Montag, 5. November 2012

[TAG] Vampy Tag, Klappe die Zweite

Huhu, meine Lieben.

Und wieder einmal glänze ich eher durch meine Abwesenheit.
Momentan bin ich leider sehr unmotiviert, was vielleicht wohl auch an meiner fehlenden Kamera liegt, ABER
ich weiß nun was mich die Reparatur kosten wird und ich hoffe meine Motivation findet zusammen mit meinem Baby, dann auch bald wieder zurück zu mir.

Bis dahin gibt es heute einen Post für euch, der schon viiiel viel zu lange aufgeschoben wurde!
Kennt ihr noch den Tag von Saskia und Bia? Den Vampy Tag?
Meinen Beitrag dazu findet ihr hier und wer ihn noch kennt, der weiß das ich in ihm von einem zweiten Look gesprochen hatte.
Für die anderen die keine Lust haben nachzulesen hier einmal kurz, wovon ich überhaupt spreche :D.
Den Look für den Vampy Tag hatte ich zu dem Zeitpunkt schon eine ganze Weile im Kopf, habe ihn, als es daran ging ihn zu schminken, allerdings nicht so umgesetzt wie ich es eigentlich vor hatte.
Warum? Fragt nicht, ich weiß es selber nicht x).
Nunja, so kam es eben das zwei Looks entstanden sind und den zweiten wollte ich euch eigentlich auch gar nicht so lange vorenthalten, aber so wie ich nunmal bin, ist es doch passiert.

Ohne weitere Erklärungen, hier mein 'Fail Versuch' bzw. die tragbarere Version der ersten Variante ;).
Und hier ein paar Gesamtansichten.
Auf bei dieser Variante habe ich, so wie bei der ersten, Kunstblut verwendet.
Jedoch sind im Gegenteil zu den anderen Fotos, die mit diesem Look nicht so super geworden, weshalb ich sie wieder gelöscht habe ;).
Von dem Look gibt es noch zwei weitere Gesamtansichten, die möchte ich aber noch etwas anders zusammenschnibbeln, sodass diese dann in einem seperatem Post kommen ;).

Benutzt habe ich die gleichen Produkte wie in der ersten Version, sprich den 'I Love Maroon' aus der vergangenen Most Wanted LE von p2 und einen schwarzen Lidschatten von essence(Black & White LE).

Wie schon geschrieben, sind die Fotos mit dem Kunstblut hier leider nicht so brauchbar gewesen, aber ich hoffe euch gefällt der Look trotzdem etwas ;).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Hui sehr heiß ;) Sieht super aus und steht dir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich super! Ich liebe ja deine Gesamtansicht-Fotos <3

    AntwortenLöschen
  3. Boah wow, sieht echt toll aus!!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur mega wahnsinnig geil *-*
    Das sieht so sexy aus!
    Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Genauso schön wie das erste! *__* Hoffe lese bald wieder mehr von dir. Vermisse deine wunderschönen AMU's. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :).
      Ach, wie lieb von dir, das freut mich richtig das zu lesen :D.
      Ich hoffe auch das ich meine Cam bald wieder habe, damit ich euch Neues zeigen kann :/.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wahnsinn! Das ist wirklich toll geworden. Ein richtiger Vampy-Look! :)

    AntwortenLöschen
  7. Verruchte Looks stehen dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :) wärst du an gegenseitiges Verfolgen interessiert, falls ja dann schreib mir ein Kommentar :) Der Grund dazu, ist dass ich einen Blog mit 400 Lesern hatte, der leider gehackt wurde. Es würde mich sehr freuen. Es wird auch demnächst ein Gewinnspiel geben :)

    http://beauty2test.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. dann wünsche ich dir mal das beste, dass du sie bald wieder siehst! (also deine camera!)

    AntwortenLöschen
  10. love this! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deine Augenform (seltsames Wort :D), die sind sooo schön katzig.

    AntwortenLöschen
  12. sieht großartig aus!!!! ich liebe den look!!! *____*

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe dunkel geschminkte Augen. Außerdem hast du so toll geschwungene Augen.

    AntwortenLöschen
  14. auch diese Variante finde ich echt schön =) steht dir gut!

    AntwortenLöschen