Mittwoch, 26. Februar 2014

[New In] Inglot #2

Huhu, meine Lieben.

Heute habe ich endlich den zweiten Teil(Teil eins gibt's 'hier'), meines damaligen Inglot einkaufs für euch und ohne viel geblubber, direkt mal zu den beiden Schätzchen.
Zu sehen sind links, ein weißer Geleyeliner und rechts, ein 'Body Sparkles' Pigment.
Bevor ich zum hübschen Pigment komme, erst einmal ein paar Worte zum Geleyeliner.

Bei dem Geleyeliner handelt es sich um die Nummer 76, einem Weißton mit cremiger Konsestenz.
Flächig aufgetragen, benötigt er schon ca. zwei Schichten, damit er deckend ist und auch als simpler liner, bekommt ihr mit zweimaligem drüber gehen, ein deckendes Ergebnis.
Benutzt habe ich ihn wie gerade genannt, bis jetzt nur als liner(Doubleliner), wofür er mich aber schon überzeugt hat.
Er trocknet flott, rutscht nicht hin und her(trotz der mittel cremigen Konsestenz) und liefert ein tolles Ergebnis.
Das AMU mit dem Doubleliner findet ihr 'hier' und 'hier' noch einmal als 'liner base', für ein Neongelbes Pigment.

Sooo und nun zum Highlight meines Inglot einkaufs!
Ich hab glaube noch nie solchen Spaß beim Produktfotos machen gehabt, da dieses Pigment in der Sonne einfach der Hammer ist*-*, aber seht selbst.
Hach, hach, hach ♥.
Ich bin soo unglaublich verliebt in das Teil, ich hätte euch noch tausend Fotos von ihm posten können :D.
Enthalten sind übrigens 1g, von dem ich bei der ersten Benutzung glatt mal die Hälfte verschüttet hatte, weshalb der Tiegel auch so leer aussieht..
Kein Kommentar bitte dazu.
Der Body Sparkle mit der Nr.71 hat eine rötlich/ braune Base, mit türkisem und lilanen Glitzer und auch wenn es sich 'Body Sparkle' nennt, ab auf die Augen damit ;).
Später auf dem Swatch, seht ihr, das auch noch Pink mit enthalten ist.
Je nach Lichteinfall und Base, schimmert er unterschiedlich. Geswatched habe ich es einmal Solo, auf weißer und auf schwarzer Base.
Wie erwartet, kam auf der dunklen Base, das Türkis und in einem anderen Lichteinfall, das Lila am meisten zur Geltung, aber seht selbst.

Bei direktem Lichteinfall, ist der Türkisanteil einfach am stärksten präsent.
Sieht man sich das Ganze allerdings in einem anderen Winkel an, schaut es schon wieder anders aus.

So, betrachtet euch die Vielfalt und jetzt sagt mir doch einmal, wie man diesen Body Sparkle nicht lieben kann?
Ich bin total hin und weg, wie unterschiedlich er je nach Lichteinfall wirkt und war über den pinken Schimmer selbst ein wenig Überrascht, da ich ihn vorher auch nicht wirklich wahrgenommen hatte.

Benutzt habe ich das Pigment einmal, für mein AMU beim Fashion Blogger Café, im Juli 2013 und zum Glück habe ich es dort auch kurz fotografiert.
Im grunde ist es das AMU, welches ich euch 'hier' gezeigt hatte.
Aufgetragen wurde das Pigment über Türkis(190 Petrol Keeps Me Running, von Catrice), was dem ganzen einen schönen, glitzrigen und metallischen Schimmer verliehen hat und ich kann es nur noch einmal betonen, das Teil ist Liebe pur ♥!

Wie findet ihr denn den Geleyeliner und das Pigment?
Seid ihr von dem Glitzer des Pigments auch so hin und weg, wie ich :D?



Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Das Pigment ist wirklich super super schön! Ich hoffe ich haue nach dem Umzug auch mal rein mit den schönen Sachen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht soo schön aus!! Ich hab mittlerweile so viel gutes über Inglot gehört. Würde auch gerne mal was davon haben, aber ich wüsste schon gar nicht, wo es die Sachen gibt. Und wahrscheinlich sind sie auch nicht ganz billig. Und ich kenn mich, dann bin ich am Ende wieder zu geizig :-/ Aber wenn ich die Bilder hier so sehe...Wahnsinn. Ich besitze noch überhaupt keine Pigmente und habe auch keinen Lidschatten, der so eine Strahlkraft hätte.

    PS: Wenn du sagst "schwarze Base", was nimmst du dann als Base? Einen normalen schwarzen matten Lidschatten?

    LG

    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Pigmente bei INGLOT irgendwie alle schön xDDD Da könnt ich mich auch totkaufen.
    Mit weißem Geleyeliner könnt ich persönlich genauso wenig anfangen wie mit weißer Base... Bei manchen sieht der Look toll us ich hab weiß komplett aus meiner Makeuptasche verdrängt.

    AntwortenLöschen
  4. halluuuu :D Jap jap, ich bin zurück ^^ Freue mich mega dass du bei mir geblieben bist :*** Ich werde mir baldmal die Zeit nehmen und meinen OC fertig machen, dann kann unser "Projekt" starten!

    So jetzt erstmal zu deinem Post: Ohh mein Gott!!! Das Pigment ist ja mal der mega Wahnsinn!! So viele Farben und Glitzer und überhaupt O.o ahhh toll toll toll!!! Ich bin echt neidisch :D hahah Und deine AMUs (liner sowie pigment) sind natürlich auch wieder total klasse!! Danke dafür !

    Liebste Grüße, Cline :*

    AntwortenLöschen