Sonntag, 8. Dezember 2013

[Inspiring Looks(Outfit + AMU)] #2 White Blazer

Huhu, meine Lieben.

Heute bekommt ihr den zweiten Teil unserer kleinen Look Reihe und ich hoffe dieser hier kommt dann ein bisschen besser bei euch an ;p.
Muss sagen, das ich schon ein bisschen traurig darüber bin, das beim ersten Post sich(bei mir) nur eine Person zu Wort gemeldet hat.
Ich hoffe das bleibt nicht die ganze Reihe lang so, denn so macht das nämlich nur leider wenig Spaß ;(.
Naja, aber genug dazu, hier nun der zweite Look zu unserer kleinen Reihe, dieses mal zum Thema Silvester.

Sorry, meine Seite ist etwas unscharf geworden >.<.
Für Details und Infos zum Outfit, klickt euch wieder bei Sara rein und hier einmal die Detailansichten + noch einmal Gesamtansichten zum Make Up von mir:





Naja, viel lässt sich zum Make Up gar nicht sagen, ich wollte einfach etwas das glitzrige des Oberteiles aufnehmen und damit es keinen all zu harten Kontrast zum weißen Blazer gibt, habe ich mich dazu entschieden, es in Braun zu halten.
Benutzt habe ich hierbei komplett die Naked 1 Palette, die ich mir hierfür von Sara mal geborgt habe, da die Farbe 'Sidecar', vom Glitzeranteil super dazu gepasst hat.
Die Farben die makiert sind, habe ich genau in der Reihenfolge auch so benutzt und zwar sind es die Töne 'Sidecar', 'Smog', 'Darkhorse' und 'Creep'.
Der Lippenstift den ich dazu getragen habe, ist der Addict Lipstick 578 von Dior, den mir die liebe Talasia mal geschenkt hat :).
Der Farbton 'Sidecar' ist wirklich klasse, leider gibt er ziemlich viel Fallout, sodass ich euch empfehlen würde eure Wangen entweder mit genügend losem Puder oder einem Kosmetiktuch zu bedecken oooder gleich die Foundation erst hinterher aufzutragen.
Mein Gesicht hat jedenfalls ordentlich geglitzert :'D.

Nun, das war nun unser Look 'White Blazer', wie gefällt er euch denn?
Den nächsten Look gibt es dann wieder nächsten Mittwoch für euch ;).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ich bin auch total froh das ich hier einen Kiko habe =)
    Der grüne ist aber von der Struktur her auch gröber meine ich... ehr so wie der rote den ich schon vom letzten Jahr habe! Dieser hat echt nur so ganz feinen Schimmer!
    Also ich hatte wirklich gar keine Probleme mit diesem! Guck mir die anderen aber auch nochmal an ;-)

    Ich war erst vom Outfit Foto verwirrt weil ich jetzt dachte das wärst du und das kam mir komisch vor xD
    Aber sieht beides toll aus... ich bekomm mein Make-up nie so gut hin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit, total mein Style :)

    AntwortenLöschen