Montag, 7. Januar 2013

[Zeichnung]

Hey, meine Lieben.

Heute möchte ich euch, ebenfalls seid langem, mal wieder eine Zeichnung aus meinem Skizzenbuch zeigen.
Sie ist auf der Fahrt in die Heimat, kurz vor Weihnachten entstanden, also noch recht neu :).
Noch hat der Post keinen wirklichen Titel, weil mir einfach keiner eingefallen ist und ich gleich los muss, aber wird eventuell noch geändert ;).

Hier und da sind ein paar Striche zu viel und die Kopfform hätte etwas anders verlaufen sollen/ können etc. und wenn man zu viel an einer Stelle am rumkritzeln ist, kommt auch nicht immer das Beste bei rum, aaber ich bin da ja auch immer sehr selbstkritisch, wie ihr wisst :P.
Im Großen und Ganzen bin ich dennoch eigentlich recht zufrieden und ich merke immer mehr wie es mich reizt, mich mal wieder an eine ernsthafte Portraitzeichnung zu setzen :p.
Desweiteren habe ich momentan so einen fimmel Piercings zu zeichnen, weiß auch nicht wovon das kommt xD.

Hoffe sie gefällt euch :).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. woooooow, das sieht sooooo toll aus, würde sehr gerne mehr zeichnungne von dir sehen =)
    lg bia

    AntwortenLöschen
  2. oh mein Gott ist das toll. Du bist ein Künstlerin.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus! Irgendwo zwischen comic und realität, gefällt mir. Ich finds vor allem gut, dass du Frauen zeichnen kannst xD Meiner einer kann nur Männer! Wie zeichnet man denn ne "typische" Gesichtsform einer Frau?!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme immer wider gerne hier vorbei. Auch wenn ich nicht so oft Kommentare hier lasse, finde ich die Themen wirklich interessant. Und das Bild ist wirklich gut!
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. ich finds echt spitze, der stil ist klasse :-O

    AntwortenLöschen