Montag, 28. April 2014

[AMU Sleek 'Garden of Eden' #4] Evergreen Eden

Huhu, meine Lieben.

Habt ihr alle gut das Wochenende überstanden? Was habt ihr so getrieben? Ich war am Samstag auf einer 80er Jahre Party und genau wie ich und eine Freundin es erwartet haben.. waren wir fast die einzigen, die sich versucht haben dazu passend anzuziehen xD.
Irgendwie schade drum, aber was solls, hatten ja damit gerechnet^^.

Heute gibt es noch einmal ein weiteres AMU mit der Garden of Eden Palette für euch und ich hoffe, ihr habt sie noch nicht satt, den mindestens zwei werden noch kommen.
Bei dem einen fehlten ja noch die Gesamtansichten und des weiteren möchte ich gerne noch einen dunkleren, düsteren Look mit ihr schminken.
Aber heute geht es erst einmal um einen noch hellen Look, der mir in der Kombi auch sehr gut gefallen hat^^.
Gardiene ftw!
Ich kann sie selbst schon nicht mehr sehen xD. Ich hoffe beim nächsten Mal bin ich nicht wieder so faul und steck da mal wieder etwas mehr Mühe rein :'D.

Benutzt habe ich für dieses AMU folgende Farben aus der Palette:
Beim schminken ist mir aufgefallen, das ich dieses 'oben dezent, unten farbig' schon lange nicht mehr geschminkt hatte, obwohl es mir immer sehr gut gefallen hat^^.

Wie sieht das denn bei euch aus, mögt ihr dieses 'zweiteilige'?


Liebe Grüße ♥

Samstag, 26. April 2014

[AMU Sleek 'Garden of Eden' #3] Gates of Eden

Huhu, meine Lieben.

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins Wochenende?
Heute habe ich AMU Nr.3 mit der Garden of Eden für euch.
Und benutzt habe ich folgendes aus der Palette:
Also momentan kommen meine Posts ja mal mit wenigen Worten aus :'D.
Diesmal bleibt mir auch nicht viel zu sagen, außer das der Pfirsichfarbene Ton der Palette, bereits zu einem meiner Lieblinge geworden ist.
Ich finde gerade grüne und mit Sicherheit auch blaue Augen, bringt er unheimlich zum strahlen.
Morgen habe ich dann erstmal das letzte AMU mit der Palette für euch, da ich bei dem anderen, welches ich mit den matten Tönen geschminkt habe, keine Zeit mehr für Gesamtansichten hatte x(.
Das muss also erst noch einmal neu geschminkt werden und ich weiß noch nicht, wann ich dazu komme.
Aber kommen wird es auf jeden Fall ;).


Wünsche euch allen noch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße ♥

Freitag, 25. April 2014

[AMU Sleek 'Garden of Eden' #2] Figgy Evergreen

Huhu, meine Lieben.

Heute habe ich direkt das zweite AMU mit der Garden of Eden für euch.
Gestern habe ich noch ein fünftes abgeknipst, also demnächst erst einmal volle Paletten Power für euch xD.
Heute gibt's etwas Grün.

Selfies ganz stümperhaft, mit Gardine im Hintergrund. Dass das Zeichnen momentan fast meine vollste Aufmerksamkeit hat, kommt der Fotografie nicht gerade so zu Gute. Zumindest, was die Selbstportraits für die AMUs angeht. Verzeiht es mir daher bitte :'D.
Benutzt habe ich folgende Farben, aus der Palette:
Von den Grüntönen bin ich total angetan. So ein unheimlich schöner Schimmer ♥.
Gerade FIG(der erste, makierte Grünton) ist der Knaller!
An die Mädels, die sich immer noch unsicher sind, ob sie sich die Palette bestellen sollen..
BESTELLT SIE!
In letzter Zeit habe ich wirklich ausschließlich diese Palette genutzt und mich hat sie wirklich überzeugt.
Ansonsten habe ich bis jetzt ja noch drei weitere AMUs mit ihr, für euch im Petto, die euch dann velleicht entgütlig überzeugen können ;).


Liebe Grüße ♥

Mittwoch, 23. April 2014

[AMU Sleek 'Garden of Eden' #1] Gates to Paradise

Huhu, meine Lieben.

In der letzten Woche war ich fleißig und habe 4 AMUs mit der Sleek 'Garden of Eden' Palette geschminkt und für euch fotografiert, die ich euch jetzt nach und nach hier zeigen möchte.
Den Anfang macht heute dieses hier:
Die Gesmatansichten sind leider ein bisschen Banane geworden, irgendwie war das nicht so mein 'Selfie Tag' :'D.
Benutzt habe ich aus der Palette folgende Töne:
Den Ton für den Innenwinkel würde ich hierbei nicht noch einmal verwenden, da er für mich, für die Kombi einfach zu warm ist(gut, das man ihn dennoch verwendet, auch wenn mans vorher schon weiß x)).

Wie findet ihr denn das AMU?
Mir gefällt es ganz gut und ich könnte es mir auch gut für den Herbst vorstellen.
Gerade der dritte Ton von links, ist einfach wunderschön :).


Liebe Grüße ♥

Montag, 14. April 2014

[New In/ Review] Sleek 'Garden of Eden'

Huhu, meine Lieben.

Ihr habt die hübsche Garden of Eden Palette von Sleek mittlerweile sicher schon auf einigen Blogs gesehen, nun möchte ich allerdings trotzdem auch noch meinen Senf dazu geben.
Dieses hübsche Schätzchen, war mit ein Weihnachtsgeschenk der lieben Stylfairytale. Vielen lieben Dank noch einmal dafür ♥.
Die Verpackung ist bei uns leider unspektakulär, mit den bekannten Pigmenthäufchen bedruckt, während sie im Ausland ein schickeres Design hat, aber man kann ja nicht immer alles haben ;).
Die Palette selbst ist in Schwarz gehalten und hat den standartmäßigen Druck der Paletten.
Mir persönlich hat der alte Druck übrigens besser gefallen, wie sieht das bei euch aus?
Enthalten sind die, für Sleek Paletten üblichen, 12 Töne(1,1g pro Lidschatten)die ihr für 9,99€ zum Beispiel hier, bei Shades Of Pink erhalten könnt.
Die Farben sind in naturellen Braun -und Grüntönen gehalten.


Als ich die Palette zum ersten mal auf Preview Bildern gesehen habe, wusste ich sofort, das ich sie haben muss.
Ich meine.. Grün. Mehr muss ich bei mir glaube gar nicht dazu sagen, aber auch die Brauntöne sind wirklich sehr hübsch.
Die Pigmentierung und die Haltbarkeit sind beides gut, so wie man es von Sleek gewohnt ist. Einzig der Limettengrüne Ton bedarf Schichtung, ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Und hier nun noch die Swatches:

Die Töne sind einfach toll aufeinander abgestimmt und bieten viele, schöne Kombinationsmöglichkeiten.
Drei AMUs sind bereits damit abfotografiert und folgen dann nach und nach hier, auf dem Blog :).

Habt ihr die Palette auch schon in eurem Besitz? Wenn ja, wie findet ihr sie?


Liebe Grüße ♥