Freitag, 22. Februar 2013

[AMU] Summer Breeze

Hey hey, meine Lieben.

Heute gibt es ein weiteres AMU für euch, wo ich den wunderschönen Duochrome Lidschatten aus Spananien verwendet habe, den ihr im AMU von Mittwoch schon gesehen habt :).
Ich muss sagen, ich verliebe mich immer mehr in ihn und könnte ihn bei jedem AMU verwenden :D.
Bei diesem hier seht ihr den hübschen Duochrome Effekt noch etwas besser, als beim letzten, aber seht selbst.

Die Gesamtansichtsbilder sind diesmal etwas größer ausgefallen und einzeln.
Zusammengeschnitten sah irgendwie keines von den dreien zusammen gut aus und so gibt's sie heute mal einzeln :D.
Ich hoffe ihr stört euch nicht weiter dran ;).

Benutzt habe ich hierbei im Innenwinkel den 330 I Think I've Green You Before von Catrice, auf dem beweglichen Lid den C02 Peacock Blue, ebenfalls von Catrice aus der damaligen Caramé LE und in der Lidfalte wieder mein Schätzchen aus Spanien.
Ein Foto der Produkte poste ich nach.

Für mich ist es jetzt schon einer meiner Lieblingslooks, die ich je geschminkt hab.
Er passt einfach.
Das rötliche Braun passt super zu den Haaren und die anderen beiden bringen meine Augenfarbe irgendwie super zur Geltung :D.
Hach, wie ihr lest, ich bin hin und weg von der Kombi^^.
Wie findet ihr denn den Look?


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Wow! Das sieht wirklich mehr als klasse aus Super schön !!!:)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schön aus!! :)

    Danke Herzi :*

    AntwortenLöschen
  3. das sieht mega super aus!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen