Montag, 1. April 2013

Themen'woche' Meine Kindheits Lieblinge

Hey hey, meine Lieben.

Nach einem laaangen hin und her haben ein paar berliner Mädels und ich es nun doch noch auf die Reihe bekommen, eine neue Themen'woche' ins Leben zu rufen whoop whoop.
Das Wort 'Woche' ist deshalb in Strichen gesetzt, da sich leider nich genug Mädels gefunden haben, das ganze sieben Tage voll geworden sind. Allerdings wollten wir es daran nicht scheitern lassen und haben uns entschieden sie trotzdem zu starten, auch wenn nun nur fünf Tage besetzt sind ;).

Das Thema wird übrigens dieses hier sein:
Folgende Mädels sind von Mittwoch bis Sonntag an der Woche beteidigt:

Mittwoch    --> Meine Wenigkeit
Donnerstag --> Kristin
Freitag       --> Selphie
Samstag     --> Melli
Sonntag     --> JayJay

Ich persönlich finde das Thema toll und freue mich schon total auf die Looks und bin gespannt was für Serien sich die Mädels rausgesucht haben, ihr auch ;)?


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. ich würde definitiv was zu sailor moon machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf die Beiträge :)

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch zu 350 mitgliedern mein frauchen :) :* freue mich auf dein post :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Idee, da wäre ich auch gern bei gewesen :)

    AntwortenLöschen