Samstag, 1. Februar 2014

[AMU] Colibri

Huhu, meine Lieben.

Ich weiß gar nicht was da los ist, schon der vierte Post in dieser Woche haha :D.
Hoffen wir mal, das dieser Motivationsschub noch ein Weilchen anhält.
Auf Instagram hatte ich euch ja vor ein paar Wochen ein paar Ordner mit Posts gezeigt, die noch so bei mir rumschwirren und neben den Inglot Sachen(Teil zwei gibt es dann nächste Woche, die Eventberichte hatten erst einmal Vorrang ;)), wolltet ihr als nächstes gerne das AMU, mit dem Titel 'Colibri' sehen und da ich euch ja nicht umsonst gefragt habe, gibt es heute dieses AMU für euch :).

Dazu muss ich vorher noch sagen, das ich um 12Uhr Mittags bei uns in der nächsten Ortschaft so rumgelaufen bin, was ja an sich kein Ding ist und mir persönlich ja so oder so egal, ABER ich vergesse gerne, das ich nicht mehr in Berlin wohne und um so eine Uhrzeit(die Uhrzeit spielt eigentlich auch keine Rolle, es wäre egal wann so xD) bei uns so rumzulaufen erntet schon einige Blicke.
Zum Glück bin ich es schon gewohnt, bei uns läuft am Tag eigentlich keiner so rum :'D.
Ich selber habe es aber geliebt und zwei nette Damen aus dem Douglas, in dem wir waren, fanden es auch toll, was mich sehr gefreut hat^^.
Ich werd immer ganz verlegen und druckse ganz schlimm rum, wenn jemand mir Komplimente macht xD.
Die zwei waren aber so nett, wollten die Produkte wissen und dann noch, was ich auf den Nägeln trage und hach, schon irgendwie ein tolles Gefühl, wenn man drauf angesprochen wird^^.

Bevor ich aber noch weiter darüber quatsche, hier das AMU.



Benutzt habe ich für das AMU folgende Produkte:
Sleek Storm | Sleek Curacao | Manhattan Lux Green 82n(Luxopolis LE) | Catrice 190 Petrol Keeps Me Running


Der  blaue Ton der Storm Palette ist übrigens nicht deshalb so leer, weil er schon so oft benutzt wurde, sondern weil mir die Palette leider mal runtergefallen ist x(.
Zum Glück ist nur das Blau so sehr zerbröckelt. Damit kann ich leben.

Wie findet ihr denn das AMU?
Wäre das auch etwas für euch?
Mit persönlich gefällt es sehr gut, aber sind halt auch genau meine Farben. Gerade der helle Ton im Innenwinkel gefällt mir daran besonders gut^^.
Das nächste mal wird nur etwas weiter nach oben hin gearbeitet und der Übergang vom hellen Innenwinkel zum beweglichen Lid muss etwas softer.


Habt noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Wow, sieht richtig toll aus. Aber passt auch verdammt gut zu deiner Augenfarbe. :)
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Krass ^^ Mir gefällt nru das gelbgrün nicht sooo

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds richtig toll !
    Sieht zu deiner blassen Haut und den dunklen Haaren richtig grandios aus.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deine Make Ups ja immer schön aber DAS steht dir so fabelhaft gut, das ist einfach wie Arsch auf Eimer!

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist so irre schön! Die Farbkombi ist voll zum Verlieben! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Kommentar wurde ja gar nicht gepostet :(
    Also ich find das AMU voll schön und wollte dich eig fragen, wie du auf die farbkombis kommst? :D

    AntwortenLöschen
  7. Hammer!!!! Dieser schwarze Kajal mit dem du den Innenwinkel betonst ist genial.

    AntwortenLöschen
  8. sieht richtig toll aus, welchen Eyeliner hast du genommen? Besonders bei dem Augeninnenwinkel, bin ich immer so unsicher.

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschöner look <3
    liebste Grüße
    bia

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds hammer! Dieses grün im inneren Augenwinkel sieht einfach genial aus! Passt wundervoll zu deinen Augen und der Lidstrich macht das ganze super intensiv!

    AntwortenLöschen