Mittwoch, 15. Januar 2014

[New In] Inglot #1

Huhu, meine Lieben.

Bevor ich zu reden anfange, einmal das hier!
Ja, ihr seht richtig, nach fast einem Jahr, habe ich es einmal hinbekommen, euch jetzt den Post über meine Inglotis fertig zu machen!
Wahnsinn oder? Ja, ich weiß, ich bin auch ganz stolz auf mich.
Mal Spaß bei Seite.. Es war tatsächlich letztes Jahr im April, als ich mit der lieben Talasia in Polen war und die Sachen gekauft habe und bis zum Ende des letzten Jahres hin, hab ich die Schätzchen tatsächlich nicht angerührt.
'Du musst das noch fotografieren, vorher kannst du da nicht reintatschen!' Wer kennt diesen Gedanken als Blogger nicht und wenn man grad(oder fast ein Jahr) keine Lust hat Fotos davon zu machen, benutzt man die Sachen einfach nicht.
Wie dumm das eigentlich ist, wird einem dann auch erst hinterher bewusst :D.

Nun jut, heute zeige ich euch erst einmal die Lidschatten, die ich mir ergattert habe und den Rest bekommt ihr dann nächste Woche^^.
Hier erst einmal die Palette in der Übersicht und ein bisschen Eye Candy, bevor ich zu den Swatches komme.




Wie ihr seht, hatte ich die Palette nicht voll gemacht und es ist auch gar nicht viel Grün dabei P:.
Talasia und ich haben uns wirklich quer durchs Sortiment und zurück geswatched, aber ich bin nicht unbedingt ein wahlloser Käufer(grüne/ türkise Dinge sind manchmal die Ausnahme..) und somit hat sich meine Auswahl auf diese hier beschrenkt.

Bei den Swatches schreib ich euch keine Beschreibung mit dazu, ihr seht ja wie die Farbe aussieht ;).
Zu Nr. 74, 498 und 459 möchte ich nur noch sagen, das sie auch bunte Glitzerpartikel enthalten, die ich leider nicht geschafft habe, auf den Fotos mit einzufangen.
Geswatched war davon aber nicht mehr wirklich was zu sehen.

In Benutzung waren leider bisher nur die letzten drei Töne. Nr. 498 habe ich z.B. hier im äußeren Teil verwendet.
Von den anderen Zwei, die schon in Benutzung waren, kann ich allerdings schon sagen, das ich absolut verliebt bin!
So ein toller, leichter Auftrag und wie einfach sie zu verblenden sind, davon will ich gar nicht erst anfangen.
Kann den Liebeshymnen um diese Marke herum nur zustimmen, bin ebenfalls schwer begeistert.

Wie ihr oben auf dem Foto gesehen habt, hab ich mir zusätzlich zur Palette noch einen Mono gekauft.
Das hat ganz enfach den Grund, das es die Farbe im Laden nicht mehr als Refill gab und an dem Counter im Einkaufszentrum, in dem wir waren, hatten sie nur noch das runde Refill.
Da ich die Farbe aber unbedingt haben musste, hab ich schlußendlich eben den Mono gekauft^^.
Bei dieser Farbe ging es aber auch einfach nicht anders.


Gerade bei diesen Fotos jetzt, muss ich sagen, das ich langsam echt sauer auf Google werde!
Auch wenn die automatische Bildoptimierung rausgenommen ist, hat er den bildern etwas an Farbintensität gezogen..
Habt ihr speziell dieses Problem auch? Nervt zum Glück nur dezent..
Stellt euch das Grün deshalb bitte etwas satter vor und die Fotos allgemein etwas heller und kräftiger.
Nunjut. davon aber mal ab, ist die Farbe nicht herrlich?
Werde schnellstmöglich versuchen euch ein AMU damit zu zeigen :).

So, das war er nun, Teil 1 meiner Inglotis.
Wie gefallen euch denn die Farben?
Ward ihr auch schon einmal in Polen(oder im Shop in Düsseldorf) und habt euch die Marke näher angeschaut?
Teil #2 versuche ich zu nächster Woche fertig zu machen :).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ich hatte noch keine Produkte von Inglot, aber ich finde dein Palette sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Swatch vom Mono ist besonders geil *.* jetzt schäme ich mich wieder, dass ich auch noch nichts gezeigt habe. Ich gelobige Besserung wenn ich alleine wohne ^^

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für tolle lidschatten! kann man in deutschland überhaupt inglot kaufen, nicht oder? irgendwann, wenn ich inglot sehe, werde ich mich vermutlich zu tode swatchen :D

    AntwortenLöschen
  4. Geil ♥ Ich find alle Farben bis auf das knallige Grün cool.
    Ich sitz hier an der INGLOT Quelle aber ich wette das ist hier alles 10x so teuer wie in Polen. Ich bin allerdings etwas stinkig auf den Laden, weil mich eine Verkäuferin angemault hat nur weil ich nach den Farbnummern geguckt hab. O_O In Polen würd ich mich totkaufen... aber hierzulande koste ein Lidschatte 8€ dann geiz ich eben rum.

    Wer swatches sucht: http://www.solonelyingorgeous.com/search/label/Inglot
    Wer wissen will was es so gibt: http://www.beautylish.com/b/inglot-cosmetics/freedom-system-palette-builder#palette_4_square?

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Produkte :)! Vor allem der grüne Pearl-Lidschatten ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschattenpalette ist so wunderschön :) Richtig hübsch

    AntwortenLöschen
  7. Die Erdtöne sind aber auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  8. haha das mit dem "muss ich erst Fotografieren" ist bei mir meistens genau anders rum... ich benutze es sofort und dann muss es ich benutzt fotografieren :D die Geduld habe ich nur selten, erst Bilder zu machen...

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sehen toll aus *_* Ohgott ^^

    AntwortenLöschen