Mittwoch, 6. Februar 2013

Metallischer Mittwoch, Eure Wunschlooks #6 Grün - Gold/ weißlich


Hey hey, meine Lieben.

Na, kennt ihr den Banner noch?
Vor laaaanger Zeit gab es hier in Kooperation mit der lieben Emma eine Schminkreihe, könnt ihr euch noch daran erinnern?
Der letzte Post diesbezüglich ist schon so lange her, das ich hoffe das ihr das ganze nicht ganz vergessen habt x).
Schuld war ja der Ausfall meiner Kamera, da sie nun aber wieder funktionstüchtig bei mir ist, soll es mit dem metallischen Mittwoch natürlich weiter gehen ;).

Die heutige Wunschkombi kam von Krissi und beinhaltet einmal den Grün - Gold und den weißlichen Ton der Metallic Stones Palette.
So gern ich auch nur diese beiden Farben benutzt hätte, konnte ich es leider nicht.
Da beide Töne der helleren Sorte angehören, brauchte ich unbedingt im Außenwinkel einen Kontrast, damit das ganze nicht so öde wirkt.
Also habe ich mir mal die Freiheit genommen noch den dunklen Grünton mit einzubinden, aber seht selbst ;).



Und natürlich noch die Gesamtansicht.
Sehe dezent fertig aus, sorry xD


Bei den letzten beiden Bildern müsst ihr für eine größere Ansicht mal drauf klicken.
Irgendwie waren sie zu groß, als das ich sie einzeln in der Originalgröße belassen konnte und so sind sie jetzt irgendwie zu klein, als das es gut wirkt xD.
Wie ihr seht, sind meine Haare übrigens kürzer T^ T..
War wohl doch etwas mehr kaputt, als ich gehofft hatte.
Hoffe sie wachsen flott, diese Übergangslänge ist  fürchterlich.

Benutzt wurden hier die Wunschfarben 26(Innenwinkel) und 16(bewegliches Lid) und wie schon erwähnt, wurde zum abdunkeln im Außenwinkel der dunklere Grünton, die 22, verwendet.
Wie gefällt euch denn das AMU?
Ich hoffe mal Krissi ist zufrieden mit der Umsetzung ;).
Mir persönlich gefällt das AMU mit den Farben gut, aber da es Grün ist, war das auch irgendwie zu erwarten x).

Vergesst wie immer nicht, auch bei der lieben Emma reinzuschauen und euch ihre Interpretation anzugucken ;).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Aaaaahhh! Deine Haaare! Wie cool! Der Schnitt steht Dir super, echt süß! *knuff*

    Achso, das AMU ist auch schick. ;-P

    Liebe Grüße
    Selphie von selphies-corner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Yay, ich freue mich, dass es weitergeht. Das AMU gefällt mir sehr sehr gut und das erinnert mich daran, dass ich die Palette auch schon ein Jahr unbenutzt rumliegen habe :-O

    AntwortenLöschen
  3. woha,krass *___* das passt zu deiner augenfarbe und woha <3 sehr toll.
    <3 lg

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, genau die Farben die du benutzt hast sind meine Lieblinge. Ich benutze die Metallic Stones Palette auch wieder sehr gern in letzter Zeit!

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht hammer aus! Die Farben passen perfekt zu deiner Augenfarbe. (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Schulterlangen Haare stehen dir super aber ich kann gut verstehen, dass du sie lieber länger magst :)

    Witzig, dass wir beide mehr Tiefe im AMU schaffen wollten :D Dein AMU sieht super aus, gefällt mir mit dem dunklen Grün in der Lidfalte.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Haare so so so so toll! Die Länge gefällt mir auch sehr gut und ich finde sie steht dir <3

    AntwortenLöschen
  8. Ja deine Haare sind mir auch sofort aufgefallen! Es sieht super aus! Ein wirklich toller Schnitt!
    Dein AMU gefällt mir auch, obwohl ich ja eher nicht der GoldFan bin. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich liebe ja Gold total.. ich bin total verliebt.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht wirklich richtig schön aus. Wahnsinn! <3

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön *___* Gold und Brauntöne sind meine absoluten Favouriten <3

    AntwortenLöschen