Freitag, 10. Januar 2014

[Naildesign] New Years Eve

Huhu, meine Lieben.

Wie ihr an der Überschrift lesen könnt, habe ich heute einen Post mit meinem Naildesign von Silvester für euch und wow, der letzte Naildesignpost ist ja schon eine Ewigkeit her!
Zuletzt zeigte ich euch ein Design zum Thema 'Urlaub', welches ein Gewinnspielbeitrag damals war und das war am 25.August 2012!
Wahnsinn, da muss sich dringend wieder was tun :'D.

Aber zurück zur Silvestermani.
Leider war das alles beim fotografieren schon etwas älter, weswegen der Lack schon leicht rausgewachsen war und ich ein paar kleine Stellen, teils neu lackieren musste..
Deshalb ist es leider nicht überall ganz eben, aber ich hoffe, ihr schaut da heute einfach mal drüber hinweg x).




Benutzt habe ich hierfür folgendes:
p2 color victim  210 eternal | essence special effect topper! 03 hello holo | ps Glamorous Finish glitter top coat 030 let's dance!
Ich fand es ganz Interessant, den Glitter mal von unten auszufächern und mir persönlich hat es sehr gut gefallen :).
Wie findet ihr denn das Naildesign? Wäre das auch etwas für euch?
Was habt ihr denn an diesem Abend auf den Nägeln getragen?
Wenn er ihr auch einen Post davon gemacht habt, schreibt mir eure Links gerne in die Kommentare :).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Gefällt mir viel besser, als den ganzen nagel voll glitzer zu haben :)
    hast du auf jeden fall gut gemacht! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus, funkeln richtig toll.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Hätte ich auch gerne bei mir gemacht, da ich das Glitter von unten fast schöner finde. Aber geht nur ab einer gewissen Nagellänge :)

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht echt sehr edel aus :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht klasse aus, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus - ich mag bling bling^^

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr, sehr gut. Den Glitter hinten aufzutragen ist super. Ich mag es ja mal gerne mal etwas anders....

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Nageldesign! Sieht richtig richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  9. danke für den lieben kommentar. :) ich hab meinen 22., in nem kleinen kreis gefeiert war echt toll. das nageldesign sieht toll aus. sowas mach ich auch ab und an in verschiedenen farbtönen :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt cool aus, mich würde interessieren was du dazu anziehst (:!
    Ich finde deinen Blog allgemein total süß,lust auf gegenseitiges folgen (:?
    ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei.
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
  11. huiuiui, sieht gut aus!:) toller blog!:)

    AntwortenLöschen
  12. Ein perfekter Partynagellook! :)
    Ich geb dir recht - ich finde das mit dem Glitzer unten auch total interessant. Ich glaube sogar es gefällt mir besser als über den gesamten Nagel! :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sieht geil aus *.* Ich werde das jetzt nachmachen!! :D Tolle Inspiration.

    AntwortenLöschen
  14. Super schönes Nageldesign. Richtig toller Effekt :)

    AntwortenLöschen