Freitag, 25. April 2014

[AMU Sleek 'Garden of Eden' #2] Figgy Evergreen

Huhu, meine Lieben.

Heute habe ich direkt das zweite AMU mit der Garden of Eden für euch.
Gestern habe ich noch ein fünftes abgeknipst, also demnächst erst einmal volle Paletten Power für euch xD.
Heute gibt's etwas Grün.

Selfies ganz stümperhaft, mit Gardine im Hintergrund. Dass das Zeichnen momentan fast meine vollste Aufmerksamkeit hat, kommt der Fotografie nicht gerade so zu Gute. Zumindest, was die Selbstportraits für die AMUs angeht. Verzeiht es mir daher bitte :'D.
Benutzt habe ich folgende Farben, aus der Palette:
Von den Grüntönen bin ich total angetan. So ein unheimlich schöner Schimmer ♥.
Gerade FIG(der erste, makierte Grünton) ist der Knaller!
An die Mädels, die sich immer noch unsicher sind, ob sie sich die Palette bestellen sollen..
BESTELLT SIE!
In letzter Zeit habe ich wirklich ausschließlich diese Palette genutzt und mich hat sie wirklich überzeugt.
Ansonsten habe ich bis jetzt ja noch drei weitere AMUs mit ihr, für euch im Petto, die euch dann velleicht entgütlig überzeugen können ;).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Der Look gefällt mir total gut und passt wirklich super zu deinen Augen!
    Ich schleiche auch schon länger um die Palette herum, aber ich weiß, dass ich sie im Endeffekt wohl zu selten verwenden würde...
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Grün & 100% Jenny :D sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist super schön. Ich trage leider kein grün, finde es steht dir aber super gut. Und man sieht, dass du die Palette gut nutzt :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. Das amu ist echt schön :) oh man ich will mich nicht anfixen lassen :D hab die palette jetzt schon bei mehreren gesehen

    AntwortenLöschen
  5. Hach... Und noch so ein wunderschöner Look <3 Ok, ok... überredet :DDD Die Palette wird bestellt ;)))
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :***
    Liebe Grüße und schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm, eine Palette mit grünem Farbschema fehlt mir echt noch ... Aber ich brauche nicht so viel Lidschatten, da ich viel zu selten Amus schminke...

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön :D Du hast genau die Farben benutzt wo ich Zweifel hatte, dass man damit etwas schöne kreiiern kann. Gelbgrün ist nämlich so gar nicht mein Ding aber alle andere Grüntöne schon!
    Kurze Frage btw. In welcher Richtung zu Licht stellst du dich hin damit man bei den AMUs alle Farben erkennen kann? Bei mir werde die AMU Bilder immer etwa schwach. Ich hab kürzlich versucht mein grünes Alltagsamu zu fotographieren und da ging das grün total unter o.O

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Satz "BESTELLT SIE" klingelt grade in meinen Ohren... ich fühl mich direkt angesprochen :D :D

    Das AMU gefällt mir super gut. Grün steht dir einfach ganz hervorragend! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen