Mittwoch, 20. Februar 2013

[AMU] Happy Valentines.. what?

Hey, meine Lieben.

Normalerweise stünde heute der letzte Beitrag zum metallischen Mittwoch an, nur leider ist mir an dem Tag, als ich den Look schminken wollte, etwas dazwischen gekommen und so musste das ganze leider verschoben werden.
Dafür bekommt ihr heute einen Look, den ich eigentlich schon letzte Woche Donnerstag fast Postfertig hatte, allerdings fehlte mir die Bearbeitung der Gesamtansichten, zu der ich mich wirklich erst gestern aufraffen konnte.
Momentan bin ich einfach so bearbeitungsfaul, das geht gar nicht.
Deshalb komm' ich auch nicht mit meinem zweiten Eventbericht voran -.-..
Zu dem schneit es bei uns schon wieder recht viel und so langsam geht es selbst mir auf den Keks -.-.
Ich bin ein absolutes Schnee Kind, ja wirklich, ich liebe es einfach, aber langsam reichts mal oder?
Schneit es bei euch auch noch?
Der Wetterbericht sagte ja wieder etwas von bis zu -10 Grad.. Das soll wohl ein schlechter Scherz sein, ich will langsam mal Sonne haben und den Wintermantel wegpacken können :/.

Nuja, aber zurück zum AMU.
Wie der Titel schon verrät, ist es das AMU welches ich am Valentinstag getragen habe.
Der Tag wurde vor einigen Jahren von mir und meiner besten zum 'Black dressed Day' befördert, sprich, an diesem Tag wird ausschließlich und komplett schwarz getragen. Warum?
Ganz einfach, ich bin nicht unbedingt Fan dieses Brauches und auch meine Beste ist es nicht und so haben wir damals als Kinder eine Art 'Anti Brauch' ins Leben gerufen x).
Das mag kindisch klingen und es ist im Alter von 13/ 14/ 15(weiß es nicht mehr genau) entstanden, allerdings ist es irgendwie bis heute hängen geblieben und so wird der Brauch eben weiter geführt :'D.
Auf Grund dessen ist das Augen Make Up auch eher dunkler ausgefallen.
Ich verspüre an dem Tag nicht wirklich den Drang, mir Rosa/ Rot/ Pink oder sonstiges dieser Richtung drauf zu klatschen, das überlasse ich dann den anderen ;).

Feiert ihr denn so richtig Valentinstag?
Klar freue ich mich über ein Blümchen oder ähnliches, aber mehr muss es nicht sein.
Für mich hat dieser Tag nicht viel Bedeutung, da ich denke das man seinen lieben auch so ab und an mal was gutes tun kann, oder wie seht ihr das?
Muss ich mich dabei von einem fest gelegten Tag nötigen lassen UNBEDINGT jemanden ein Geschenk zu machen, bzw. ihm besonders viel Aufmerksamkeit zu schenken? Nett Essen gehen kann man doch auch so mal oder?
Ich verbinde diesen Tag bei vielen einfach mit einem gewissen Zwang alá 'es ist jetzt Valentinstag, also muss ich ihm/ ihr eine Kleinigkeit besorgen'.
Wie gesagt, ich denke das kann man auch so ab und an mal gerne tun und sich dabei nicht auf einen einzelnen Tag im Jahr beschränken :P.

Aber genug zu meiner Einstellung zu diesem Tag, kommen wir nun wirklich zum AMU x).
Benutzt habe ich hier einmal eine Palette, die mir eine gute Freundin aus Spanien mitgebracht hatte und ich muss sagen, ich bin hin und weg *-*.
Die Qualität ist auf dem Auge wirklich gut und hat mich überzeugt, aber seht selbst.

Und hier noch in der Gesamtansicht.
Benutzt habe ich für den Innenwinkel den weißlichen Ton aus der Metallic Stones Palette von Zoeva und für das bewegliche Lid und die Lidfalte jeweils einen Ton von der Palette aus Spanien.
Der linke, verwendete Ton hat mich im Pfännchen stark an den C'mon Chameleon von Catrice erinnert.
Er ist wirklich unheimlich hübsch anzusehen :D.
Der Braune Grundton ist allerdings rötlicher, was mir sehr gut gefällt.
Werde mal schauen, ob er sich auf einer schwarzen Base genauso gut macht, wie der C'mon Chameleon.

Wie gefällt euch denn das AMU?
Ich war von den Farben irgendwie hin und weg und habs am darauf folgenden Tag direkt nochmal geschminkt x).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Wünderschönes AMU und die Haarfarbe dazu ist der Abschuss!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farbkombi des AMU's hammer! Sieht wundervoll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, wie schön! Die Farbkombination ist wirklich der Hammer! Und es sieht sooo toll zu deiner Augenfarbe und deiner Haarfarbe aus. <3

    AntwortenLöschen
  4. Dir stehen so kurze Haare total gut. Bei mir liegen die dann immer so blöde...

    AntwortenLöschen
  5. Der Look gefällt mir richtig gut! Sieht super aus...

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht mal wieder wuuuunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  7. Finde dieses ganze Valentinstagsgedöns eher unnötig, muss ich zugeben :D
    Das AMU gefällt mir wahnsinnig gut, mit rötlichen Tönen kriegt man mich eh immer :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Amu ist sehr toll & passt perfekt zu deiner Augenfarbe :)

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte dir mal sagen, dass ich dich total hübsch finde :)
    Das AMU ist auch toll geworden, auch wenn ich mich da nicht so gut auskenne :D

    AntwortenLöschen