Mittwoch, 18. Dezember 2013

[Inspiring Looks(Outfit + AMU)] #5 Gold and Leather

Huhu, meine Lieben.

Entschuldigt bitte, das es hier momentan bis jetzt ausschließlich von einem 'Inspiring Looks' Post zum nächsten geht, Vorweihnachtszeit, ihr kennt das ja.
Davon abgesehen bin ich froh, euch überhaupt momentan regelmäßig, zweimal die Woche etwas zeigen zu können, wenn man bedenkt wie mich die Unlust dieses Jahr geplagt hat.
Das die Lust wieder da ist, darüber freue ich mich sehr, denn ich blogge ja gerne und das soll auch noch ein ganzes Weilchen so weiter gehen x).

Nun aber mal genug geblubber dazu, hier unser Look für heute, der sich als Thema mit in die Weihnachtslooks einreiht.
Leider hab ich mich etwas im Goldton vergriffen, er müsste viel kühler sein.
Irgendwie hatte ich da wohl die Farbe des Pullis ganz anders im Kopf, als ich es geschminkt habe :'D.
Zu den Details zum Outfit wie immer einmal hier lang zur lieben Sara und für mehr zum AMU, einmal hiergeblieben :D.




Mit meinen Haaren dazu könnte ich jetzt auch super ins Stadion gehen und dem BvB zujubeln haha.
Aber soll ich euch mal was sagen?
Ich bin ziemlich froh, wieder dunkle Haare zu haben. Auch wenn ich Blond und Rot geliebt habe, schlicht dunkel ist einfach mehr 'ich' und ich fühl mich irgendwie am wohlsten damit :>.

Benutzt habe ich für das AMU übrigens meine geliebte Metallic Stones Palette.
Wie gefällt euch denn das AMU und das Outfit?

Hoffe ich schaffe es diesmal euch bis Sonntag noch etwas anderes auf dem Blog zu bieten, ansonsten freue ich mich, wenn ihr auch Sonntag wieder beim Look reinschaut ;).
Thema wird sein: Neon/ Black/ White.


Liebe Grüße ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen