Mittwoch, 13. Februar 2013

Metallischer Mittwoch, Eure Wunschlooks #7 Hellblau & Braun

Huhu, meine Lieben.

Es ist wieder metallischer Mittwoch und zwar heute leider schon zum vorletzten Mal :(.
Ich werde diese kleine Reihe wirklich vermissen, habe mir aber schon überlegt weiterhin an einem festen Tag ein paar bestimmte Looks für euch zu schminken.
Dazu werde ich in einem gesonderten Post aber noch genauer zu kommen ;).

Die vorletzte Wunschlook Kombi kommt heute von Wiebke, welche sich etwas in Hellblau und Braun gewünscht hat und hier mal mein Ergebnis dazu ;).
Und den Look noch einmal in der Gesamtansicht.
Momentan tu ich mich wirklich schwer mit Gesamtansichten, weiß auch nicht was da los ist.
Mir fehlen meine langen Haare T^ T.

Die genauen Farben die Wiebke sich gewünscht hatte waren die 2 und die 13.
Die 13 hab ich im Innenwinkel genutzt und die 2 für das bewegliche Lid.
Da ich ja in der Lidfalte immer gerne etwas dunkleres habe, bin ich mit dem hellblau noch einmal über das Braun dort gegangen, um das ganze etwas abzudunkeln.

Wie gefällt euch denn die Umsetzung?
Ich tu mich mit Blau ja immer etwas schwer, aber ich denke die Umsetzung an sich ist ganz in Ordnung geworden.
Von der Tatsache das sie mir überhaupt nicht steht, sehen wir mal ab xD.

Ich hoffe trotzdem das Wiebke einigermaßen zufrieden mit dem ist, was dabei rumgekommen ist und vergesst nicht auch bei Emma reinzuschauen ;).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ich finde die Kombination ist dir total gut gelungen! Und stehen tut sie dir auch wie ich finde. Echt mal wieder ein toller Look - gefällt mir super gut <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombination sieht total cool aus ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kombi, hätte nicht gedacht dass das so gut zusammenpasst :)

    AntwortenLöschen
  4. *__* Ohh wie hübsch!!! Sieht mega gut aus! Ich mags das dass hellblau so leicht Fliederig wirkt!! Oder kommt das nur durch die Kamera so ??

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie mag ich die Kombination wider Erwarten, ich glaube das metallische Schimmern überzeugt ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ist schön geworden! Wir hatten ja beide unsere "Probleme" mit dieser Kombi, ich finde wir haben sie beide super gelöst! :-)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Interessante Kombination! die steht dir! Ich glaub ich kann das nicht tragen xD

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie kannst du alles gut tragen :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich hätte gar nicht gedacht, dass das so gut aussieht! (: Echt schön.

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Kombi und tolle Farbplatzierung!

    AntwortenLöschen
  11. sieht super aus, hätte nicht gedacht, dass kupfer und blau so gut zusammen geht

    AntwortenLöschen
  12. Richtig, von MCR abgekupfert :D
    Hatte mir die mal vor 2-3 Jahren gebastelt, und seither kommt sie immer an Fasching zum Einsatz wenn ich mich "verkleiden" muss :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht wunder schön aus und ist absolut auch etwas für mich. Ich traue mich so selten an Farbe und bleibe oft bei meinen Braun und Erdtönen, aber das MUSS ich einfach ausprobieren und schauen wie es mir steht!!
    Big Hug
    Hella von www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh vielen Dank... mit so einer schnellen Antwort habe ich gar nicht gerechnet! Dann traue ich mich mal an Grüntöne und lasse dich wissen wie es gelaufen ist :) ... Ja die Sache mit der Kamera; das kenne ich nur zu gut! Ich würde auch gerne Videos machen, aber mir fehlt noch der Ort - was sicher noch schwerer zu beschaffen ist als eine Kamera :D
    Big hugs
    Hella

    AntwortenLöschen