Mittwoch, 6. März 2013

Metallischer Mittwoch, Eure Wunschlooks #8 Futuristisch?

Huhu, meine Lieben.

Ewigkeiten wegen mir verschoben(ein großes Sorry hier noch einmal besonders an die liebe Emma), kommt heute der wirklich letzte Beitrag zum metallischen Mittwoch für euch :(.
Das Thema war diesmal ein Wunsch von Liia.
Sie wollte gerne und ich zitiere es hier einfach mal etwas 'Zukunft/ Space/ Weltallmäßig(so wie aus E.T. von Katy Perry)'.
Lange hab ich überlegt, ob ich nun etwas Galaxyhaftes mache oder ob ich auf den Hink mit dem E.T, Video eingehe und etwas ausgefalleneres mache.
Letztendlich hab ich mich für das zweite entschieden und versucht irgendwas in der Richtung zu schminken.
An sich finde ich es denke ganz ok geworden, vollends zufrieden bin ich jedoch nicht, aber ich hoffe mal das es euch trotzdem etwas gefällt ;).

Entschuldigt bitte das Handtuch auf den Fotos x).
Blöderweise ist mir nicht aufgefallen, das sich die Wimpern auf der einen Seite gelöst haben x(.

Leider leider hab ich es irgendwie nicht hinbekommen, Gesamtansichtsfotos zu machen, die wenigstens halbwegs brauchbar sind..
Es wollte einfach nichts gutes bei rum kommen und ich war so unzufrieden mit den Bildern, das ich daher auch keines zum hochladen behalten habe(hätte ich mir die Wimpern auch sparen können Px).
Dennoch hier noch das Make Up etwas im Detail.
Benutzt habe ich hier einige Farben und zwar für die Augen/ Wangen/ Stirn die 26, 27,21, 14 und zum abdunkeln kamen die 1 und die 8.
Für die Brauen habe ich die 9, 16, 22 und die 6 benutzt und an den Seiten der Lippen kamen die 1 und die zum Einsatz.
Der türkise Liner den ich trage, ist der aus der vergangenen Vintage District LE von essence und auch die Wimpern, auch wenn man sie auf den übrig gebliebenen Fotos nicht so gut sehen kann, sind von essence.
Auch wenn es jetzt nicht der beste Abschluss für die Reihe war, ändert das nichts daran, das sie nun trotzdem leider zu Ende ist .
Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß daran wie Emma und ich :).

Da ich mit dieser Reihe allerdings gefallen an einer Konstante auf dem Blog gefunden habe, werde ich eine neue Schminkreihe starten ;).
Ich hoffe das Thema welches ich mir ausgesucht habe, wird nicht ganz auf Abneigung stoßen, aber ich freue mich dennoch sehr darauf :'D.
Worum es sich genau handelt, werde ich euch noch in einem Einzelpost erzählen ;).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht warum du so unzufrieden bist? Ist doch toll geworden. Total außergewöhnlich und ein toller Abschluss der Reihe! Also mache dir da keine Gedanken drum - das hast du, wie immer, ganz ganz toll hinbekommen <3 Und das mit dem Handtuch finde ich irgendwie besonders witzig, das peppt das Ganze nochmal auf ;)

    Ich bin echt neugierig was du dir für die nächste Aktion ausgedacht hast. Macht ihr das wieder gemeinsam oder du diesmal allein? Jaaaa, ich bin zu neugierig. Sorry^^

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen vor allem die lippen und die wangenkontur

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Lippen total gut und sei nicht immer so mega selbstkritisch! :P
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein wirklich toller Look!! so ausdrucksstark :D Die Reihe aan sich war wirklich klasse! Auch wenn ich nicht zu jedem Post ein Kommentar geschrieben habe, bin ich wirklich ein bisschen traurig dass sie jetzt vorbei ist :( aaaaber ich freue mich schon total auf das was da noch kommt ^.^ würde uch so gere mal eine Schminkreihe machen, aber mir mg einfach nichts einfallen :// Naja .. nicht so schlimm

    Cline :**

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht wirklich grandios aus :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  6. die augen sind dir echt gelungen, aber der mund macht mir angst ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den gesamten Look kreativ sehr gelungen! Selbst das Handtuch auf dem Kopf passt irgendwie dazu :D
    Verstehe nicht, warum du so unzufrieden bist.

    AntwortenLöschen