Mittwoch, 26. März 2014

[New In] Zoeva Cream Eyeliner

Huhu, meine Lieben.

Heute möchte ich euch gerne die Cream Eyeliner von Zoeva vorstellen, die ich zu Weihnachten, von der lieben Bella bekommen habe.

Von links nach rechts seht ihr hier die Farben Velvet Flame, Jardin, Exotique und Secret Garden.
Bevor ich zu den Swatches komme, noch kurz ein paar Eckdaten:

  • Enthalten sind jeweils 3,5ml, die ihr für 6,20€ 'hier' im Onlineshop von Zoeva erhalten könnt(insgesamt gibt es 12 Nuancen)
  • Sie sind Wasserfest und haben, so wie es der Name schon sagt, eine cremige Konsistenz
  • Trotz ihrer Konsistenz rutscht nichts hin und her und mit einer Schicht(ganz optional zwei), sind sie deckend und auch als farbige Base/ Creme Lidschatten, machen sie etwas her
  • Sie trocknen wirklich flott und auch bei der Haltbarkeit, konnte ich keine Mängel feststellen, wie mir unter anderem das abschminken der Swatches deutlich machte :D

Jardin, Exotique & Secret Garden gibt es übrigens auch als Set, namens 'The Greens', welches ihr für 13,50€ bekommt(ihr spart also ganze 5,10€!).

Wie ihr auf den Fotos seht, haben alle Farben schon einen leichten Riss, was mich wirklich erschreckt hat, als ich sie zum fotografieren ausgepackt habe und für einen kurzen Moment dachte ich, sie seien schon eingetrocknet.
Der erste Schock hat sich zum Glück nicht bestätigt, denn sie sind immer noch sehr cremig.
Für meinen Geschmack sogar etwas zu cremig, den die Aufnahme mit dem Pinsel ist schon eine Sache für sich.
Ich weiß nicht, ob ich sie zu warm lagere(was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann), aber mein Pinsel versank förmlich in der Farbe und ohne abstreichen, hätte ich das Produkt nicht vernünftig entnehmen können.
Gut, so schlimm ist das nun auch nicht, allerdings etwas umständlich wie ich finde und ich schau mal, ob ich ein kühleres Plätzchen für sie finde. Der Auftrag an sich geht dennoch leicht von der Hand.
So viel zu den wichtigsten Fakten, hier dann nun die Swatches für euch.




Ich finde alle vier Farben einfach wunderschön und freue mich schon auf viele Looks mit ihnen :).

Habt ihr auch Cream Eyeliner von Zoeva?
Wenn ja, wie ist das bei euch mit der Konsistenz?


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Die beiden rechts find ich besonders geil! Der vorletzte knallt halt mal so richtig! Tolle Farbabgabe!

    AntwortenLöschen
  2. Ich will Exotique *____* Aber ich hab noch einiges an Eyeliner... *hust* Und erstmal muss ich gucken dass mien Bobbi Brown nicht weiter eintrocknet...

    AntwortenLöschen
  3. Alle vier Farben wunderschön! Besonders der Velvet Flame gefällt mir gut! Ich selbst habe "Scream", einen bronze-bräunlichen Ton. Gefällt mir auch sehr gut aber wird recht selten verwendet, da die Farbe nicht so oft passt wie es nunmal ein schwarzer Eyeliner tun würde :-)

    Wünsche Dir viel Spaß mit den Eyelinern :-))

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Farben! <3
    Und der eine passt perfekt zu der neuen Sleek Palette ;)

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  5. echt wunderschöne farben! :)
    velvet flame gefällt mir fast am besten!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Velvet Flame habe ich auch und ich habe das gleiche Problem wie du. Die Farbe war an der Seite rissig, aber viel zu weich für die Aufnahme mit dem Pinsel. Leider deckt die Farbe bei mir auch bei 2fachem Auftrag nicht so richtig, die Haltbarkeit finde ich auch nicht so prickelnd.
    Deine Farben sehen aber echt toll aus, die machen Lust auf mehr.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würd die Eyeliner gern mal ausprobieren aber iwie komm ich nie dazu im internet zu bestellen. Und wenn ich mal geld über habe was wahrscheinlich erst nach meinem Laborpraktikum der fall sein wird, dann würde ich mir Exotique holen, weil die Farbe mich am meisten anspricht. :D

    AntwortenLöschen
  8. Exotique sieht umwerfend aus! So eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen