Montag, 21. Oktober 2013

[AMU]Stormy Pomegranate

Huhu, meine Lieben.

Gestern habe ich euch ja in diesem Post den Metallic Pomenagrade von den Color Tattoo Eyeshadows von Maybelline vorgestellt und heute bekommt ihr das versprochene AMU damit ;).
Die Fotos sind nun etwas kleiner und nebeneinandergereiht.
Für eine größere Ansicht, einfach einmal drauf klicken, aber das kennt ihr ja ;).


Wie ihr seht, hat die Farbe auf dem Auge aufgetragen zwar immer noch einen leichten Braunstich, kommt jedoch nicht so bräunlich rüber, wie auf dem Swatch.
Da die Fotos schon älter sind, gibt's die Gesamtansichtsfotos noch mit meiner alten Haarfarbe.
Ich verspreche auch in Zukunft mal wieder mehr daran zu denken, bei Gesamtansichten, meinen Pony aus dem Gesicht zu nehmen. Sonst sieht man ja nix x).
Neben dem Color Tattoo Eyeshadow, habe ich noch den kühlen, rosanen Ton der Sleek Storm Palette und ein wenig Schwarz von essence benutzt.
Wie gefällt euch denn das AMU?
Sind solche Töne auch etwas für euch?

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, habe ich das Layout meines Blogs geändert und in nächster Zeit wird auch noch ein wenig mehr am Design und den Funktionen gebastelt.
Am Header möchte ich auch etwas verändern und etwas Zeichentechnischens mit reinbasteln.
Bis ich das in Angriff genommen habe, wird er allerdings erst einmal so unproportioniert dort plaziert bleiben, aber ich denke damit kann man erst einmal leben x).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe sehr schön zusammen. Es ist sehr herbstlich und bringt deine Augen zum Leuchten :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sehen so toll aus *_* hab total Lust jetzt auf Frisör mit Schnitt und Farbe XD

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, und die Haare gefallen mir auch gut. Aber welche Haarfarbe hast du denn jetzt?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Look! Das sind genau meine Farben <3
    Und steht dir auch sehr gut ^^

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar und ich freue mich sehr das du wieder da bist! =)

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus, besonders zu deinen haaren!
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommi ^^
    Jaaa die Gesamtansicht hatte ich gar nicht eingeplant :D und dann hab ich eins genommen was so einigermaßen ging :D deswegen auch nix auf den Lippen ^^

    Aber auf das Angebot mit den Farben ausprobieren komme ich auf jedenfall zurück :*

    AntwortenLöschen