Freitag, 4. Januar 2013

[AMU] So Monaco

Hey, meine Lieben.

Erst einmal wünsche ich euch allen ein FROHES NEUES und hoffe ihr habt alle schön gefeiert :)?
Was habt ihr denn so gemacht?
Mit Freunden weg gegangen, Hausparty oder eher doch einfach gemütlich beisammen gesessen :)?
Mein Silvester AMU bekommt ihr auch noch zu sehen, heute soll es aber erst einmal ein anderes sein.

Zu Weihnachten gab es für mich von einer guten Freundin ein paar neue Sleek Schätzchen und die bin ich momentan natürlich am durchschminken.
Heute bekommt ihr etwas mit der Monaco Palette zu sehen, fotografiert mit meiner Leihcam.
Ich muss sagen was die Farben angeht, macht die Kamera keine schlechten Fotos, die Farbwiedergabe ist sehr realistisch!
Meine Haarfarbe knipst sie sogar besser als meine eigentliche Cam, das muss ich hier mal zugeben.
Mein Baby hatte ja teilweise so seine Problemchen mit der roten Haarfarbe die ich vorher drin hatte gehabt und auch mit Türkis steht sie auf Kriegsfuß :p.
Nichts desto trotz bin ich froh, wenn ich sie wieder habe.
Heute erreichte mich eine Mail das ich sie wieder abholen kann und wenn sie wieder nicht funktioniert muss wer dran glauben.
Ein zweites Mal die Reparatur verkackt, fände ich dann wirklich nicht mehr lustig..

Nunja genug dazu, hier nun das AMU für euch^^:
Blödes Haar gnarf!
Und natürlich noch die Gesamtansichten:
Momentan könnte ich andauernd etwas in Rot schminken, ich liebe diese Farbe auf den Augen ♥.

Benutzt habe ich den orangenen Ton für den Innenwinkel, den helleren Rotton für den Außenwinkel und mit dem dunklen, markierten Ton habe ich etwas nachgedunkelt.
'Sleek Monaco'


Wie gefällt euch denn das AMU? Mögt ihr es auch gerne Rot/ rötlich auf den Augen?


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. ohhh, das sieht aber super aus! ich such grad verzweifelt einen schönen roten lidschatten... werd mir in den kommenden tagen die 88er palette von zoeva bestellen, da sehen die farben sehr vielversprechend aus...

    AntwortenLöschen
  2. Ach Liebes :(

    So wars doch wirklich nicht gemeint - das staut sich nur so an, weil bei uns immer alles so ganz stark durcheinander geworfen wird :D Als ich gesehen hab, das du den Kommi geschrieben hast, wusste ich ja, das du uns auseinanderhalten kannst :D <3

    Isa war nur ein bisschen Aggro - nicht so ernst nehmen! :)

    & das Amu ist sehr huebsch & passt toll zu deinen Haaren & ist ein toller Kontrast zu deinen Augen!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön, sieht so gut aus zu deiner Haarfarbe und auch zu deinen AUGEN! <3 Und ich liebe ja deinen Lidstrich! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. gradioses AMU, aber bei mir hätte es wie eine katastrophe ausgesehen (blond, helle haut), wäre dann zombie style gewesen :D trotzdem ist es sehr hübsch geschminkt und der lidstrich ist echt gut geworden, würde ich nie im leben hinbekommen :D

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut und passt super zu deinen Haaren :)

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist richtig, richtig schön und zu deinen Haaren passt es wirklich gut ich kann verstehen das du momentan Rottöne magst, bei mir gab es auch mal Tage wo ich total grün süchtig war :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Rot auf den Augen sehr! Ist halt eine Gratwanderung zwischen toll und verheult/krank. Tolles AMU, das sehr schön zu deinen Haaren passt und deine Augenfarbe schön betont :-)

    AntwortenLöschen
  8. mein nicht, ich hätte es nicht schon versucht :D früher hatte ich schwarze haare und dann so richtig übelst mit rot um die augen und alles mögliche :D aber da bin ich rausgewachsen :P
    außerdem bin ich brillenträgerin und meine aktuelle brille ist lila :D rot ist dazu nicht so ganz so topf :D
    vll wenn ich mal kontaktlinsen anhabe :P

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch, wie immer & ein perfekter Lidstrich <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. rote Haare und rotes Make-up + helles Gesicht?! Wirkt irgendwe nicht gut, sieht eher erkältet und krank aus als gut.

    Wenn du ein dunkler Hauttyp wärst, würde es dir evtl. besser stehen. Rot ist ja sowieso immer so eine Sache. Solltest du nicht so oft machen. Frischere Farben bes. braun, grün, gold töne stehen dir besser.

    Sonst finde ich deine Amus und deine Seite sehr hübsch und gelungen nur diese Farbe steht dir meiner Meinung nach nicht so.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für's Kompliment zum Blog und zu den AMUs :).

      Wie du es schon sagst, Rot ist immer so eine Sache und absolute Geschmackssache ;).
      Die einen mögen es, die anderen nicht und ich für meinen Teil mag Rot sehr und trage es auch gerne, gerade auch, weil es herrlich zu grünen Augen passt, wie ich finde.
      Ich persönlich finde es auch zu meiner hellen Haut nicht schlimm und empfinde es nicht als kränkliches aussehen :).
      Gold dagegen finde ich z.B. nicht hübsch an mir, liegt aber auch daran das der Farb -/ Wärmetyp von typischem Gold nicht zu mir passt und ich auch nicht unbedingt Fan der Farbe bin :D.
      Aber wie schon gesagt, alles Geschmackssache, jeder hat da ein anderes empfinden :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. wunderschönes amu. ich liebe den eyeliner <3

    AntwortenLöschen