Mittwoch, 3. April 2013

Zauberduck und Räucherduck, Maskenduck und mehr..

..
Kühl, agiel und voll auf Zack, nicht von ungefähr.
Im Nu verschwindet er, doch bald taucht er wieder auf und hier kommt:

Darkwing Duck - GENAU!

So ein Vogel kommt sofort geflogen.
Darkwing Duck
 - Zwo, eins, Risko!

Huhu, meine Lieben :D.
Uuund hiermit kommen wir zu meinem Themen'wochen' Beitrag zum Thema:
Wie ihr an dem kleinen Textauszug oben sicherlich schon erkennen konntet, bekommt ihr von mir heute etwas zum Thema Darkwing Duck zu sehen :D.
Gott, was habe ich diese Serie früher geliebt und würde sie heute noch laufen, würde ich sie wieder schauen.
Ich hab früher einfach zu viel Fernseh' geschaut und kenn' daher allen möglichen Kram xD.
Super gerne geschaut habe ich auch Serien wie Inspektor Gadget(GO GO GADGET!) oder einer meiner 'All Time Favorites' Kickers.
Wenn ich mal Ehrlich bin, hab ich eigentlich fast alles geschaut und gucks auch heute noch gern xD.
Immer wieder hängen geblieben bin ich allerdings zum Beispiel bei Darkwing Duck, weswegen meine Wahl auch nicht lange überdacht werden musste und direkt auf ihn fiel ;).
Auch farblich hat er mich direkt zu einem AMU inspiriert, da die Farben die er bietet einfach toll zusammen passen meiner Meinung nach.

Und bevor ich noch mehr rumblubber, hier meine Umsetzung.

Und hier noch in der Gesamtansicht :).

Klamottenmäßig musste ich etwas mogeln :D.
Einen Türkisen Schal hab ich leider nicht, also hab ich meinen grünen mit PS etwas eingefärbt x).

Ich muss sagen ich bin ganz zufrieden mit dem was dabei rumgekommen ist :D.
Ich liebe z.B. den Türkisen Liner auf dem Gelb und dem Orange.
Das wird auf jeden Fall auch Solo mal getestet.
Produktfotos reiche ich euch noch nach.

Wie gefällt euch denn die Idee?
Habt ihr die Serie damals auch geschaut? Und für welchen Liebling aus eurer Kindheit hättet ihr euch entschieden?

Den morgigen Beitrag der Reihe bekommt ihr bei der lieben Kristin zu sehen ;).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ich liiiiebe Darkwing <3
    Und das Make up ist klasse, richtig fettes Lob von meiner Seite <3

    AntwortenLöschen
  2. Das is sooo klasse geworden! Toll :D

    AntwortenLöschen
  3. Cool, erinnert mich wirklich an Darkwing Duck! Ich hab die Serie geliebt als Kind.

    AntwortenLöschen
  4. das AMU sieht echt toll aus! gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. wow sehr schönes amu. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  6. Boah wahnsinn, dein aMU ist echt der Oberkracher! Ich hab Darkwing duck auch geguckt, allerdings was ich eher ein Thundercats Liebhaber. Das lief dann öfter. :-)
    Ich muss sagen, farblich hast du voll ins schwarze getroffen, ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  7. Dein AMU ist echt super Klasse geworden und erinnert wirklich an Darkwing Duck. Habe ich früher auch gerne geguckt :-)

    Und wir hatten den gleichen Einfall mit einem Zitat am Anfang zu beginnen ^^

    AntwortenLöschen
  8. WOW, dass AMU ist ja mal nen richtiger knaller.

    AntwortenLöschen
  9. Wow wow wow das AMU ist echt toll *-*

    AntwortenLöschen
  10. Richtig geil geworden dein Look ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Make Up super schön und das letzte Foto ist einfach bezaubernd ♥

    AntwortenLöschen
  12. toller post =)
    so ein amu würde ich sogar im alltag tragen. sehr schoen ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin immer wieder aufs neue von deinen wunderschönen Augen fasziniert

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht so schön aus, richtig tolles AMU :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Krasses aber richtig schönes Make-Up! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  16. Ich beneide dich so um deine Augenfarbe *___*

    Schönen Sonntag noch :)
    Aimie
    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen