Mittwoch, 29. Januar 2014

Catrice Event, Teil 4: Update im Bereich Lippen und Lacke

Huhu, meine Lieben.

Gestern habe ich euch 'hier' die Updateprodukte von Catrice im Base & Primer und Teint - Bereich gezeigt und heute geht es weiter mit dem letzten Bericht zum Sortimentsupdate, in den Bereichen Lippen und Lacke.
Meinen ersten Bericht zu den neuen Lidschatten, findet ihr 'hier' ;).
Leider habe ich zu den Lippenprodukten keine Tragebilder für euch(bis auf eines), deshalb verlinke ich euch einmal diesen Bericht von Palmira, die die Produkte aufgetragen für euch gezeigt hat ;).


Longlasting Lip Pencil
Im Bereich der Lip Pencils gibt es zwei neue Farben. Zur Handhabung brauch ich denk ich nicht viel sagen, ihr wisst ja alle wofür sie gut sind ;).
Versprochen wird, das die Spitze cremig ist und sie sich leicht auftragen lassen.
Auf den Lippen habe ich dies noch nicht getestet, kann dem aber beim Swatch auf dem Handrücken zustimmen.
Farblich finde ich die beiden wirklich hübsch und auch das sie Wasserfest sind, spricht für sie.


Ultimate Colour
Beim swatchen habe ich leider die Farbreihe etwas durcheinander gebracht, weshalb ich euch mal Nummer mit beigeschrieben habe, aber denke die Zusammengehörigkeit ist auch so sichtbar.
Von Links nach Rechts(Produktfoto) gibt es folgende, neue Töne:
1. 310 Red My Lips
2. 340 Berry Bradshaw
3. 320 Kiss Kiss Hibiscus
4. 330 The Lips Are On Fire
5. 300 Kiss Me If You Can
Ich hoffe ich habe jetzt nichts durcheinander gebracht und falls doch, korrigiert mich bitte x).
Farblich gefallen mir die Lippenstifte sehr gut und auch ihr Auftrag war sehr cremig und ging leicht von statten.
Gerade der Kiss Kiss Hibiscus scheint mir ein sehr schöner Allstagston, da er doch recht dezent wirkt.


Ultimate Shine
Auch unter den Ultimate Shine Lippenstiften gibt es Zuwachs, der mir gut gefällt.
What's AP - ricot? war auf dem ersten Blick mein Lieblingston unter den drei Neuheiten und ich bin gespannt, ob er sich von der Textur und dem Farbton auch auf den Lippen so gut macht, wie beim Swatch auf dem Handrücken.


Made To Stay Smoothing Lip Polish
Auch wenn ich die anderen Lippenprodukte noch nicht getestet habe, gehören die Lip Polishes definitiv zu meinen persönlichen Highlights des kompletten Sortimentupdates.
Leider sind die oberen Farben des Produktfotos leicht verfälscht, sie müssten rötlicher sein..
Die der Swatches passen wiederum, da ich sie aber so nicht dem richtigen Foto zuordnen kann, behalt ich es mir mal vor, sie zu bennen, bevor ich was falsches schreibe, aber ihr seht im Laden schon, welche Farbe wohin gehört ;).
Einzig den vorletzten Ton, 020 Jen & Berry's kann ich euch schon benennen, da ich diesen direkt auf dem Event getestet hatte.
Deshalb bekommt ihr immerhin zu diesem Produkt, ein Tragefoto :'D.

Auch wenn ich diejenigen, die ich noch zu Hause habe, noch nicht getestet habe, ist dies bereits jetzt schon mein Lieblingston ♥.
Zur Haltbarkeit kann ich sagen, das ich zwischendurch gegessen, getrunken und auch viel geredet habe und die Farbe so ungefähr 2 Stunden gut gehalten hat.
Sie verblasst gleichmäßig und zurück bleibt ein Stain, wie ihr ihn oben auf den Fotos sehen könnt.
Dort bin ich übrigens mit Make Up Entferner Tüchern drüber gegangen, die für Wasserfestes Make Up sind.
Ihr seht also, sie halten wirklich gut :'D.


Infinite Shine Lipgloss
Ebenfalls Zuwachs erhalten die Infinite Shine Lipglosse, mit diesen gezeigten, drei neuen Tönen.
Die Nuancen, die ich vom vorletzten Update noch zu Hause habe, liebe ich und trage sie sehr gerne, da ich eh eher der Gloss -, statt Lippenstiftträger bin :).
Die drei neuen Nuancen sprechen mich nicht soo an, außer der 160 Walk The Coraline vielleicht, den ich natürlich nicht mitgenommen hab :'D.


Crushed Crystals & Ultimate Nail Laquer
Kommen wir zum letzten Teil der Neuheiten, denn auch im Lacksegment kommt bei Catrice einiges, neues hinzu.
Zu neuen Farben der Ultimate Nail Laquers gesellt sich nun eine neue Reihe, mit dem Namen Crushed Crystals und von Links nach Rechts werden folgende Töne erhältlich sein:
02 PLUMdogMillionaire | 05 Stardust | 01 Royal REDing | 03 Shooting Star | 06 Call Me Princess | 
04 Oyster & Champagne
Durch die 'Lala Loves Berlin' LE konnten vorab schon ein paar der Lacke erworben werden und bei den meisten von euch kamen sie ja wirklich gut an.
Mir persönlich gefallen sie auch wirklich gut, wobei meine Vorliebe hierbei auf den ersten beiden Tönen liegt.
Bin ja nicht so der Rotträger ;).


Zu den Ultimate Nail Laquers kommen 13 neue Farben hinzu.
Von links nach rechts sind es hierbei folgene Töne:
46 Berry Potter & Plumbledore | 53 Inner Purple Of Trust | 52 Where Is My Ferrari | 47 Orango Bloom | 55 Get The Blues | 49 Keep Pool | 48 Emerald Bay | 56 Winter Wonderland | 57 Karl Says Tré Chic | 
51 I'm So aNude | 54 My APPricot | 58 Meet Me À Paris | 50 Glitterrazzi
Auf dem Nailwheel sind sie in einer leicht anderen Reihenfolge, aber ich denke, die Farben lassen sich leicht zuordnen.

Entschuldigt bitte das üsselige lackieren des Nagelrads.. Sieht ja schlimm aus xD.
Auf dem Event musste es gegen Ende hin leider etwas flotti gehen, weil wir nicht ganz in der Zeit lagen und daher musste leider die lackiererei etwas darunter leiden x).
Zum Teil sind die Farben nur einmal aufgetragen worden, ich denke ihr werdet direkt sehen, welche ich meine(alle anderen wurden zweimal lackiert).
Schon ein zweites Mal selber lackiert, habe ich hier den 46 Berry Potter & Plumbledore(oben rechts) und muss euch sagen, DIESER Lack ist ganz große Liebe!
Ein Duochrome in Lila/ Türkis und.. muss ich dazu noch mehr sagen? Hach ♥.
Wer mir auf Instagram folgt, hat ihn schon etwas in Aktion gesehen, denn dort habe ich ein kurzes Video und auch einen Foto - Zusammenschnitt von ihm hochgeladen, die ihm aber auch nur halbwegs gerecht werden.
Ein Einzelpost wird auf jeden Fall noch folgen, denn diesen Lack finde ich wirklich sehr gut gelungen :).

Fazit
In den Bereichen Lippen und Lacke hat Catrice meiner Meinung nach, eindeutig am meisten im neuen Sortiment zu bieten.
Zu den Lippenstiften kann ich persönlich noch nicht so viel sagen, lese allerdings von anderen vorwiegend positives darüber.
Meine Highlights in diesen beiden Segmenten sind auf jeden Fall die Made To Stay Smoothing Lip Polishes und ein paar der Lacke.
Bei den Lip Polishes hat es mir besonders der 020 Jen & Berry's angetan und bei den Lacken sind meine Favoriten die Crushed Crytsals in 02 PLUMdogMillionaire und 05 Stardust und ganz besonders der 46 Berry Potter & Plumbledore, der Ultimate Nail Laquer Reihe.


Was gefällt euch denn in diesen beiden Segmenten am besten?
Schon etwas gesehen, was ihr unbedingt haben müsst ;)?
46 Berry Potter & Plumbledore. Mehr sag ich nicht!

Sodele, das waren sie nun, meine Berichte zu den Catrice Neuheiten im Frühjahr.
Wer noch einmal in die anderen reinschauen möchte, dem liste ich noch einmal kurz die Berichte mit Verlinkung auf:
1. Das Event allgemein *klick*
2. Neuheiten, Bereich Augen *klick*
3. Neuheiten, Bereich Base & Primer und Teint *klick*
Ich hoffe euch haben die Berichte gefallen und ihr konntet einen guten Einblick in die neuen Produkte erhalten :).


Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Die Lippenstifte aus der Ultimate Shine Reihe sprechen mich sehr an, auch die Lip Polishes sehen spannend aus! Bei den Lacken ist auch bestimmt etwas für mich dabei, werde ich mich mal umsehen :)

    danke fürs vorstellen!
    ps: du hast unheimlich tolle lippen, wow!

    AntwortenLöschen
  2. Ob das jetzt wohl klappt?^^ Nun weiß ich natürlich nicht mehr 100%ig was ich eigentlich geschrieben habe - also schreibe ich einen neuen Roman :)

    Ich finde diesen beiden Kategorien sind in dieser Sortimentsumstellung wirklich die Stärksten. Die Farben sind ansprechend und die Qualitäten scheinen auch in Ordnung zu sein (ich denke da besonders an die Lidschatten, autsch :D) - besonders gefallen mir die Ultimate Colour Lippies und die Made To Stay Smoothing Lip Polishes.

    Auch bei den Lacken sind einige wirklich hübsche Neuheiten dabei. Deinen Favoriten habe ich ja bei Instagram schon begutachtet :)

    Also im Großen und Ganzen ist diese Umstellung ganz nett. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich schon schönere Umstellungen erlebt habe - wo man wirklich darauf gefiebert hat die Produkte endlich bekommen und begutachten zu können. Und diesmal will mich nichts wirklich vom Hocker reißen. Schade. Aber vielleicht bringt der Herbst ja noch wieder ein paar richtig schnieke Sachen mit sich ;)

    Und zu guter letzt darf natürlich das Kompliment an dich nicht fehlen ;) Die Fotos sind wirklich spitze und man merkt wieviel Mühe du dir mit den Posts gegeben hast! Danke für deine Meinungen und die ausführlichen Berichte :-* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal... es hat geklappt!! Jucheee :D

      Deine Kommi auf meinem Blog lese ich jetzt grade erst. Ich bin so ein toller Blogger oder? Ich schau ja SO regelmäßig in mein Dashboard >.<

      Ich habe mir die LE gestern angeschaut. Allerdings nur so im Vorbeigehen - darum habe ich auch nicht die neuen Sachen im Sortiment begutachtet. Und ich kann dir bei den Lidschatten nur zustimmen: alles ein Einheitsbrei! Einzig den dunkelsten fand ich ganz nett, hab ich auch schnell aufm Handrücken geswatcht. Aber den Gedanken ihn mitzunehmen habe ich schnell wieder verworfen. Ich gehe davon aus, dass ich MINDESTENS einen in so einer Farbe in meiner Sammlung hab. Wenn nicht sogar mehrere. Der Blush aus der LE wird ja auch ziemlich gehypt aber - und ich kann kaum glauben, dass ich sage, weil mir sonst immer egal war und ich die Sachen einfach gekauft habe - es gab keinen Tester und somit habe ich das Ding liegen lassen... Tja... Manchmal frage ich mich was mit mir los ist xD xD

      Ich glaube das Puder von Manhattan ist günstiger, ich will mich aber auch nicht drauf festnageln. Kann auch gleich oder vielleicht einen Ticken teurer sein.

      Blushparty?? Ich bin sofort dabei :D Dann holen wir alles raus und swatchen uns die Handrücken rot - das wird ein Spaß :D Die Idee mit den Farbgruppen finde ich gar nicht schlecht. Ich werde meine Sammlung mal grob anschauen ob sich das "lohnt". Weil ich, glaub ich zumindest, eine sehr rosa- und pfirsichfarbenlastige Sammlung habe. Mal schauen was man darauf machen kann - Danke für die Idee :-*

      Löschen
  3. Mmmhh mir gefallen die neuen Lacke sehr gut. Bei den Lippies bin ich mir noch nicht so sicher ob da etwas für mich dabei ist. Mal abwarten was sie mir live sagen....

    AntwortenLöschen
  4. Die lip polishes finde ich suuperduper. :D hab mir gleich drei Farben mitgenommen und bei mir hat es den unialltag mit nem stain am ende echt gut überstanden. :D

    AntwortenLöschen
  5. die Lip polishes sind wirklich toll, sie hatten ja schon mal diese limitierten Lip Laquers, davon hab ich auch 3 Stück, die halten echt klasse :)
    Die Lacke sind auch hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Rot auf den Lippen steht dir sehr sehr gut! Mich haben die Lippenprodukte irgednwie nicht angefixt

    AntwortenLöschen