Donnerstag, 24. Januar 2013

[Zeichnung] What have I done..

Hey, meine Lieben.

Mit der lieben Cline habe ich mich schon vor eeewigkeiten mal über Zeichnungen mit Flügeln unterhalten und wollte ihr meine letzte in einem Post gerne mal zeigen.
Wie so einiges was manche Posts angeht, ist irgendwie auch das in Vergessenheit geraten und der Post ist nie erschienen, was unter anderem auch daran lag, das ich die Zeichnung nicht wieder gefunden hatte.
Nun habe ich allerdings bei meinem letzten Besuch in der alten Heimat, mal meine alte Zeichenmappe durchgeschaut und sie wiedergefunden wohoo.

Damit das hier dann nicht ganz in Vergessenheit gerät, bekommt ihr heute diese Zeichnung zu sehen :).
Sie ist auch wieder etwas älter, von wann genau kann ich euch nicht sagen, da ich dussel kein Datum drunter geschrieben hatte.
Und bevor ich alles vor die Zeichnung klatsche, hier ist sie erst einmal :).

Achtet bitte bitte nicht all zu sehr auf die von uns aus gesehene, linke Hand, bzw. den ganzen Arm.
Ich weiß, es ist alles leicht verkrüppelt x).

Wie man sieht, ist die Zeichnung auch nicht ganz fertig.
Die Schattierungslust zum Beispiel, hat größtenteils nur für's Oberteil gereicht.
Wenn ihr euch fragt, ob das auch für die Augen gilt, das linke Auge soll ein blindes darstellen.
Hätte man sicher etwas erkenntlicher machen können, allerdings ist mir irgendwann die Lust an der Zeichnung vergangen, weshalb sie auch schon so lange unfertig rumliegt.

Auch sollte der jute nicht einfach so ohne Grund auf seine Hände starren, sondern sollten diese noch blutig sein.
[krankes Ich an]Ich liebe es Blut zu zeichnen höhö[krankes Ich aus].
Allerdings ist auch dieses Detail der Lustlosigkeit zum Opfer gefallen, aber ich denke ich werde das irgendwann noch hinzu zeichnen, da es eigentlich schon ein wichtiges Merkmal der Zeichnung sein sollte.
Flügel hab ich nie wirklich geübt, deshalb sind auch diese nicht gaaanz so optimal, aber ja.. da blabbert mein Perfektionismus wieder, also Schluss damit :'D.


Wie gefällt euch denn die Zeichnung?
Versuche nun wieder öfter etwas zu posten, da ja auch das Zeichnen zu meinen Leidenschaften gehört und es hier ja nicht nur um Schminki gehen soll ;p.


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Dankeschööööön <3 ich finde die Zeichnung gelungen und der Arm ist nicht krüppelig okay wenn das Blut noch mit drauf gewesen wäre, würde man vllt besser erkennen wieso er die eine Hand etwas dreht aber ich finds nicht schlimm. Wenn ich Hände male sind die Finger immer total dick Menschen kann ich gar nicht zeichnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Zeichnung total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut! Ich schaue ab und zu mal bei Deviantart rein und deine Zeichnung würde da sehr gut reinpassen ! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann gar nicht zeichnen, also sei froh :-) ich konnte es mal aber habe nun Jahrelang nichts mehr gemacht.

    Dein Post, und einer von einer englischen Bloggerin waren die einzigen, die ich dazu fand und mich erst dazu motivierten, es wirklich zu machen. Aber leider immer alles ohne so richtige Anleitung und ich belese mich gerne viel und dazu hatte ich dann leider viel zu wenig gefunden. Aber ein Glück habe ich es gewagt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen :)
    Finde es ziemlich gut gelungen !

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es sehr cool =) habe ganz früher mal bisschen gezeichnet, aber nicht so gut :D ist aber ewig her

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde an dem Arm eigentlich gar nichts komisch und verkrüppelt O.ô
    Du kannst sehr gut zeichnen! Und früher konnte ich das auch mal - jetzt bin ich leider auch aus der Übung und habe kaum Zeit für sowas. Schade eigentlich!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte dir ja versprochen noch etwas zu der Zeichnung zu sagen ... leider ist ja mein meeeega Kommentar verschwunden :/ NAja egal...


    Also erstmal finde ich den Arm gar nicht krüppelig! Der ist gut so!! Insgesamt ist die Zeichnung voll gut!!! Ich mag sie!! Nur ich persönlich find es schade, dass die Flügel so ... ehm... dezent?? ((hmmn mir fällt grade kein anderes Wort ein :/ ) sind :( Ich steh ja total auf Flügel :D Ach das soll jetzt nicht heißes dass die Flügel blöde sind!! Die sind schön :D Sehr sogar!!

    So ich habe fertig ^^

    AntwortenLöschen