Montag, 6. Januar 2014

[Inspiring Looks(Outfit + AMU)] Zusammenfassung + kleine Info

Huhu, meine Lieben.

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt schön gefeiert?
Ward ihr denn zu Hause oder unterwegs?
Bei mir ging wieder alles drunter und drüber, Pläne wurden kurz vorher noch umgeworfen und am Ende waren wir auch nur noch die Hälfte, als wir nach Zwölf noch weggefahren sind.
Aber so ist das mit meinem Trüppchen, irgendwas ist doch meistens :D.

Der heutige Post soll eine kleine Übersicht, über die Inspiring Looks sein, die die liebe Sara und ich euch im Dezember über gezeigt haben.
Zusammenfassend bekommt ihr nun noch einmal die Übersichtsbilder, mit den dementsprechenden Links dazu. Einfach bei der Bildunterschrift, auf die jeweilige Bezeichnung klicken^^.
Meine Favoriten schreibe ich euch am Ende auf und auch die kleine Info zur Reihe, bekommt ihr dann am Ende des Posts ;).

Hier dann mal die Übersicht, der Inspiring Looks für euch :).


1. Day To Night
*klick für's AMU*

*klick für's Outfit*


2. White Blazer

Outfit | AMU


3. Printed Hotpan
AMU | Outfit


4. Black with a hint of turquoise
AMU | Outfit


5. Gold and Leather
AMU | Outfit


6. Neon/ Black/ White
AMU | Outfit


7. Dressy Silver
Outfit | AMU
So, das waren sie, unsere 7 Looks zur Inspiring Looks Reihe.

Wie hat euch den diese kleine Post Reihe gefallen?
Habt ihr ein Lieblingsoutfit/ AMU?

Nun noch flotti zu meinen Favoriten^^.
Outfitmäßig gehören dazu die 4. Black with a hint of turquoise, die 6. Neon/ Black/ White und die 7. Dressy Silver.
Nr. 4, weil es ein schöner, lockerer Look ist, der mit den Boots auch gut zu meinem eigenen Stil passt.
Nr. 6 mag ich zum einen sehr gern, weil ich die Farbkombi einfach toll finde und mich die neongelben Accessoires als Hingucker sehr ansprechen. Unter anderem liebe ich diese matten Pailietten.
Fragt mal Sara, wie ich da saß und immer wieder über den Rock strich haha :D.
Das letzte Outfit kombiniert für mich einfach perfekt eine lockere Eleganz. Ein kurzes, dunkles Kleid, welches durch seine Art aber sehr locker wirkt und mit den eleganten Accessoires einfach ein tolles Gesamtbild macht.
Außerdem glitzert die Tasche und es ist eine Schleife dran.. muss ich noch mehr sagen xD?
Bei den AMUs konnte ich mich nur schwer auf Favoriten einigen x).
Besonders Spaß gemacht haben mir die Double Liner, der metallisch silberne Look und die Türkisen Smokeys.

Abschließend komme ich noch einmal zur oben erwähnten Info.
Da Sara und mir die Reihe viel Spaß gemacht hat und wir selber ein wenig traurig darüber sind, das sie nun schon zu Ende ist, können wir euch jetzt schon einmal verraten, das es nicht die letzte Inspiring Looks Reihe sein wird ;).
Wann genau, wird noch nicht verraten, aber im Laufe des Jahres greifen wir das ganze noch einmal auf und hoffen, das ihr euch genauso darauf freut wie wir^^.


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. ich bleib dabei, die reihe war super cool
    das war einfach mal was neues, ich finde es toll dass ihr euch da soviel mühe gegeben habt und alles so toll aufeinander abgestimmt habt. daumen hoch für so eine coole bloggeraktion

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Reihe, da freut man sich, dass sie noch nicht zu Ende ist ((:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de c:

    AntwortenLöschen
  3. Die AMUs sind ja toll und die Outfits gefallen mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Make Ups sind alle so hübsch und ich bin so begeistert wie gut Sara immer gekleidet ist *_* ich muss (wenn ich umgezogen bin und allen sonstigen Kram hinter mir habe) irgendwie mal meinen Kleiderschrank umstellen, ich wäre auch gerne etwas besser angezogen unterwegs ^^

    Und ich freu mich auf deine Liste morgen. Aber kleiner Hinweis, wenn du bei mir kommentierst ist deine Blogadresse falsch, müsstest du einmal dein Autofill leeren, sonst kommt man gar nicht zu dir ^^

    AntwortenLöschen
  5. Mich haut 1. Day to night völlig weg, das AMU ist eigentlich eher schlichter aber es ist dennoch sehr auffällig. Ich habe wirklich etwa 5 Minuten dein Bild angestarrt, einfach weil das so genial ist!

    Von den Outfits gefällt mir 7. Dressy Silver trifft komplett meinen Geschmack. Elegant, stilvoll und nicht zu overdressed. Perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. 1. Du bist richtig hübsch
    2. Du hast eine tolle Figur
    3. Ich liebe jedes Outfit!
    4. Du schminkst einfach tolle Make-Ups!

    Bin begeistert, toller Post! ♥

    AntwortenLöschen