Sonntag, 22. Dezember 2013

[Inspiring Looks(Outfit + AMU)] #6 Neon/ Black/ White

Hey hey, meine Lieben.

Na, schon in Weihnachtsstimmung?
Nur noch zwei Tage, wie die Zeit jetzt rennt!
Meine Stimmung leidet leider extrem unter dem Wetter..
Wenn es um Weihnachten geht, bin ich ganz Kind, OHNE Schnee, keine wirkliche Stimmung und bei Temparaturen bis zu 13 Grad erst recht nicht!
Durch einigen Renovierungsstress in der letzten Zeit, fällt es zusätzlich schwer, in Stimmung zu geraten.. Wirklich schöne, angenehme und ruhige Advente hatte ich leider nicht, durch das ganze x(..

Aber nunja, mal zum Thema des postes zurück.
Heute gibt es den bereits vorletzten Teil unserer kleinen Reihe, heute wieder zum Thema Silvester, passend, wenn man auch zum Essen gehen schon ausgeht ;).
Für Infos und Detailansichten wieder einmal zur lieben Sara durchklicken und das AMU bekommt ihr wieder hier, bei mir im Detail.


Benutzt habe ich für das AMU folgendes:
Wie gefällt es euch denn?
Das AMU ist im Grunde genommen wie beim ersten Look gehalten, jedoch mit Neongelb.
Fand es für das Outfit, welches ja auch nur Neon Akzente hat, ganz passend.
Das Pigment habe ich übrigens gestern für 2,45€ im dm gekauft und der erste Eindruck ist nicht schlecht, falls euch sowas also auch interessiert^^.

Durch Weihnachten und die Feiertage, bekommt ihr den letzten Look übrigens am 29ten dann :).


Habt noch einen schönen, vierten Advent.
Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Der Look sieht großartig aus *__* vorallem der gelbe Lidstrich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ist richtig super geworden <3

    Liebste Grüße^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles Augenmakeup! Dank für die Inspiration, das muss ich unbedingt auch zu Neujahr ausprobieren!! :)

    Hoffe, du bekommst deinen Schnee noch. ;) Aber das wichtigste ist doch, eine gute Zeit zu haben und viel zu lachen!! :)

    AntwortenLöschen
  4. das gelb sieht ja abgefahren aus!!
    richtig toll! sag mal wo bekommst du denn die inglot sachen her?? ich liebe die!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen