Montag, 31. März 2014

[Tag] Instagram Tag

Huhu, meine Lieben.

Erst Einmal nachträglich noch ein riiiiesen Danke schön, für eure lieben Worte hier und auch auf Facebook, zu meinem gezeichneten Selbstportrait.
Mit so einem derben Feedback, habe ich gar nicht gerechnet und ich mach euch nichts vor, wenn ich sage, das mir kurz nach veröffentlichen des Posts, wegen eurer Reaktion auf Facebook, ein wenig die Tränen kamen :'D.
Eure Worte/ Komplimente sind so überwältigend für mich und bedeuten mir so viel, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
So weiß ich, das sich die ganze Mühe auf jeden Fall gelohnt hat, danke euch allen :').

Heute kommen wir seit laaangem mal wieder zu einem Tag, den ich bei Mary gesehen habe und zwar handelt es sich um den 'Instagram Tag'.
Ich weiß nicht, ob euch soetwas interessiert, aber da ich persönlich Instagram mag, hat mich die Lust gepackt auch teilzunehmen und hier dann also mein Post dazu :).


Wie ist dein Instagram Name?
Auf Instagram heiße ich, wie auf einigen anderen Seiten auch, die shiela :).

Wann hast du dein erstes Foto bei Instagram hochgeladen?
23. Juni 2011. Wow, doch schon so lange her.

Welches war dein erstes Foto?
Dieses hier :)

Wie oft postest du Fotos?
Unterschiedlich. Je nachdem, was ich so postenswert finde^^.

Welches ist dein schlimmstes Foto?
Schlimm finde ich keines, sonst hätt ichs ja nicht hochgeladen ;).
Daher kommt hier eins, was ich zumindest lustig finde und ja, es ist das, wonach es aussieht xD.
Der Wasserkocher war halt kaputt und Not macht ja bekanntlich erfinderisch :'D.

Welches Foto hat die meisten likes?
Das wäre mit 47 dann dieses hier, welches ich am Donnerstag, den 13ten März, zum 'throw back thursday' gepostet hatte.

Warum bist du bei Instagram?
Es ist fast wie Twitter in Bild Form, einfach super für kleine Updates und wenn man einfach kurz etwas mit anderen teilen möchte.
Gerade deshalb nutzen es auch viele meiner Lieblingsmusiker für z.B. Freizeitfotos etc., was mir natürlich auch zu Gute kommt :D.
Desweiteren kann man mit verschiedenen #häschtägs eine breite Masse erreichen, was gerade für den Blog und auch für Zeichnungen praktisch ist :).

Was für Instagram Accounts folgst du?
Freunden, Lieblingsmusikern, Zeichnern(Digital und auf dem Blatt), Bloggern

Privat oder öffentlich?
Öffentlich. Ich find so einen Account auf Privat schwachsinnig, da kann man auch auf Facebook posten, wenn es eh nur die auserwählten sehen dürfen ;).

Welches ist dein liebstes gepostetes Foto?
Das wäre denke ich dieses hier mit Pierre von Simple Plan, morgens vor dem Studio, in dem das Frühstücksfernseh gedreht wird :'D.
Generell mag ich aber alle Fotos, die mich an schöne Momente zurückblicken lassen :).

Dein neustes Foto?
Die coole Pixel - Sonnenbrille, die ich neulich bei C&A entdeckt habe.
Die perfekte Nerd - Sonnenbrille ;).

Welche Art von Fotos lädst du hoch?
Freizeitdinge(darunter fällt alles mögliche), Previewbilder neuer Posts(oder wenn ich gerade dafür etwas mache), wips(work in progress) Bilder meiner Zeichnungen, Selfies, ab und an mal neue Sachen und wer hätte es gedacht, weils ja sonst keiner macht, Essen :D.
Früher auch mal AMUs und Naildesigns, aber das eher nicht mehr.


Wenn ihr auch Lust auf den Tag habt, dann einfach drauf los und postet mir euren Link dann gern in die Kommentare :).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Oh ein toller Tag <3
    Bin dir glatt gefolgt :)
    Das Foto von throwback thirsday ist toll :)
    LG Leeri // www.leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tag, ich hab grade überlegt, ob ich mitmache, aber das sind sooooo viele Fotos, die ich da schon hochgeladen habe, ich hab den Überblick verloren!
    Das Foto von Dir und Pierre finde ich persönlich auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen