Dienstag, 7. Januar 2014

Geplante Posts und Blog'veränderungen'

Huhu, meine Lieben.

Neulich habe ich mal mein 'Bloggerbüchlein' durchforstet und mir ist aufgefallen, das dort noch eine Menge geplanter Posts stehen, so wie auch die ein oder andere Designveränderung.
Vor ein paar Tagen, habe ich diese einmal etwas zusammengefasst und auf meiner Facebook Like Seite eine Notiz erstellt, in der ich ein paar dieser Dinge aufgeschrieben habe.
Einmal für mich zur besseren Übersicht und für euch, damit ihr wisst, was so geplant ist.
Da dort aber anscheinend niemand reinschaut, hab ich mich dann doch entschlossen, einen Post daraus zu machen^^.
Hier also einmal die bisherige Liste, geplanter Posts und Blogupdates.
Ihr werdet sehen, ich hab mir einiges vorgenommen xD.

Wer das alles gelesen hat, darf sich jetzt über 'nen Döner freuen!
Nein im Ernst, ich weiß, ich hab mir viel vorgenommen, aber das Jahr ist lang und ich hoffe in dieser Zeit, so viel wie möglich davon abhaken zu können.
Demnach werde ich die Tage diese Auflistung noch in Schriftform in eine 'Seite' oben mit übernehmen und streichen, was ich schon gepostet habe und gegebenfalls dazuschreiben, was mir noch so einfällt.
Die hier aufgelisteten Posts sind jetzt nur die bis dato stehenden Ideen, ich hoffe natürlich nicht, das es nicht bei einer Review in diesem Jahr bleiben wird :'D.
Was dort auch nicht steht ist, das ich unter anderem dieses Jahr auch mal den Hintern hoch bekommen möchte, um an Schminkaktionen, wie dem Sultry Thursday, mit zu machen.
Bin gespannt, ob ich das dieses Jahr auch endlich mal hinbekomme x).

Ein großer Vorsatz, was diese Liste auch betrifft ist, wirklch das zu posten, was ich sage!
Ich weiß, ich hab euch im vergangenen Jahr viel gesagt, was noch kommt und dann kams nie..
Gründe dafür kann ich euch gar nicht genau nennen, ich weiß nur das es diese Fälle gab und ich daran arbeiten werde, vorher genauer darüber nach zu denken, was ich zu wann schaffen kann und was nicht!

Auf einige der Punkte freue ich mich schon sehr und hoffe, das ich sie so umsetzen kann, wie geplant.
Habt ihr auch so eine Liste, bzw. euch bestimmte Dinge für den Blog in diesem Jahr vorgenommen?
Eure Ideen und Vorsätze würden mich wirklich interessieren und wenn ihr einen Post dazu verfasst habt, dann schreibt mir den Link gerne in die Kommentare :).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Das ist ja eine lange To Do Liste :) aber ich bin gespannt <3 einen guten Rutsch wünsche ich noch nachträglich

    AntwortenLöschen
  2. hui, da sind ja definitiv ein paar tolle ideen dabei :)
    freue mich schon sehr auf die umsetzung, besonders auf den neuen header bin ich sehr gespannt, der wird sicher toll!

    was meinst du denn genau mit einem banner?
    weil ich möchte mir gerade einen erstellen (hauptsätzlich für bannertausch und blogroll). hast du sowas auch im sinn? du weißt ja, dass ich deinen blog toll finde, und einen bannertausch würde ich zum beispiel super finden!
    hast du denn an sowas interesse? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich wollte eigentlich auf einen bannertausch raus a la blogroll :) ich suche da tolle blogs, die lust auf sowas haben, profitieren ja beide von :) also vielleicht hattest du ja lust drauf mich wuerde es freuen :)

      & danke, danke, danke für deine Antwort, hat mich wirklich sehr gefreut! :) <3

      Löschen
  3. Wahrlich eine großes Vorhaben! Vielleicht sollte ich auch so einen Beitrag verfassen, dann sehen auch meine Leser, was ich vorhabe und man wird automatisch gezwungen, die Dinge auch zu erledigen. Schließlich sieht es blöd aus, wenn man nichts aus der Liste streichen kann.

    Ich wünsche die gutes Gelingen und hoffe, dass du nicht den Mut verlierst!!

    In Liebe Mia

    AntwortenLöschen
  4. eine never ending Liste, ich hoffe für dich, dass du dir nicht zu viel vorgenommen hast...denn wichtig ist, den Spaß an der Sache nicht zu verlieren.

    Liebe Grüße von der Tatii:)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast Du Dir ja ganz schon was vorgenommen ... ich bekomme keinen Döner - habe den Großteil nur überflogen. Ich hatte mir einen neuen Header vorgenommen und das auch schon umgesetzt und die Aktion Buntes 2014 gestartet, die erfolgreich anläuft.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir ja einige vorgenommen! Ich bin gespannt und freue mich auf viele tolle Posts.....

    AntwortenLöschen
  7. Viele der Sachen kann ich echt unterschreben. ich bin mit meinem Header sehr zufrieden... Aber die Labels sind auch etwas durcheinander.
    Weißt du ob man bei Blogger bzw. Picasa Ordner anlegen kann? Ich komm mit der Bildflut nicht mehr klar. Ich würd die alten Post aber in Ruhe lassen. DIe guckt sich eh kaum noch einer an xD
    In Sachen zeichnen hab ich mir auch wieder etwas vorgenommen. Bis Februar wird es jedoch nix. Ich will endlich mal ein vernpnftiges Frauenportrait hinkriegen. Ansonsten heißt es wieder männer männer männer zeichnen

    AntwortenLöschen