Montag, 28. April 2014

[AMU Sleek 'Garden of Eden' #4] Evergreen Eden

Huhu, meine Lieben.

Habt ihr alle gut das Wochenende überstanden? Was habt ihr so getrieben? Ich war am Samstag auf einer 80er Jahre Party und genau wie ich und eine Freundin es erwartet haben.. waren wir fast die einzigen, die sich versucht haben dazu passend anzuziehen xD.
Irgendwie schade drum, aber was solls, hatten ja damit gerechnet^^.

Heute gibt es noch einmal ein weiteres AMU mit der Garden of Eden Palette für euch und ich hoffe, ihr habt sie noch nicht satt, den mindestens zwei werden noch kommen.
Bei dem einen fehlten ja noch die Gesamtansichten und des weiteren möchte ich gerne noch einen dunkleren, düsteren Look mit ihr schminken.
Aber heute geht es erst einmal um einen noch hellen Look, der mir in der Kombi auch sehr gut gefallen hat^^.
Gardiene ftw!
Ich kann sie selbst schon nicht mehr sehen xD. Ich hoffe beim nächsten Mal bin ich nicht wieder so faul und steck da mal wieder etwas mehr Mühe rein :'D.

Benutzt habe ich für dieses AMU folgende Farben aus der Palette:
Beim schminken ist mir aufgefallen, das ich dieses 'oben dezent, unten farbig' schon lange nicht mehr geschminkt hatte, obwohl es mir immer sehr gut gefallen hat^^.

Wie sieht das denn bei euch aus, mögt ihr dieses 'zweiteilige'?


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Also ich muss sagen, dass ich deine AMUs mit der Palette wirklich sehr schön finde, vorallem den Lidstrich mag ich total. Der sieht immer so schön schwarz und genau gezeichnet aus :)

    Über dein Kommentar hab ich mich auch total gefreut, ich hätte echt nciht gedacht, dass es so gut ankommt :) Und das mit der 80ger Jahre Party, wenigstens hattet ihr es geahnt^^, aber doof ist es trotzdem irgendwie. Aber solange man Spaß hat, nicht war ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Oben dezent, unten farbig klappt bei mir nie. Das sieht bei mir immer komisch aus. Ich weiß auch nicht warum. Vielleicht benutze ich die falschen Farben. Bei dir schauts wieder mal spitzenmäßig aus <3

    Wenn wir uns das nächste Mal sehen möchte ich bitte einen Lidstrich-Kurs von dir erhalten. Ich möchte das auch so gut können :-*

    Ich freue mich auf weitere Looks mit der Palette und nein: ich habe sie definitiv noch nicht satt (aber bestellt auch nicht^^)

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
  3. Gerne doch :) dieses amu ist auch schick. Bestimmt fixt du mich noch an ^^ ich wollte keine palette erstmal kaufen weil ich meine erstmal mehr benutzen muss ;) nur im alltag schaff ich das nie (ich faules söckchen)...

    Und ich würde mich freuen wenn du mal teilnimmst :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wieder auch sehr chic aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh man voll schade ich finds cool wenn man sich dem anpasst und im 80er oder 90 er Look auf solche Parties geht. Da machts doch gleich nochmal viel mehr Spaß. Aber ich finds cool, dass wenigstens ihr es gemacht habt.
    Und zu deinem AMU, das sind echt wunderschöne Farben! Besonders das Grün find ich hammer zu deinen Augen! Ein richtig toller Farbton

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das AMU richtig toll, wie jedes deiner anderen AMUs ♥

    AntwortenLöschen
  7. was für ein wundervollen AMU :)
    die palette ist einfach ein traum *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbzusammenstellung! Gates of Eden ist einfach so schön <3

    AntwortenLöschen
  9. sieht echt super zusammen aus, steht dir:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. auch wenn ich das AMU schon mal kommentiert habe^^ es gefällt mir jedes Mal wieder, wenn ich es sehe :)

    Zu deinem Kommentar: also ich habe auch eine Menge günstige Produkte (aus dem Highend Bereich sogar keine), aber irgendwie summiert sich alles schneller zusammen als gedacht :) Und die Applikatoren die enthalten sind waren irgendwie nicht so gut, vielleicht muss ich es mal mit anderen probieren, die nicht ganz so winzig sind. Zum verblenden eigenen sie sich aber irgendwie nicht so gut.
    Du bist übrigens herzlich eingeladen, das auch auszuprobieren :) Vielleicht ging es mir ja nur so. Würde mich wirklich sehr interessieren was bei dir rauskommt.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen