Dienstag, 12. November 2013

[AMU] Kobo - Copper

Huhu, meine Lieben.

Im April(war es glaube) war ich ja mit der lieben Talasia in Polen, um ein wenig Make Up krams zu shoppen und neben Inglot waren wir auch in der Drogerie dort und haben uns die Schätzchen von Kobo angeschaut.
Wirklich tolle Farben haben sie dort und so durfte natürlich auch etwas mit.
Um einen dieser Lidschatten geht es heute in dem AMU und zwar um die Farbe 206 COPPER.
Die Sachen von Kobo, sowie der Inglot Einkauf, werde ich euch aber auch noch genauer vorstellen.
Seit April liegt das alles nämlich hier rum und wurde noch nichtmals benutzt. Sollte mich wirklich schämen.

Aber nunjut, nun zum AMU mit dem schön rötlich/ orange changierenden COPPER :).




Das letzte Bild sieht find ich, irgendwie super herbstlich aus, mit der AMU -und Haarfarbe zusammen x).
Davon mal ab, ist der Lidschatten nicht superhübsch?
Er chnagiert, wie oben schon erwähnt, zwischen einem rötlichen und einem oranglichen Ton.
Wenn ihr die Fotos zum anschauen vergrößert, wird euch das gut im Vergleich zum Lid und am unteren Wimpernkranz auffallen.
Oben wirkt er deutlich rötlicher und unten mehr orangelich.
Ich werde ihn euch aber auf jeden Fall nochmal ausführlicher zeigen, so wie oben schon gesagt.
Neben dem Lidschatten von Kobo, kam noch folgendes zum Einsatz:
linke Palette: Sleek Monaco | rechte Palette: Sleek Storm

Wie gefällt euch denn das AMU?
Mögt ihr auch so gern, solche changierenden Lidschatten?
Ich bin auf jeden Fall ganz hin und weg von der Farbe :).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. tolles AMU und wundervolle Haarfarbe! (sind beides genau meine töne :3 )
    Hast du deine haare selbst gefärbt? wenn ja mit welcher farbe?
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Das seiht so toll zu deinen Haaren aus! Super schöne Farbe <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig schön herbstlich aus! <3
    Und passend zu den Haaren ;) Ich mag gerne changierende Lidschatten und diesen hab ich ja auch live gesehen, sehr hübsch!

    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbares AMU was dir ganz toll steht.

    AntwortenLöschen
  5. Oh tollo, das sieht klasse aus! Was mich ein wenig stört ist das dominante Schwarz im Augeninnenwinkel - aber das ist ja bissel dein Markenzeichen :D

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte gerade da grad "GEIL" :D will auch probieren! Nur dass es dann nur fürs Foto halten wird, danach patsch ich mir da sicher wieder hin und es verschmiert *g* muss den auch endlich nutzen *_* Schminke ist toll! Wenn wir nur nicht so viel hätten :D

      Löschen
    2. Haha, dann mal los :D
      Das Problem mit dem hinpatschen hab ich zum Glück gar nicht, aber wär auch schlecht, da ich ja immer mit diesem Lidstrich rumlaufe :'D

      Löschen
  6. Der Lidschatten ist super schön und du natürlich auch <3
    Ich glaube ich muss auch mal wieder nach Polen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow!! Das sieht richtig toll aus <3 Und wie schön das schimmert ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Superschön und passt so gut zu deinen Haaren. Ein Traum :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein sehr hübsche Augenmakeup! :-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende:*

    AntwortenLöschen