Sonntag, 15. Dezember 2013

[Inspiring Looks(Outfit + AMU)] #4 Black with a hint of turquoise

Huhu, Meine Lieben.

Mit dem heutigen Look, haben wir bereits die Halbzeit unserer Reihe erreicht.
Wer noch einmal nachschauen mag, was für Looks es bisher gab, der schaut einfach mal >hier< im Ankündigungspost nach.
Dort sind alle bereits entstandenen Looks verlinkt ;).

Das heutige Outfit trägt den Titel 'Black with a hint of turquoise' und gehört zu den Silvesteroutfits.
Mir gefällt die Kombi aus schick mit Jacket und trotzdem lässig mit Boots sehr gut und ich kombiniere selber sehr gern so.
Am liebsten dazu dann Smokey Eyes, aber schaut selbst ;).
Für mehr Info's und die Detailansichten wie immer einmal hier, zu Sara ;).
Und nun noch die Details zum AMU von mir.

Ein Grund, weswegen ich mich sehr auf dieses Outfit gefreut habe, war das schminken von türkisen Smokeys.
Schon viel zu lange nicht mehr gemacht, dabei liebe ich Smokey Eye Looks doch so x).

Eine Bild mit den Produkten bekommt ihr dann nachgereicht.
Habe sie leider vergessen mit abzufotografieren und jetzt geht's gleich ans backen :D.

Wie gefällt euch denn der Look und das AMU?

Morgen oder übermorgen gibt es dann endlich die Review zur Dark Romance LE von essence!
Leider bin ich ziemlich spät dran, aber diese Woche wurde es, auch wenn ich es auf Twitter mal sagte, leider doch nichts.
Zeitgründe und so, ihr kennt das ja.
Habt noch einen schönen Advent :).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Wunderschönes AMU! Das Outfit von Sara ist auch klasse :) passt sehr gut zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die AMU Form. Wie machst du die? KOmbination passt!

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst dich einfach mal sooo mega toll schminken *-* Neeeid :DD

    AntwortenLöschen
  5. Ansich schön, aber mich stört ein wenig, dass du den Eyeliner immer ins Innenwinkel reinziehst... das ist mir persönlich zu "gothic"... ;D

    AntwortenLöschen