Donnerstag, 13. Dezember 2012

She's back!

Hey, meine Lieben.

Einige haben es ja schon bei Facebook oder Twitter mitbekommen und nun schreibe ich für euch noch einmal diesen Post dazu denn, die Durststrecke hat ein Ende - ich habe endlich mein Baby wieder zurück ♥.

Als ich meine Cam gestern abgeholt habe, merkte ich schon wie die Motivation zurück kam und die Lust zu Bloggen ist wieder da!
Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich darüber, denn auch wenn es mein eigenes Verschulden war das ich nix gebloggt hab, es hat mir schon sehr gefehlt..
Aber was soll man machen, wenn man so extrem Lustlos ist, wie ich in den letzten Wochen, dann kann man sich halt nur schwer aufraffen.

Nun gut, jetzt ist sie jedenfalls wieder da und ich freue mich schon, euch neue AMUs etc. zu posten :).

Eine kleine, wichtige Info gibt es noch und zwar was die 'Metallische Mittwoch' Reihe betrifft.
Diese wird trotzdem erst wieder im nächsten Jahr statt finden, da die liebe Emma früher nicht die Zeit dazu findet.
Ihr könnt euch also am 9.01.13 auf den nächsten Beitrag der Reihe freuen :).
Übrigens hat Emma ihren Blog umgebaut und ihm ein völlig neues Design verpasst.
Der Name hat sich von 'Schminkwerk' zu '1001 Facette'(gelesen: Tausend und eine Facette) geändert und ich finde alles wirklich sehr gelungen :).
Schaut mal bei ihr vorbei und lasst ihr ein bisschen Feedback zum neuen Design da, sie freut sich sicher sehr darüber ;).

Und damit der Post nicht nur Text beinhaltet, habe ich hier noch ein Foto für euch, welches ich im Winter letzten Jahres an der U-Bahn Station Gleisdreieck gemacht habe.

Winterbilder von diesem Jahr gibt es noch nicht, aber ich freue mich schon riesig mich auf den Weihnachtsmärkten hier in Berlin auszutoben :D!
Die Weihnachtsmärkte hier sind wirklich schön und vor allem groß!
So viele Buden und der ganze Trubel erinnern mich eher an Kirmes, allerdings nochmal eine Ecke größer als in meiner alten Stadt.

Ist das bei euch auch so?
Mögt ihr Weihnachtsmärkte überhaupt oder seid ihr da eher Anti - Weihnachtsschnickschnack eingestellt :p?

Ich liebe diese Zeit ja und nichts geht über einen Kakao mit Amaretto ♥.
Weihnachtsgeschenke habe ich so gut wie alle zusammen, das erste Jahr glaube ich, wo ich das frühzeitig sagen kann.
Wie sieht's da bei euch aus?
Besorgt ihr alles früh oder seid ihr eher diejenigen die alles auf die letzte Minute besorgen?
Und wie sehen eure Pläne um die Weihnachtszeit aus?

Ich freue mich schon auf ein paar tolle Tage, in der alten Heimat!
Freunde wieder treffen, feiern gehen und am Weihnachtsabend den Bauch mit leckerem Essen vollschlagen, so lieb ich das :D.

So, für jetzt erstmal genug gebrabbel, ich freue mich sehr hier wieder mehr Leben rein bringen zu können und die Fotografie wieder ausleben zu können, die mir gerade im Herbst wirklich sehr gefehlt hat ♥.


Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. schön, wieder von dir lesen zu können =) die Reparatur hat ja wirklich einige Zeit in Anspruch genommen. kannst du wieder Bilder schießen ohne auf den Glücksmoment warten zu müssen ? hoffe, dass alles so funktioniert wie du es willst =)
    die Bilder vom Gleisdreieck sind wirklich toll. ich mag die Architektur dort =)
    und Weihnachtsmärkte mag ich eigentlich schon. ich war Anfang Dezember in Dresden und den Striezlmarkt hatten wir gemieden, da es nur ein einziges Geschiebe war :(

    AntwortenLöschen
  2. Yay she is back :)
    Freue mich auf viele schöne Bilder von dir!
    Weihnachtsmärkte liebe ich ja auch. In Stuttgart gibt es einen finnischen Weihnschtsmarkt und der ist echt der Hit! Geräucherten Lachs und Original Beeren-Glühwein aus Finnland.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist!! Und herzlichen Dank für deine lieben Worte! <3

    AntwortenLöschen
  4. Yuhu endlich wieder Posts von dir^^ Ich freu mich für dich, dass du dein Baby endlich zurück hast. Ich wünsche dir viel Spaß beim wieder-bloggen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. oh wie toll dass du dich wieder meldest. Ich freue mich schon riesig auf viele neue Posts.

    AntwortenLöschen