, dass die Farbtöne einiger Lippenstifte und Glosse (und was es da nicht noch alles gab bei dir :D ) sich von der Farbe her ziemlich ähneln, aber dennoch würde ich sagen, dass mir der Color&Care Lipgloss am besten gefällt. Irgendwie. So ganz spontan. Warum auch immer :D Ich bin auf die weitern Produkte gespannt. Kenne mich mit Alverde nämlich kaum aus und gehe dort auch meistens ziemlich schnell dran vorbei :/

    AntwortenLöschen
  2. wow was für eine Auswahl. ich muss gestehen ich besitze kein einziges produkt von Alverde! Werde das nächste mal aber mal am Aufsteller stehen bleiben und genauer hinsehen :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende<3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr ausf+hrlich! :)

    Die Pencils gefallen mir arg gut - vorallem Berry- wie dir auch!

    Danke fürs zeigen!

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Lippencils super toll... alle drei Farben sind schön und zart auf den Lippen.

    Momentan verlose ich auch einen großen Teil des neuen Sortimentes ;)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Sachen! Kann man richtig neidisch werden :D Danke für die super vorstellung, ich finde mit Tragebildern kann man sich ein viel besseres Bild machen, als wenn man nur den Stift präsentiert bekommt. Den Lippencil in der Farbe Berry gefällt mir am besten, ich glaube da werde ich heute im DM mal ausschau halten :)

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sind ja echt eine menge produkte! danke für den überblick :D
    deine lippen sind so schön, da sieht irgendwie jede farbe voll gut aus. ich werd mich da glaub ich mit viel mühe durchtesten müssen, aber du hast mich echt "angefixt", haha^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mich direkt in den Starlight Coral verguckt :-)
    Sooo eine schöne Farbe, aber auch die Lip Pencils finde ich echt toll!
    Bin seeeehr auf die Review zur neuen Foundation gespannt :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich auf deinen Namen klicke, komme ich zu einer Finanzseite, ist das richtig so :)?
      Wusste nicht wo ich dir da antworten kann, deswegen schreib ichs mal hier^^.

      Ja, die Farbe ist wirklich hübsch und die Lip Pencils kann ich nur empfehlen ;).

      Ja, das bin ich auch xD.
      Ich benutze selber keine Foundation/ kein Make Up und hab da keinerlei Erfahrung mit, demnach wird das meine erste Review zu einer und ich hoffe sie wird in Ordnung sein :).

      Liebe Grüße, Jenny

      Löschen
  8. Hello Dear! I like your blog so much! Would you like to follow each other? :)

    AntwortenLöschen