Freitag, 14. Dezember 2012

Und da war sie wieder Kameralos..

Hey, meine Lieben..

Auf wen ist heut zu tage eigentlich noch Verlass, hm?
Habe ich euch gestern noch voll Euphorie erzählt das ich meine Kamera wieder habe, so musste ich sie gestern Abend direkt wieder wegbringen..
Ich untertreibe noch, wenn ich euch sage das ich gestern einen halben Raster geschoben habe..

Folgendes ist nun Fakt:
Die Kamera ist im gleichen Zustand, wie bevor ich sie abgegeben habe!

Laut Bericht musste das Blitzgerät ausgetauscht werden, aber ich weiß beim besten Willen nicht was die da repariert haben wollen, aber sie macht die gleichen Probleme wie vorher..
Es hat sich also NIX gebessert, die Fotos sind genauso schrecklich unterbelichtet(trotz Blitz), wie vorher auch und ich frage mich ernsthaft, wie denen das nicht auffallen konnte??!
Laut Bericht, wurde die Kamera getestet..
Ach ja? Wenn dem so gewesen wäre, dann hätte es auffallen müssen, das sie eben NICHT funktioniert!
Am nächsten Freitag fahre ich wieder in meine alte Heimat und wenn ich die Kamera bis dahin nicht funktionstüchtig wieder habe, dreh ich durch..
Momentan habe ich jetzt ein Leihgerät hier, welches mich gestern Abend auf dem Weihnachtsmarkt jedoch schon genervt hat..

Ihr merkt schon, ich bin ziemlich aufgebracht was die ganze Sache angeht..
Aber wenn man fast 2 Monate wartet, sollte man doch davon ausgehen das alles wieder funktioniert..
Ich könnte mich hier auch noch ewig aufregen, aber das bringt mich ja auch nicht weiter..

Nun bete ich, das sie diesmal ihre Arbeit richtig machen und ich sie pünktlich wieder haben kann!
Drückt mir die Daumen, das diesmal alles gut geht :(


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Oh wei, das ist ja jetzt richitg doof! Erst voller Euphorie und dann das... Da würde ich mich ja bei denen total beschweren.
    Drücke die Daumen, dass es diesmal schneller geht.

    AntwortenLöschen
  2. Was ein beschiss :( Ich fühle so mit dir und es tut mir so leid!!! Solche Schweine, hoffentlich sehen die das ein und es wird jetzt endlich was.. <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja schöne Scheiße! :X Entschuldige meine Wortwahl !! Ich hatte mich schon so auf deine Winterbider gefreut! Und auf AMUs erst O.o Menno das ist echt blöd!Drücke dir aber ganz ganz fest die Daumen dass du sie schnell wiederbekommst und sie dann auch funtioniert! :*

    Cline :*

    AntwortenLöschen
  4. SO EINE KACKE!
    Das ist unglaublich, Servicewüste Deutschland. Das kann einfach nicht sein, dass sie es "angeblich" getestet haben und alles ist wie vorher. ich hoffe, du musst jetzt für etwas, dass nicht gemacht wurde, nichts mehr bezahlen!

    AntwortenLöschen
  5. Ne oder? Das ist doch echt nen Scherz? Ich glaube ich wäre da im Laden aufgelaufen und erstmal ordentlich Stunk gemacht. Sowas muss doch auffallen???

    AntwortenLöschen
  6. ich habe gerade deinen Kommentar gelesen - und davor diesen Post. so ein Ärgernis. wie kann man nur so doof sein ? hoffe, dass es alles so klappt mit der Kamera dieses Mal. es ist wirklich eine immense Frechheit, wenn man die Kamera so lange in der Reparatur lässt und es dann immer noch nicht funktioniert :(

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, wie ärgerlich :s
    Ich drück dir nen Daumen, dass sich alles aufklärt und die Kamera bald zurück hast!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wohl ein blöder Witz von dem Laden oder?
    Also was ist das denn für ne Scheisse sag mal?
    Sorry aber da habe ich echt kein Verständnis für.

    Wenn du die Kamera nächste Woche nicht wieder hast mache da mal ordentlich Terror. Ich würde den Laden da so aufmischen, dass denen Sehen und Hören vergeht. Lass dir das nicht gefallen Süße.

    Was hast du denn für ein Leihgerät bekommen?

    Es tut mir so leid für dich. Fühl dich ganz dolle gedrückt. :-*

    AntwortenLöschen
  9. Das mit der Kamera ist echt doof =( Und auch total unverschämt!!
    Danke für deine Antwort =)
    Ich war damals auch echt erschüttert weil es einfach nicht nachvollziehbar ist! Das schlimmste war, das ich mit ihr 3 Wochen im tiefesten Bayern im Urlaub war und das ganze passierte relativ schnell gegen Ende der 1. Woche. Und ich hing dann da 2 Wochen ganz allein rum und wurde von meiner besten Freundin ignoriert! Und dann mussten wir mit dem Zug 15 Stunden zurück fahren! Die längsten Stunden meines Lebens!!! Und das nervt mich einfach, das es so unlogisch ist! Naja, hab letztens ihre Eltern getroffen und die waren wieder mal total nett und herzlich =D Aber was will man machen ;-)
    Die Formen sind übrigens aus so einem kleinen Buch und die aus Silikon von ebay uk!
    Ich drück die Daumen das deine Kamera bald wieder funktioniert =)

    AntwortenLöschen
  10. Oh menno,

    ich würde genau wie du so richtig abgenervt sein!!!Das frustriert doch. Und mir tut es in der seele weh, weil ich es dir so nachempfinden kann, wie sehr dir deine Kamera fehlen muss.

    Ich drücke dir somit gaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!

    Liebe Grüße von der Tati

    AntwortenLöschen
  11. Boah wie nervig. Hoffentlich klappt es recht bald mit deiner Kamera. Ich würde durch drehen

    AntwortenLöschen
  12. Vielen dank hübsche<3 das ist wirklich blöd mit der Kamera :(

    AntwortenLöschen
  13. Mädel, du bist SAU HÜBSCH! Sehr schöner Blog, hab dich gleich mal abonniert :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin da auch etwas pingelig, aber der Trophy Wife ist es wert. Der ist wunderbar im Auftrag und die Trockenzeit ist super. Du verpasst was. :)(also ich versuche dich nicht irgendwie zum kauf zu verleiten oder so. niemals. ;D)

    Ich hatte noch keine probleme mit meiner canon. zum glück. :D ich hoffe dass es diesmal klappt. :D:D xx

    AntwortenLöschen
  15. Awwwww ich freu mich das sie dir schmecken/gelungen sind!
    Ich hab auch schon etliche Ladungen gemacht xD Alleine wie danach die ganze Wohung riecht ist so geil =D

    AntwortenLöschen