Sonntag, 1. Dezember 2013

[Lookprojekt] Inspiring Looks

Huhu, meine Lieben.

Zunächst möchte ich euch allen erst einmal einen frohen, ersten Advent wünschen :).
Wow, die Zeit ging schon wieder rum wie im fluge und schwups, haben wir bald schon wieder Weihnachten und 2013 ist schon wieder vorbei.
Bevor das Jahr aber zu Ende geht, haben die liebe Sara von Style Fairytale und ich noch ein kleines Dezemberprojekt für euch und zwar handelt es sich hierbei um *achtung, tusch bitte*
Ein Foto - Dank hierbei an Mutti, die aufopferungsvoll ihr dekorieren unterbrochen hat, um mir ihre Schneedecke zu leihen. Danke Mutti 
'Inspirierende Looks', was ist das nun genau?
Insgesamt haben Sara und ich für euch sieben Outfits + Make Ups für Weihnachten und Silvester zusammengestellt, die wir euch gerne im Dezember verteilt, in Form dieses kleinen Projektes vorstellen und euch eventuell ein wenig damit für eure Looks, inspirieren wollen ;).
Ihr findet dann jeweils immer einen Zusammenschnitt des Outfits + dem passenden Make Up, auf unseren Blogs.
Für Detailansichten und allen Infos zum Outftit(+ Accessoires etc.), klickt ihr euch dann bei der lieben Sara rein und Close Ups zum Make Up, sowie Infos zu den verwendeten Produkten, findet ihr dann hier bei mir ;).
Damit ihr auch wisst, wann ihr diese Looks auf unseren Blogs findet, hier einmal eine kleine Übersicht für euch, wann, welcher Look gepostet wird:

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf dieses kleine Projekt und hoffen, ihr schaut mal rein ;).


Liebe Grüße und habt noch einen schönen, ersten Advent ♥

Kommentare:

  1. Bin ich schon sehr gespannt drauf =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    nachdem ich heute mit gut 20 Meldungen geflutet wurde, habe ich herausgefunden wie man die Meldungen bei FB an und aus stellt. Und zwar gehst du auf Einstellungen -> Kontoeinstellungen -> Benachrichtigungen -> Seiten, die du verwaltest -> Bearbeiten ^^
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt auf Neon / Black / White :)

    AntwortenLöschen
  4. bin auf den 15.12. gespannt. freu mich schon darauf. :)

    AntwortenLöschen