Dienstag, 31. Dezember 2013

[Bye bye Inspiring Looks Reihe] Wir wünschen euch einen guten Rutsch!

Hey hey, meine Lieben.

Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu und so möchte ich die Gelegenheit nutzen, einmal Danke zu sagen.
Danke für den tollen Austausch den ich mit euch hatte, die lieben Leute die ich kennen lernen durfte(ein besonderer Gruß geht an meine Berliner Mädels♥) und für die tollen Blogposts, die mich gut unterhalten und die ich gern gelesen habe :).
Leider war mein 2013 überwiegend für die Tonne. Emotional, so wie.. naja eigentlich in fast allen Dingen und daher freue ich mich dieses Jahr nun halbwegs abschließen zu können und 2014 zum verarbeiten und besser machen nutzen zu können.
Das sind nicht wirklich Vorsätze, die ich mir stelle sondern eher einfach der Wunsch, das es besser läuft.
Habt ihr euch etwas bestimmtes für das neue Jahr vorgenommen?
Mit the world of mine geht es natürlich auch 2014 weiter und diesmal hoffentlich ohne 5 monatige Pause dazwischen :'D.
Viele Dinge sind geplant und ich freue mich schon darauf, sie umzusetzen^^.

Mit Abschluss diesen Jahres, neigte sich nun auch am Sonntag die Inspiring Looks Reihe dem Ende zu, die ich mit meiner lieben Freundin Sara, den Dezember über ins Leben gerufen hatte.
Wir hoffen euch hat die Reihe gefallen und dem ein oder anderen vielleicht ein wenig inspiriert.
Uns hat sie jedenfalls viel Freude bereitet und hiermit danke ich auch noch einmal ganz lieb der Sara, für die tolle Zusammenarbeit♥.
Bei 17 Jahren Freundschaft, konnte das allerdings ja nur spaßig werden ;).
Nächste Woche wird es noch einmal abschließend einen Übersichtspost mit allen Looks, sprich Outfit + AMU, für euch geben. Wer bis dahin noch einmal in die einzelnen Looks reinschnuppern möchte, der findet >hier< den Ankündigungspost, mit allen verlinkten Looks der Reihe.
Zum passenden Abschluss, haben Sara und ich uns noch einmal zusammengesetzt und am Sonntag zwei kleine Fotos für euch gemacht, mit denen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen :)!
Es musste auch noch einmal mit in schwarz/ weiß mit rein.. konnte mich nicht für eine Version entscheiden xD.

Schaut nicht zu tief ins Glas und wir sehen uns dann in alter frische im neuen Jahr wieder :).


Liebe Grüße ♥

Sonntag, 29. Dezember 2013

[Inspiring Looks(Outfit + AMU)] #7 Dressy Silver

Huhu, meine Lieben.

Ich hoffe ihr habt alle Weihnachten und die Feiertage genossen und seid nicht zu sehr ins Fresskoma gefallen :D?
Dadurch, das meine Oma zu Besuch war, wurde jeden Tag zusätzlich zum dicken Abendessen, auch noch ausgiebig gefrühstückt, was mein Körper nun gar nicht gewohnt war und gestern erstmal der Magen ordentlich rebellierte :'D.
Jetzt heißt es erst einmal auf Silvester vorbereiten und danach kann das Essen wieder abtrainiert werden.

Passend zu diesem Thema haben Sara und ich heute den nun letzten Teil unserer Inspiring Looks Reihe für euch, mit einem Silvesteroutfit zum Ausgehen in Schwarz, mit silbernen Accessoires.
Das AMU ist diesmal in Silber - metallic gehalten, womit ihr auf jeden Fall ein strahlender Hingucker wärd ;).
'Strahlender Hingucker'.. wahrscheinlich meine diesjährige Glanzleistung als Beschreibung für ein AMU xD.

Hier nun unser letzter Look für euch.
Für Infos zum Outfit + Detailansichten, wie immer einmal zur lieben Sara und für Details und Infos zum AMU, einfach hier im Post weiterschauen ;).



Ich muss sagen, mir persönlich gefällt dieser silberne, metallische Schimmer ausgespochen gut!
Denke, das wird mein Make Up zu Silvester werden, kann mich an dem Glanz gar nicht satt sehen :'D.
Benutzt habe ich übrigens folgendes:
Zoeva Metallic Stones Palette | essence  stay matt lip cream 01 velvet rose | Catrice Infinite Shine Lipgloss 100 Peach on The Beach
Wie gefällt euch denn das AMU und das Outfit? Wäre dieser metallische Glanz auch etwas für euch?
Ich muss sagen, so im Zusammenschnitt gesehen gefällt es mir von allen Looks am besten :).

Demnächst wird es noch einen Post mit einer Zusammenfassung zu allen Looks geben und bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, wir lesen uns am 31ten noch ein letztes Mal für dieses Jahr ;).


Liebe Grüße ♥

Sonntag, 22. Dezember 2013

[Inspiring Looks(Outfit + AMU)] #6 Neon/ Black/ White

Hey hey, meine Lieben.

Na, schon in Weihnachtsstimmung?
Nur noch zwei Tage, wie die Zeit jetzt rennt!
Meine Stimmung leidet leider extrem unter dem Wetter..
Wenn es um Weihnachten geht, bin ich ganz Kind, OHNE Schnee, keine wirkliche Stimmung und bei Temparaturen bis zu 13 Grad erst recht nicht!
Durch einigen Renovierungsstress in der letzten Zeit, fällt es zusätzlich schwer, in Stimmung zu geraten.. Wirklich schöne, angenehme und ruhige Advente hatte ich leider nicht, durch das ganze x(..

Aber nunja, mal zum Thema des postes zurück.
Heute gibt es den bereits vorletzten Teil unserer kleinen Reihe, heute wieder zum Thema Silvester, passend, wenn man auch zum Essen gehen schon ausgeht ;).
Für Infos und Detailansichten wieder einmal zur lieben Sara durchklicken und das AMU bekommt ihr wieder hier, bei mir im Detail.


Benutzt habe ich für das AMU folgendes:
Wie gefällt es euch denn?
Das AMU ist im Grunde genommen wie beim ersten Look gehalten, jedoch mit Neongelb.
Fand es für das Outfit, welches ja auch nur Neon Akzente hat, ganz passend.
Das Pigment habe ich übrigens gestern für 2,45€ im dm gekauft und der erste Eindruck ist nicht schlecht, falls euch sowas also auch interessiert^^.

Durch Weihnachten und die Feiertage, bekommt ihr den letzten Look übrigens am 29ten dann :).


Habt noch einen schönen, vierten Advent.
Liebe Grüße ♥

Mittwoch, 18. Dezember 2013

[Inspiring Looks(Outfit + AMU)] #5 Gold and Leather

Huhu, meine Lieben.

Entschuldigt bitte, das es hier momentan bis jetzt ausschließlich von einem 'Inspiring Looks' Post zum nächsten geht, Vorweihnachtszeit, ihr kennt das ja.
Davon abgesehen bin ich froh, euch überhaupt momentan regelmäßig, zweimal die Woche etwas zeigen zu können, wenn man bedenkt wie mich die Unlust dieses Jahr geplagt hat.
Das die Lust wieder da ist, darüber freue ich mich sehr, denn ich blogge ja gerne und das soll auch noch ein ganzes Weilchen so weiter gehen x).

Nun aber mal genug geblubber dazu, hier unser Look für heute, der sich als Thema mit in die Weihnachtslooks einreiht.
Leider hab ich mich etwas im Goldton vergriffen, er müsste viel kühler sein.
Irgendwie hatte ich da wohl die Farbe des Pullis ganz anders im Kopf, als ich es geschminkt habe :'D.
Zu den Details zum Outfit wie immer einmal hier lang zur lieben Sara und für mehr zum AMU, einmal hiergeblieben :D.




Mit meinen Haaren dazu könnte ich jetzt auch super ins Stadion gehen und dem BvB zujubeln haha.
Aber soll ich euch mal was sagen?
Ich bin ziemlich froh, wieder dunkle Haare zu haben. Auch wenn ich Blond und Rot geliebt habe, schlicht dunkel ist einfach mehr 'ich' und ich fühl mich irgendwie am wohlsten damit :>.

Benutzt habe ich für das AMU übrigens meine geliebte Metallic Stones Palette.
Wie gefällt euch denn das AMU und das Outfit?

Hoffe ich schaffe es diesmal euch bis Sonntag noch etwas anderes auf dem Blog zu bieten, ansonsten freue ich mich, wenn ihr auch Sonntag wieder beim Look reinschaut ;).
Thema wird sein: Neon/ Black/ White.


Liebe Grüße ♥

Sonntag, 15. Dezember 2013

[Inspiring Looks(Outfit + AMU)] #4 Black with a hint of turquoise

Huhu, Meine Lieben.

Mit dem heutigen Look, haben wir bereits die Halbzeit unserer Reihe erreicht.
Wer noch einmal nachschauen mag, was für Looks es bisher gab, der schaut einfach mal >hier< im Ankündigungspost nach.
Dort sind alle bereits entstandenen Looks verlinkt ;).

Das heutige Outfit trägt den Titel 'Black with a hint of turquoise' und gehört zu den Silvesteroutfits.
Mir gefällt die Kombi aus schick mit Jacket und trotzdem lässig mit Boots sehr gut und ich kombiniere selber sehr gern so.
Am liebsten dazu dann Smokey Eyes, aber schaut selbst ;).
Für mehr Info's und die Detailansichten wie immer einmal hier, zu Sara ;).
Und nun noch die Details zum AMU von mir.

Ein Grund, weswegen ich mich sehr auf dieses Outfit gefreut habe, war das schminken von türkisen Smokeys.
Schon viel zu lange nicht mehr gemacht, dabei liebe ich Smokey Eye Looks doch so x).

Eine Bild mit den Produkten bekommt ihr dann nachgereicht.
Habe sie leider vergessen mit abzufotografieren und jetzt geht's gleich ans backen :D.

Wie gefällt euch denn der Look und das AMU?

Morgen oder übermorgen gibt es dann endlich die Review zur Dark Romance LE von essence!
Leider bin ich ziemlich spät dran, aber diese Woche wurde es, auch wenn ich es auf Twitter mal sagte, leider doch nichts.
Zeitgründe und so, ihr kennt das ja.
Habt noch einen schönen Advent :).


Liebe Grüße ♥

Mittwoch, 11. Dezember 2013

[Inspiring Looks(Outfit + AMU)] #3 Printed Hotpan

Huhu, meine Lieben.

Heute kommt bereits der dritte Look unserer Reihe, diesmal ein Weihnachtsoutfit, gedacht zum Essen -und danach Ausgehen.
Wer mir auf Twitter folgt und gestern mitgelesen hat, wird gesehen haben, das ich mich ein wenig über's fehlende Feedback ausgelassen habe.. Das tut mir wirklich leid und ist mir jetzt echt schon ziemlich peinlich xD.
Ich war einfach ein bisschen frustriert und hoffe, ihr nehmt es mir nicht allzu übel x).
Aber kommen wir nun zu den Bildern des heutigen Looks.
Nase fokusiert, toll xD
Oben schön klassisch, spielt sich der Hingucker auf der Hose ab ;).
Für weitere Infos und Detailansichten klickt euch wieder hier bei Sara rein.
Wer noch einmal schauen möchte, was bisher kam, findet die bisher geposteten Links, einmal >hier< und >hier< und nun meine restlichen Bilder und Infos zum AMU :).
Ist der orangelich/ rote Schimmer von Copper nicht wunderschön *-*?
Mit Copper von Kobo hatte ich euch ja bereits >hier< schon einmal ein AMU gezeigt und ja, was soll ich sagen.. Bin total verliebt in diese Farbe, aber wie könnte man auch nicht, bei diesem herrlich, changierenden Schimmer x).

Bevor ich aber nur von Copper erzähle, hier mal die Produkte, die ich außerdem noch benutzt habe:
Catrice Infinite Shine Lipgloss 100 Peach on The Beach | essence 01 Black Out | Kobo Professional 206 Copper | Inglot 495 & 465
Übrigens lese ich bei vielen, das sie keine Lipglosse mögen, ist das bei euch auch so?
Ich kann das nicht unterschreiben, ich liebe sie und nutze sie wirklich gerne.
Vielleicht liegt das auch ein Stück weit mit daran, das ich ein Lippenstiftschisser bin haha :'D.

Wie gefällt euch denn das AMU?
Habe seit gefühlten tausend Jahren mal wieder Kajal auf der unteren Wasserlinie getragen.
Obwohl ich das früher immer getan habe, hab ich es mir irgendwie abgewöhnt und musste mich an den Anblick erstmal wieder gewöhnen :'D.

Den nächsten Look findet ihr wieder kommenden Sonntag, mit dem Thema 'Black with a hint of turquoise ;).


Liebe Grüße ♥

Sonntag, 8. Dezember 2013

[Inspiring Looks(Outfit + AMU)] #2 White Blazer

Huhu, meine Lieben.

Heute bekommt ihr den zweiten Teil unserer kleinen Look Reihe und ich hoffe dieser hier kommt dann ein bisschen besser bei euch an ;p.
Muss sagen, das ich schon ein bisschen traurig darüber bin, das beim ersten Post sich(bei mir) nur eine Person zu Wort gemeldet hat.
Ich hoffe das bleibt nicht die ganze Reihe lang so, denn so macht das nämlich nur leider wenig Spaß ;(.
Naja, aber genug dazu, hier nun der zweite Look zu unserer kleinen Reihe, dieses mal zum Thema Silvester.

Sorry, meine Seite ist etwas unscharf geworden >.<.
Für Details und Infos zum Outfit, klickt euch wieder bei Sara rein und hier einmal die Detailansichten + noch einmal Gesamtansichten zum Make Up von mir:





Naja, viel lässt sich zum Make Up gar nicht sagen, ich wollte einfach etwas das glitzrige des Oberteiles aufnehmen und damit es keinen all zu harten Kontrast zum weißen Blazer gibt, habe ich mich dazu entschieden, es in Braun zu halten.
Benutzt habe ich hierbei komplett die Naked 1 Palette, die ich mir hierfür von Sara mal geborgt habe, da die Farbe 'Sidecar', vom Glitzeranteil super dazu gepasst hat.
Die Farben die makiert sind, habe ich genau in der Reihenfolge auch so benutzt und zwar sind es die Töne 'Sidecar', 'Smog', 'Darkhorse' und 'Creep'.
Der Lippenstift den ich dazu getragen habe, ist der Addict Lipstick 578 von Dior, den mir die liebe Talasia mal geschenkt hat :).
Der Farbton 'Sidecar' ist wirklich klasse, leider gibt er ziemlich viel Fallout, sodass ich euch empfehlen würde eure Wangen entweder mit genügend losem Puder oder einem Kosmetiktuch zu bedecken oooder gleich die Foundation erst hinterher aufzutragen.
Mein Gesicht hat jedenfalls ordentlich geglitzert :'D.

Nun, das war nun unser Look 'White Blazer', wie gefällt er euch denn?
Den nächsten Look gibt es dann wieder nächsten Mittwoch für euch ;).


Liebe Grüße ♥

Mittwoch, 4. Dezember 2013

[Inspiring Looks(Outfit + AMU)] #1 Day to Night

Huhu, meine Lieben.

Am Sonntag haben es die liebe Sara und ich ja schon angekündigt und heute startet sie, unsere kleine Reihe mit dem Thema:
Wer noch einmal nachlesen möchte, um was es sich dabei genau handelt, findet in der Sidebar nun auch den Banner zu der Reihe, der euch bei einem Klick darauf, direkt zum Ankündigungspost weiterleitet.

Der Erste Look, den wir euch heute zeigen möchten, trägt den Titel 'Day to Night' und gehört zu den Weihnachtslooks.
Er beinhaltet quasi zwei Looks in einem, bis auf ein paar kleine Tauscheinheiten und ist einmal für das gemütliche Abendessen mit der Family gedacht und schnell umfunktioniert, um danach mit Freunden ein wenig feiern zu gehen.
Ich persönlich finde die Kombi Kleid + Pulli hier sehr praktisch, da man sich nicht großartig umzuziehen brauch und mit ein paar Handgriffen direkt fertig ist :).
Ohne große weitere Reden hier nun mein AMU und das Outfit der lieben Sara.
*klick*

Weitere Infos zum 'Wechsseloutfit' + Detailansichten zu beiden Outfits findet ihr nun auf Sara's Blog und für weiteres zum AMU erzähle ich euch hier nun noch etwas.

Da das Outfit zunächst einiges an Rot beinhaltet, dachte ich mir wäre es gut, hierbei etwas schlichteres, ohne auffällige Farbe zu verwenden und habe mich dabei für neutrale Töne entschieden.
Damit das Make Up für die danach anstehende Feierei aber nicht zu langweilig wirkt, habe ich das ganze mit einem zweiten Lidstrich in Weiß und ein paar zurechtgeschnittenen, falschen Wimpern, ein wenig aufgepeppt.
So ist es farblich zwar schlicht, aber dennoch nicht langweilig ;).
Hier nun aber einmal die Detail -und noch zwei Gesamtansichtsfotos für euch.


Die Fotos sind übrigens alle draußen, auf dem Balkon entstanden.
Schon Wahnsinn, was für einen Licht -und Kontrastunterschied das macht, sonst habe ich ja immer meine Tageslichtlampe benutzt.

Benutzt habe ich für das AMU folgendes:
Inglot Eyeliner Gel in 76 | NYX Nude On Nude Palette | Inglot 498 | zurechtgeschnibbelte Sultry Lashes vom Primark
Den weißen Liner von Inglot habe ich hier zum ersten Mal benutzt und mich sofort verliebt, hach.
Zum Abend hin könnt ihr das Ganze ja noch mit einem farbigen Lippenstift aufpeppen ;).

So, das war er nun, unser erster Beitrag zu unserer kleinen Looks Reihe.
Zu den anderen Looks wird es übrigens wohl immer nur ein Zusammenschnitt geben, hier bot es sich einfach an zwei zu machen, da es ja zwei Looks sind und sonst das Foto ziemlich gequetscht gewesen wäre x).

Wie gefällt euch denn unser erster Look?
Wäre der Double Liner auch was für euch?
Vergesst nicht auch bei Sara reinzuschauen und klickt euch am Sonntag wieder rein, denn da gibt es bereits den nächsten Look, zum Thema Silvester ;).

Bevor ich es noch vergesse.. uns ist ein kleiner Schusselfehler mit einem der Looks unterlaufen, der mir durch den Kommentar der lieben Kristy leider erst aufgefallen ist und zwar geht es um das Outfit vom 15.12, Black dress with a hint of turquoise.
Leider beinhaltet das Outfit kein Kleid, haben es kurzfristig umgemodelt und leider vergessen es im Post umzuschreiben.. Sorry dafür x(.


Liebe Grüße ♥