Sonntag, 29. Dezember 2013

[Inspiring Looks(Outfit + AMU)] #7 Dressy Silver

Huhu, meine Lieben.

Ich hoffe ihr habt alle Weihnachten und die Feiertage genossen und seid nicht zu sehr ins Fresskoma gefallen :D?
Dadurch, das meine Oma zu Besuch war, wurde jeden Tag zusätzlich zum dicken Abendessen, auch noch ausgiebig gefrühstückt, was mein Körper nun gar nicht gewohnt war und gestern erstmal der Magen ordentlich rebellierte :'D.
Jetzt heißt es erst einmal auf Silvester vorbereiten und danach kann das Essen wieder abtrainiert werden.

Passend zu diesem Thema haben Sara und ich heute den nun letzten Teil unserer Inspiring Looks Reihe für euch, mit einem Silvesteroutfit zum Ausgehen in Schwarz, mit silbernen Accessoires.
Das AMU ist diesmal in Silber - metallic gehalten, womit ihr auf jeden Fall ein strahlender Hingucker wärd ;).
'Strahlender Hingucker'.. wahrscheinlich meine diesjährige Glanzleistung als Beschreibung für ein AMU xD.

Hier nun unser letzter Look für euch.
Für Infos zum Outfit + Detailansichten, wie immer einmal zur lieben Sara und für Details und Infos zum AMU, einfach hier im Post weiterschauen ;).



Ich muss sagen, mir persönlich gefällt dieser silberne, metallische Schimmer ausgespochen gut!
Denke, das wird mein Make Up zu Silvester werden, kann mich an dem Glanz gar nicht satt sehen :'D.
Benutzt habe ich übrigens folgendes:
Zoeva Metallic Stones Palette | essence  stay matt lip cream 01 velvet rose | Catrice Infinite Shine Lipgloss 100 Peach on The Beach
Wie gefällt euch denn das AMU und das Outfit? Wäre dieser metallische Glanz auch etwas für euch?
Ich muss sagen, so im Zusammenschnitt gesehen gefällt es mir von allen Looks am besten :).

Demnächst wird es noch einen Post mit einer Zusammenfassung zu allen Looks geben und bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, wir lesen uns am 31ten noch ein letztes Mal für dieses Jahr ;).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. toller look! einfach umwerfend <3 und ich glaube ich brauch die palette auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beides super! Mich stört unr etwas die Kette... Sie hätte filigraner sein können.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Make-Up wird auch ungefähr so aussehen. Auf jeden Fall ordentlich silberner Schimmer und Glitzer :D Hab mir passend dazu auch noch Wimpern mit silberglitzrigen Elementen gekauft, ich überlege auch noch ernsthaft so kleine Glitzersteinchen unterzubringen.. :D Ahhh, das wird so geil. Ich freu mich richtig auf's schminken :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, dass das so ziemlich das perfekte Make-Up für Silvester ist, well done! Du bist außerdem richtig hübsch, bin etwas neidisch, und da ich sehe, dass du einen Nostril hast, hätte ich da auch gleich eine Frage! Weil ich habe momentan auch einen (Materialstärke 1mm, Durchmesser weiß ich nicht ganz, auf jeden fall zu groß) und ich weiß nicht, wo ich schöne, dünne Piercingringe herbekomme, die einen relativ kleinen Durchmesser haben und trotzdem leicht zu verschließen sind. Kannst du mir da weiter helfen?

    Dein Blog ist auf jeden Fall wirklich sehr schön und ich folge dir gleich mal.
    Freue mich schon auf weitere Looks von dir!
    Wäre sehr lieb, wenn du meinen Blog auch mal besuchen würdest :)

    Love
    www.jubieboycotts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ach ich steh so sehr auf diese post-reihe.
    die idee begeistert mich einfach so sehr. , aber deine umsetzung ist echt ein traum. du hast so schöne intensive augen. und dann die farben , einfach wahnsinnig gut

    AntwortenLöschen
  6. Abgesehen davon dass das AMU echt geil ist, finde ich dass dir die Lippenfarbe auch super steht. :D Leider sieht silber an mir immer ein bisschen fehl am platz aus und komisch :(
    Btw..du siehst auf dem ersten full face vild voll niedlich aus. :D:D

    AntwortenLöschen