Dienstag, 31. Dezember 2013

[Bye bye Inspiring Looks Reihe] Wir wünschen euch einen guten Rutsch!

Hey hey, meine Lieben.

Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu und so möchte ich die Gelegenheit nutzen, einmal Danke zu sagen.
Danke für den tollen Austausch den ich mit euch hatte, die lieben Leute die ich kennen lernen durfte(ein besonderer Gruß geht an meine Berliner Mädels♥) und für die tollen Blogposts, die mich gut unterhalten und die ich gern gelesen habe :).
Leider war mein 2013 überwiegend für die Tonne. Emotional, so wie.. naja eigentlich in fast allen Dingen und daher freue ich mich dieses Jahr nun halbwegs abschließen zu können und 2014 zum verarbeiten und besser machen nutzen zu können.
Das sind nicht wirklich Vorsätze, die ich mir stelle sondern eher einfach der Wunsch, das es besser läuft.
Habt ihr euch etwas bestimmtes für das neue Jahr vorgenommen?
Mit the world of mine geht es natürlich auch 2014 weiter und diesmal hoffentlich ohne 5 monatige Pause dazwischen :'D.
Viele Dinge sind geplant und ich freue mich schon darauf, sie umzusetzen^^.

Mit Abschluss diesen Jahres, neigte sich nun auch am Sonntag die Inspiring Looks Reihe dem Ende zu, die ich mit meiner lieben Freundin Sara, den Dezember über ins Leben gerufen hatte.
Wir hoffen euch hat die Reihe gefallen und dem ein oder anderen vielleicht ein wenig inspiriert.
Uns hat sie jedenfalls viel Freude bereitet und hiermit danke ich auch noch einmal ganz lieb der Sara, für die tolle Zusammenarbeit♥.
Bei 17 Jahren Freundschaft, konnte das allerdings ja nur spaßig werden ;).
Nächste Woche wird es noch einmal abschließend einen Übersichtspost mit allen Looks, sprich Outfit + AMU, für euch geben. Wer bis dahin noch einmal in die einzelnen Looks reinschnuppern möchte, der findet >hier< den Ankündigungspost, mit allen verlinkten Looks der Reihe.
Zum passenden Abschluss, haben Sara und ich uns noch einmal zusammengesetzt und am Sonntag zwei kleine Fotos für euch gemacht, mit denen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen :)!
Es musste auch noch einmal mit in schwarz/ weiß mit rein.. konnte mich nicht für eine Version entscheiden xD.

Schaut nicht zu tief ins Glas und wir sehen uns dann in alter frische im neuen Jahr wieder :).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Wünsch Dir auch einen guten Rutsch! :-))

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es keine Inspiring Looks gibt. Die Fand ich immer klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Hilfe, dann werde ich so einen mal bestellen :) und hast du nie Angst, dass er mal rausrutscht? :)

    <3

    AntwortenLöschen