Dienstag, 15. Januar 2013

Blogger Event von essence & CATRICE in Berlin

Huhu, meine Lieben.

Gestern erreichte mich zusätzlich zu einer mit fünf pdf vollgepackten Mail, mit den Auslistungen & Neuigkeiten zu essence, eine Mail mit dem Betreff 'essence & CATRICE Blogger - Event in Berlin'.
Mein erster Gedanke hierzu war: 'Mo - Mo - Mo - Mo - Momentchen mal... Was??'
Gefühlte Tausend Mal habe ich mir die Mail durchgelesen und erst gedacht, das es ein öffentliches Ding sei.
Wie einige von euch mitbekommen und gelesen haben hatte ich bereits letztes Jahr das Glück, auf dem Geburtstags - Event von p2 eingeladen worden zu sein[Berichte findet ihr hier(Event Bericht), hier(die Goodies) und hier(mitgenommenes)] und dort kam die Einladung per Post und da ich sonst keine Erfahrungen damit habe, dachte ich das es eventuell offen für alle wäre, wenn es per Mail kommt.
Nach ein bisschen rum Fragerei und nochmaligem durchlesen der Mail machte es bei mir dann auch 'Klick', das es eine persönliche Einladung ist yay :D!

Nun würde mich natürlich sehr interessieren, wer von euch noch zu dem Event nach Berlin kommt :)?
Via Twitter habe ich schon mitbekommen das Conny von Milchschokis Beautyecke und die liebe Talasia von Talasias Dreams kommen werden und wenn ihr sonst noch wen wisst, schreibt es mir gerne in die Kommentare :).

Das Event wird bereits am nächsten Mittwoch, den 23ten Januar statt finden und jetzt geht die Hibbeligkeit wieder los x)!
Genau wie letztes Jahr zum p2 Event, hämmern jetzt schon gewaltig die Fragen nach Klamotten, Haare, Make Up und Nägel gegen meinen Kopf und mit meiner Kamera muss ich auch noch mal schauen..
Mittlerweile ist sie zwar wieder bei mir, so wie vorher funktionieren tut sie allerdings irgendwie immer noch nicht, obwohl ich sie noch einmal von den Spezis in der Fotoabteilung hab anschauen lassen und sie meinten, das alles ok sei.

Manuell funktioniert alles wunderbar, jedoch macht mir der Auto Modi etwas bedenken.
Auf dem p2 Event habe ich vorsichtshalber im Auto Modi geknipst, da ich so aufgeregt und hibbelig war und es einfach so unheimlich viel zu sehen und einzufangen gab, das ich nicht erst an verschiedenen Einstellungen rumfummeln wollte.
Beim testen bei den Spezis ging es auch, nur zu Hause sind die Testbilder dann wieder etwas dunkel und etwas zu kräftig in der Farbgebung(was vorher nicht so war, egal bei welchem Licht), was ich schon irgendwie komisch finde..
Allerdings habe ich mich mit den verschiedenen Modi, bis auf den manuellen, auch noch nicht so wirklich wieder beschäftigt und vielleicht ist auch nur einfach etwas verstellt.
Ich werde mir das die Tage noch einmal genauer ansehen, aber ich denke ich werd' das schon hinbekommen und hoffe das ich euch wieder ein paar hübsche Eindrücke knipsen kann ;).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ach mist. Da waer ich ja zur gern bei :(
    Aber in der Woche hab ich eh Pruefungen. Also vllt ganz gut, dass ich ne eingeladen bin ;)
    Ich wuensche dir viel Spaß und bring mir was mit :p
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin leider auch nich eingeladen, dabei hätte ich einen schönen kurzen Weg^^
    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S. hast jetzt einen follower mehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!
    Pink Sally ist wohl in Köln dabei soweit ich weiß. Mel von Mel et Fel ist glaube ich auch dabei, ich weiß aber nicht wo.

    Kann man die Kamera nicht mal auf Werkseinstellung zurücksetzen, sodass irgendwas verstelltes weg geht? Hoffe die Cam funktioniert bald wieder, kann verstehen wie doof das ist.
    Meine Digital Cam von Medion war mir ja auch in den chinchillasand gefallen und ging dann nicht mehr. weihnachten hatte mein Dad die Cam dann in der Hand und hat ein mega langes Haar aus dem Objektiv gezogen und dann ging sie wieder!!! O.O
    Allerdings hat mein Freund mir auch eine neue Canon geschenkt :D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, wie geht's dir? :-D
    Scätter und ich sind nicht dabei, aber dafür kommt ninive von uns. Wünsche Euch viel Spaß =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sorry, ich sehe gerade, dass du zum Berliner Event gehst. Ninive ist in Köln mit dabei ;-)

      Löschen
  5. ich wünsche dir super viel spaß auf dem großen event schön das du dabei sein kannst

    AntwortenLöschen
  6. Man hast du ein Glück! Ich wär auch gern dabei. Ich wünsch dir viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß, bin leider nicht dabei :)
    Und schön viele Fotos machen :D Drück dir die Daumen das die Kamera bis dahin geht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde leider deinen Blog auf der Seite nicht und antworte dir deswegen mal hier^^.
      Danke schön, versuche wieder viele Eindrücke für euch festzuhalten und wieder einen ausgiebigen Bericht zu schreiben :).
      Hoffe auch, das ich das mit der Cam bis dahin wieder beruhigt hat.

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch *_*

    Zu so einem Treffen würde ich auch gern mal gehen :(

    AntwortenLöschen
  9. ooh, viel spaß :)
    ich bin nicht dabei, es wäre aber auch nicht gegangen, weil ich zu weit weg wohne und dann genau in der klausurphase bin (22.1, 28.1, 30.1, 31.1, 4.2 und 6.2...) hab also nicht grade viel zeit, irgendwelche anderen sachen zu machen :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei dem Event.

    AntwortenLöschen
  11. :) Hey hab dir einen Blogaward verliehen

    AntwortenLöschen
  12. Gerade über Twitter erfahren, Soraya ist auch dabei ^_^ http://inlovewith-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen