Mittwoch, 16. Januar 2013

[AMU] Storm in Monaco

Hey hey, meine Lieben.

Heute bekommt ihr etwas verspätet mein Silvester AMU zu sehen.
Viele haben es ja ganz klassisch in Silber oder Gold und mit viiel Glitzer gehalten, bei mir viel die Wahl allerdings wieder auf etwas in Rot ;p.
Zum Einsatz kamen hier die Storm und die Monaco Palette von Sleek.

Fotografiert wurde hier noch mit der Leihcam, aber nun zum AMU^^.


Für den Innewinkel habe ich den rosanen Ton aus der Storm Palette benutzt.
'Sleek Storm'
Auf dem beweglichen Lid kam der hellere Rotton zum Einsatz und zum nachdunkeln im Außenwinkel wieder der hübsche, dunkle Rotton der
Palette.
'Sleek Monaco'
Wie gefällt euch denn das AMU, wäre das auch was für euch?


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. eigentlich finde ich rote amus sehen immer nach schlägerei aus, aber du hast das wirklich toll umgesetzt und harmoniert auch super mit deinen roten haaren :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe rote amus!! ich finde das gibt hellen augen nochmal richtig einen kick! steht dir sehr gut! vor allen mit deinen tollen haaren! :3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich find ja Rot zu grünen Augen immer Hammer, und dieses Rot entspricht ja auch noch total Deiner Haarfarbe... ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  4. Grrrr, wie hübsch du ausssiehst! So ein wenig lasziv nach Aufs-Auge-gehauen, aber ich steh drauf :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow total cool! Ich liebe Rot auf dem Auge und du hast es super eingesetzt. Die Eyeliner-Spitze (? du weiß, was ich meine, ja?^^) im inneren Augenwinkel finde ich besonders toll!

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist echt ein Traum!!! Und deine Haarfarbe ist sowieso ein Traum <3 Ich war an Silvester in Lila und... irgendwas geschminkt :D Ich wollte den Look eigentlich nochmal für den Blog schminken aber ich weiß gar nicht mehr genau was ich benutzt habe^^ Und an Silvester habe ich so lange gedaddelt bis ich irgendwann total unter Zeitdruck stand und keine Bilder mehr machen konnte... Mist^^

    AntwortenLöschen
  7. Der Look passt super zu deiner Haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  8. omg...so ein schönes AMU :)

    lg und wünsch dir noch einen schönen Sonntag :)
    einfachjasagen.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. AHHH, das muss ich auch probieren! Soviel Inspiration für tolle Augenmakeups! Du hast definitiv einen neuen Follower über Bloglovin!!! Toll! Du hast nicht zufällig auch Tutorials bei YouTube, oder?

    Big Hug
    Hella von www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen