Montag, 8. Oktober 2012

the world of mine ist ein Beautywunder :D

Hey hey, meine Lieben.

Einige haben es schon via meiner Facebook Seite mitbekommen(ja, ich poste dort nicht nur meine Bloglinks ;)) und leicht verspätet kommt nun auch der Post dazu, denn:

the world of mine wurde mit dem Beautywunder Siegel ausgezeichnet!

Toll oder x)?
Immer wenn ich eine Mail über mein Kontaktformular bekomme, freue ich mich total darüber und in diesem Fall doppelt und dreifach :D.
Sehr süß ist auch der Text zu meinem Blog, den ihr euch hier durchlesen könnt.
Freue mich wirklich riesig über die lieben Worte :).

Das mein kleines Baby nun auch Einzug in die Hall Of Fame erhalten hat und sich zu einigen großartigen Blogs reiht freut mich wirklich sehr, besonders das einer meiner lieben Leser meinen Blog vorgeschlagen hat :).
Schade das man in der Mail nicht erfährt wer einen vorgeschlagen hat, aber wer auch immer es war ein riesen DANKE dafür :D.

Bevor ich noch weitere Sätze die 'ich freue mich' beinhalten hier los lasse, werde ich mir nun den Badge auf den Blog machen und wünsche euch einen schönen Start in die Woche :D.


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dazu^^
    Das hast du aber auch absolut verdient!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! Du hast es auch mehr als verdient!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch - du hast es dir verdient!

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii wie cool!
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du tolles Beautywunder, ich hab dir einen Award verliehen <3 http://very-classy.blogspot.de/2012/10/ich-hab-einen-award-bekommen.html

    AntwortenLöschen
  6. Ui wie toll - GLückwunsch! Diese Auszeichnung hast du dir aber auch verdient! Ich hab sie vor einigen Wochen auch bekommen und weiß genau, wie du dich freust<3

    LG Anna

    AntwortenLöschen