Mittwoch, 11. Dezember 2013

[Inspiring Looks(Outfit + AMU)] #3 Printed Hotpan

Huhu, meine Lieben.

Heute kommt bereits der dritte Look unserer Reihe, diesmal ein Weihnachtsoutfit, gedacht zum Essen -und danach Ausgehen.
Wer mir auf Twitter folgt und gestern mitgelesen hat, wird gesehen haben, das ich mich ein wenig über's fehlende Feedback ausgelassen habe.. Das tut mir wirklich leid und ist mir jetzt echt schon ziemlich peinlich xD.
Ich war einfach ein bisschen frustriert und hoffe, ihr nehmt es mir nicht allzu übel x).
Aber kommen wir nun zu den Bildern des heutigen Looks.
Nase fokusiert, toll xD
Oben schön klassisch, spielt sich der Hingucker auf der Hose ab ;).
Für weitere Infos und Detailansichten klickt euch wieder hier bei Sara rein.
Wer noch einmal schauen möchte, was bisher kam, findet die bisher geposteten Links, einmal >hier< und >hier< und nun meine restlichen Bilder und Infos zum AMU :).
Ist der orangelich/ rote Schimmer von Copper nicht wunderschön *-*?
Mit Copper von Kobo hatte ich euch ja bereits >hier< schon einmal ein AMU gezeigt und ja, was soll ich sagen.. Bin total verliebt in diese Farbe, aber wie könnte man auch nicht, bei diesem herrlich, changierenden Schimmer x).

Bevor ich aber nur von Copper erzähle, hier mal die Produkte, die ich außerdem noch benutzt habe:
Catrice Infinite Shine Lipgloss 100 Peach on The Beach | essence 01 Black Out | Kobo Professional 206 Copper | Inglot 495 & 465
Übrigens lese ich bei vielen, das sie keine Lipglosse mögen, ist das bei euch auch so?
Ich kann das nicht unterschreiben, ich liebe sie und nutze sie wirklich gerne.
Vielleicht liegt das auch ein Stück weit mit daran, das ich ein Lippenstiftschisser bin haha :'D.

Wie gefällt euch denn das AMU?
Habe seit gefühlten tausend Jahren mal wieder Kajal auf der unteren Wasserlinie getragen.
Obwohl ich das früher immer getan habe, hab ich es mir irgendwie abgewöhnt und musste mich an den Anblick erstmal wieder gewöhnen :'D.

Den nächsten Look findet ihr wieder kommenden Sonntag, mit dem Thema 'Black with a hint of turquoise ;).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. sieht richtig schön aus :) wenn ich m al den Lidstrich so gut hinbekommen würde...

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look!! Die Lidschattenkombi finde ich sehr schön gewählt <3
    Ich greife auch lieber zu nem Lippenstift, als zu nem Gloss, aber ich kann jetzt nicht sagen, dass ich keine Glosse mag... Im Sommer trag ich Glosse aber um einiges lieber ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst super aus! :) Das Hösle gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Saras Outfit so wie dein AMU mit unserem Kobo gefällt mir super ^.^ er ist so schön! Maaaan wann starte ich endlich damit die Sachen abzuarbeiten? :D verdammt

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsches outfit. und das amu finde ich ebenfalls sehr schön. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Die Shorts wären jetzt so vom Muster nicht so meins, aber ich hab eh keine Ahnung xD
    Ich kann Lipgloss gar nicht leiden!!! Immer hängen die Haare da drin und dann schmiert alles durchs Gesicht und groß genug sind meine Lippen eh ;-)
    Ich trag auf der Wasserlinie immer nur halb Kajal xD Also nur von außen bis zur Mitte....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann unten iwie keinen Lidschatten benutzen - egal wie dünn ich die Linie da mache, es sieht immer voll bescheuert aus! Keine Ahnung, hab eh so komische Augen =D Ich tusche unten auch nur zur Hälfte ;-)

      Hab dieses Jahr gar keine gemacht irgendwie =/ Dafür hab ich mehr Plätzchen gebacken! Hmmm... vll. mach ich morgen doch nochmal welche xD

      Löschen