Donnerstag, 21. März 2013

[AMU] Hop Hop On The Tree Top

Hey hey, meine Lieben.

Nein, ich bin nicht ganz in der Versenkung verschwunden und so melde ich mich endlich mal wieder bei euch mit einem kleinen AMU Post :D.
Die Liebe Miss Phoenix hatte mich in einem Post unheimlich mit dem Catrice Lidschatten 500 Hip Hop On The Tree Top angefixt und bevor ich ihn verpasste, da er aus dem Sortiment ging, habe ich schnell eine liebe Freundin gefragt ob sie ihn mir besorgen kann und hatte Glück, das sie ihn noch bekam :D.
Es leben Kleinstädte.

Solo habe ich ihn noch nicht getestet, aber heute bekommt ihr ihn schon einmal in Kombi mit zwei Brauntönen aus der Sleek Storm Palette zu sehen ;).
Übrigens hab ich diesmal mal meine unteren Wimpern gaaaaaanz leicht getuscht.
Macht ja doch schon ein bisschen was aus, hab nur immer Bedenkten das es rumschmiert :'D.
Und meine unteren Wimpern sind ziemlich lang, ist das bei euch auch so?
Blendung geschluckt, wie ich es hasse, wenn die Cam das macht :'D



Als bekennender Grünsuchti war mir sofort klar, das ich die Farbe lieben würde, als ich sie bei Miss Phoenix gesehen hatte und so ist es auch :D.
Es ist ein wirklich tolles, mattes Moosgrün, welches zwar etwas krümelt, aber eine wirklich gute Farbabgabe hat.
Einen Swatch dazu, könnt ihr euch >hier< bei Miss Phoenix anschauen.

Wie gefällt euch denn der Hip Hop On The Tree Top? Habt ihr ihn euch im Zuge der Sortimentsumstellung auch besorgt oder hattet ihn schon vorher?


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Das ist soooo megageil geworden!!! Es hat sich doch gelohnt auf den Post zu warten - aber ich habe die Zeit mit lesen und Eis überbrückt :D

    Die Farbe steht dir echt toll und passt wirklich toll zu deiner Augenfarbe! Ich bin völlig hin und weg... Warum habe ich den Lidschatten selber noch nie getragen? Au weia, ich glaube das sollte ich mal nachholen^^

    Ich bin wirklich begeistert - merkt man gar nicht oder? :D Hast du wirklich toll gemacht. Und danke fürs Verlinken, darüber freue ich mich sehr <3 :-*

    AntwortenLöschen
  2. Mir is nie aufgefallen, dass du scheinbar deine unteren Wimpern nicht tuschst? xD Gefällt mir aber auf jeden Fall sehr gut! :)
    Und ja, meine unteren Wimpern sind auch elendig lang :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist richtig schön und steht dir sehr gut, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  4. So schminke ich mich auch total gern. Nur bei mir wirkt und sieht das selbe wieder ganz anders aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den schon eine ganze Weile, nutze ihn aber kaum. Irgendwie verbummel ich den immer und dann hab ich auch so spontan keine Kombimöglichkeiten.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Bilder ! *_*

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen