Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten :)

Hey, meine Lieben.

Ich sitze hier noch auf dem Bett, in meinem alten Zimmer, in meinen Schlafklamotten und lass mich schon etwas vom herrlichen Duft in der Wohnung berieseln.
Essen gibt es immer erst Abends und so ist mein einziger Peiniger bis dahin, der Geruch aus der Küche.
Gemeinheit.
Auch wenn hier jetzt doch erst noch ein wenig Flaute herrscht, da ich die Kamera nicht wieder bekommen konnte bevor es in die Heimat gegangen ist, möchte ich euch heute natürlich auf jeden Fall wenigstens eine frohe Weihnacht wünschen ;).
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag und kommt trotzdem etwas in Weihnachtsstimmung, auch wenn das Wetter es einem schwer macht.
Ich für meinen Teil habe hier um die 10Grad und Regen -.-..
Fürchterlich.
Ich bin ein absolutes Weihnachtskind und Schnee muss da eigentlich auch sein, aber gut..
Der Geruch vom Essen lenkt mich jetzt schon einmal gut ab und ich muss auch noch ein paar Sachen einpacken.
Ich weiß noch nicht was ich schminken soll und was ich anziehen soll schwebt auch nur so wage vor meinem geistige Auge.
Seid Freitag darf ich drei neue Sleek Schätzchen mein Eigen nennen und ich bin leider etwas überfordert, für welche Farben ich mich denn nun entscheiden soll x).
Etwas Zeit bleibt mir ja noch mich damit auseinander zu setzen, zum Glück sind dafür die Nägel schonmal seit gestern gemacht.

Wie läuft denn Weihnachten bei euch so ab?
Ich weiß ehrlich gesagt gerade gar nicht, ob ich so einen Post letztes Jahr schon gemacht habe und ob ich nun alles doppelt schreibe/ frage quasi xD.
Nunja, auch egal, ihr werdet's überleben und ich auch. Der Weltuntergang hat uns schließlich auch nix angetan.
Ich für meinen Teil kann sagen, das ich noch bis ca. 18Uhr mit dem Geruch des Essens klar kommen darf, bevor ich mich darauf stürzen kann. Bis dahin wird gefastet.
Meine Beste wird, wie letztes Jahr, wieder mit uns essen(sie feiern schon Mittags/ Nachmittags) und darauf freue ich mich auch wieder sehr.
Seit ich in Berlin wohne, habe ich so einen sentimentalen mit meinen Freunden und da kommt mir das sehr gelegen x).
Nach dem großen futtern und dem Geschenke auspacken, wird noch ein wenig geschnackt, bis sich meine Ma und ihr Freund dann auf zum feiern machen und auch wir uns so langsam losgehbereit machen.
Dann wird noch schnell ein Freund angerufen und dann geht es ab ins Pub :).

Wie verbringt ihr die Zeit nach der Bescherung? Geht ihr auch noch mit Freunden weg, oder bleibt der Tag ganz für die Familie?
Würde meine Ma nicht selber noch weg gehen, würde ich wohl auch den ganzen Abend Heim bleiben, aber so passt es ganz gut ;).

Damit das hier auch noch ein kleines Bildchen bekommt, habe ich meine alten Ordner durchforstet und nach einem hübschen Weihnachtsfoto gesucht. Leider mit eher weniger Erfolg.
Daher ist es jetzt nur ein Bild vom Teil meiner Deko im letzten Jahr geworden xD.

In dem Sinne, noch einmal frohe Weihnachten euch allen :)


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Weihnachten ist bei mir zuhause mit meinen Eltern... Die Bescherung ist so gegen 18h aber leide rmuss ich mich bis 22h noch gedulden bis ich was leckeres zwischen die Kiemen krieg xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten! Der Elch ist super! :-)

    <3

    AntwortenLöschen