Sonntag, 23. Februar 2014

[Review] Kiko 411 Illusion Green

Huhu, meine Lieben.

Heute möchte ich euch einen Lack aus der Digital Emotion LE von Kiko vorstellen, die gegen Ende letzten Jahres in die Läden kam.
Wie ihr an meinem Naildesign(Post gibt's 'hier') gleich erkennen könnt, sind die Fotos mit dem Fläschchen schon wieder alt..
Ich kriegs einfach nicht gebacken, früher zu posten, gelobe aber Besserung :'D.
(Den Satz könnt ihr sicher nicht mehr lesen xD..)
Als ich die LE das erste mal im Internet gesehen hatte, war für mich direkt klar:
DEN Lack musst du unbedingt haben!
Da ich nun leider keinen Kiko mehr in der Nähe habe, hat die liebe Twinkler ihn mir besorgt und zugeschickt.
Vielen, lieben Dank noch einmal ♥.

Bevor ich zu den Tragebildern komme, hier nun erst einmal der Lack allgemein.


Enthalten sind in diesem Lack 11ml, die ihr für 4,90€ erhalten konntet(oder könnt, manche Stores haben ihn vielleicht noch in der reduziert Kiste ;)).
Der Basislack ist ein leicht getöntes Grün, indem viele, bunte Glitzer -und Stäbchenpartikel enthalten sind, die hauptsächlich in den Farben Grün, Gelb und Blau schimmern.
Die Konsestenz ist eher cremig und mit zwei Schichten(wer pingelig ist, packt noch eine dünne, dritte Schicht drauf) deckend, die relativ schnell, gut durchtrocknen.
Durch die Glitterdichte muss man auch nichts mit dem Pinsel hin und her schieben, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten, das macht der Lack von selbst, was ich wirklich toll finde.
Erspart einem so manche Arbeit ;).
Die Haltbarkeit ist die für einen Glitzerlack übliche und über das herrliche ablackieren, brauchen wir ja nicht extra sprechen.

Nach den wichtigsten Infos, hier noch ein paar Tragebilder für euch.
(Auf Daumen und Ringfinger wurde ein schwarzer Lack als Base benutzt.)


Und weil ich nach Ewigkeiten mal wieder Lust auf sowas hatte, hier noch eine Art Gesamtbild x).
Ich muss sagen, das ist wirklich der erste Glitzerlack, den ich komplett auf allen Nägeln lackiert habe.
Sonst hat mich der Gedanke ans ablackieren, schon vorher so abgeschreckt, das ich es lieber gleich sein lassen hab.
Bei diesem Ton konnte ich allerdings nicht anders, er ist einfach zu hübsch*-*!
Das einzige, was ich zu bemängeln habe, er hat mir leider den Nagel am kleinen Finger etwas eingefärbt, was auch bis heute nicht weggegangen ist..
Da ich selten unlackierte Nägel habe und es auch nur am kleinen Finger passiert ist, kann ich darüber hinwegsehen, ganz optimal finde ich es dennoch nicht.
Da ich vom abfärben sonst nirgendswo gelesen habe, wird es allerdings wohl nicht die Norm für den Lack sein.

Wie gefällt euch denn der Lack?
Habt ihr ihn auch oder andere aus der LE?

Ich hab mir nachträglich, bei meinem Berlin Besuch im Januar, noch den schwarzen geholt.
Einen Bericht dazu findet ihr 'hier', bei Lisa von Very Classy :).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. der sieht toll, aus auch wenn grün nicht so meine Farbe ist. Aber ich könnte ihn mir bei dir die ganze Zeit anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde ihn besonders über dem schwarz sehr, sehr schön :) ich liebe grün :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist hammergeil :O!!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. oh der sieht wirklich toll aus *_* habe hier auch zwei aus der LE, muss ich bald mal nutzen :D aber lackiere im Moment kaum...

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja klasse aus. Muss ich mal schauen ob ich ihn hier noch irgendwo bekomme.

    AntwortenLöschen
  6. der lack ist ja auf jeden fall ein statement! :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ser sieht sau toll aus! Ich mag grün eh total gere und bin eigentlich auch echt Fan von Glitzerlacken, aber auch wie du meistens nur auf einem Nagel, weil das ablackieren einfach ein graus ist. Bin mal gespannt ob da demnächst mal die Wunderlösung auf den Markt kommt ^^ Aber in dem Fall hat sichs echt gelohnt den Akt auf sich zu nehmen weil der so komplett lackiert echt verdammt geil ausschaut!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus und genau deine Farbe :D

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich steh auf Grün. Aber für Glitzerlack bn ich zu faul.. ich sag nur: Entfernen...

    AntwortenLöschen