Samstag, 26. April 2014

[AMU Sleek 'Garden of Eden' #3] Gates of Eden

Huhu, meine Lieben.

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins Wochenende?
Heute habe ich AMU Nr.3 mit der Garden of Eden für euch.
Und benutzt habe ich folgendes aus der Palette:
Also momentan kommen meine Posts ja mal mit wenigen Worten aus :'D.
Diesmal bleibt mir auch nicht viel zu sagen, außer das der Pfirsichfarbene Ton der Palette, bereits zu einem meiner Lieblinge geworden ist.
Ich finde gerade grüne und mit Sicherheit auch blaue Augen, bringt er unheimlich zum strahlen.
Morgen habe ich dann erstmal das letzte AMU mit der Palette für euch, da ich bei dem anderen, welches ich mit den matten Tönen geschminkt habe, keine Zeit mehr für Gesamtansichten hatte x(.
Das muss also erst noch einmal neu geschminkt werden und ich weiß noch nicht, wann ich dazu komme.
Aber kommen wird es auf jeden Fall ;).


Wünsche euch allen noch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. richtig schöne AMU (: Der Lidstrich sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht fantastisch aus, betont deine Augenform richtig schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. gan ehrlich wenn ich einen preis vergeben müsste für den mir liebsten lidstrich in der blogosphäre , dann wäre das deiner . ganz ehrlich der ist einfach perfekt.

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich Anni nur anschließen, wenn ich dagegen meine Krüppelversuche sehe XD

    AntwortenLöschen
  5. Großartiges Amu <3 Steht Dir ganz toll!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Du hast immer den perfekten Lidstrich drauf. Aber mir is das zu orange...

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU gefällt mir sehr, aber noch viel besser dein toller Lidstrich! Ich wünschte, der würde bei mir auch immer so toll werden. Übrigens finde ich deinen Header klasse :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: wenn jemand einen megageilen Lidstrich zaubern kann dann DU!!!! Das sieht wunderschön aus. Die Farben gefallen mir auch wieder sehr sehr gut. Die Palette ist echt vielseitig!

    Hübsch hübsch hübsch hübsch (könnte ich noch 1000 mal schreiben) <3

    AntwortenLöschen