Mittwoch, 23. April 2014

[AMU Sleek 'Garden of Eden' #1] Gates to Paradise

Huhu, meine Lieben.

In der letzten Woche war ich fleißig und habe 4 AMUs mit der Sleek 'Garden of Eden' Palette geschminkt und für euch fotografiert, die ich euch jetzt nach und nach hier zeigen möchte.
Den Anfang macht heute dieses hier:
Die Gesmatansichten sind leider ein bisschen Banane geworden, irgendwie war das nicht so mein 'Selfie Tag' :'D.
Benutzt habe ich aus der Palette folgende Töne:
Den Ton für den Innenwinkel würde ich hierbei nicht noch einmal verwenden, da er für mich, für die Kombi einfach zu warm ist(gut, das man ihn dennoch verwendet, auch wenn mans vorher schon weiß x)).

Wie findet ihr denn das AMU?
Mir gefällt es ganz gut und ich könnte es mir auch gut für den Herbst vorstellen.
Gerade der dritte Ton von links, ist einfach wunderschön :).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Waaaaaas KEIN grünes AMU für den Start? Ich bin erstaunt, verwirrt, verwundert... oder hab ich was verpasst? xD Ich finde das AMU echt toll. Das ist genauso meins irgendwie. Und ich finde den Ton im Innenwinkel auch sehr passend und nicht zu warm.

    Sehr toll - gefällt mir gut <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön ♥ besonders das orangefarbene im innenwinkel finde ich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich toller Makeup! ♥ Steht dir unheimlich gut! :) Mit der Palette liebäugle ich auch schon seit einer Weile. Sie sieht wirklich super hübsch aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. Oha, gut, dass ich mir die Palette zu Ostern gegönnt habe :D Konnt mich erst nicht entscheiden, aber nun weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war :D

    AntwortenLöschen
  5. an ne kleine gartenschaufel? mit viel phantasie, ja. :D danke für den kommentar <3

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein total schönes AMU! Ich bewundere die Garden of Eden Palette auch, aber ich muss mich zügeln :D
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Look <3 Ich glaub... Ich brauche ganz dringend diese Palette :DDD
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Das ist schon viel eher mein Geschmacl :D Ich finds geil

    AntwortenLöschen