Samstag, 10. Mai 2014

[AMU Sleek 'Garden of Eden' #5] Adam's Tree Of Life

Huhu, meine Lieben.

Garden of Eden. Mal wieder. Wie soll es auch anders sein :D.
Ich hatte euch ja noch ein AMU mit den matten Tönen versprochen und heute bin ich mal dazu gekommen, es neu zu schminken, da ja noch die Gesamtansichten fehlten.
Spontan habe ich direkt auch mal die Detailansichten neu gemacht und zwar ohne Blitz, weshalb sie sich von den anderen sonst, auch in der Fotoqualli unterscheiden, also nicht wundern.
Bei nicht so prallen Lichtverhältnissen(und wenn man zu faul ist, die Tageslichtlampe aufzustellen), finde ich es immer etwas kritisch, matte Töne mit Blitz zu fotografieren, aber nun denn, ich denke so geht es auch klar ;).
Der dunkelgrüne Lidschatten ist farblich auf den Detailfotos etwas falsch rausgekommen, er geht eigentlich mehr in die Richtung 'Tannengrün'.
Auf den Gesamtansichten passt es dann wieder :).
Keine Gardine, dafür Balkon im Hintergrund! Ich hab euch ja versprochen, es wird sich wieder gebessert xD.
Benutzt habe ich folgende Töne, aus der Palette:
Die beiden dunklen Farben haben eine tolle Deckkraft, gerade bei dem grünen, muss man etwas aufpassen, nicht zu viel Farbe mit dem Pinsel aufzunehmen.
Der hellgrüne ist da leider das glatte Gegenteil. Hier habe ich lieber mit dem Finger und dem Applikator gearbeitet und teils feucht und teils trocken geschichtet.
Mindestens drei, vier Schichten waren nötig, um ihn einigermaßen zufriedenstellend aufzutragen.
Leider verblasst er relativ schnell wieder ein wenig.

Wie gefallen euch denn matte Töne, auf den Augen?
Ich finde sie an sich ja wunderschön, hab aber das empfinden, das sie mir irgendwie nicht wirklich gut stehen.
Ich denke schimmernd, metallisch etc. sind so eher meine finishes.


Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Diesmal matte Töne, wirklich schön! (: Gefällt mir gut.
    Die Palette ist echt so schön...die war ja nicht limitiert, oder? Vielleicht hole ich mir die auch irgendwann... :D

    AntwortenLöschen
  2. Dass der hellgrüne Lidschatten etwas schwach auf der Brust ist, habe ich auch schon gemerkt. Du hast trotzdem das Beste aus ihm rausgeholt, das AMU sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Der Look sieht wirklich sehr schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus.mir gefallen die matten farben sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. i´m loving it :D
    ich liebe grüne AMUs und du hast echt ein tolles aus den farben gemacht . **
    werde ich wohl mal nachmachen müssen :D

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  6. Das Amu gefällt mir vooooooll gut. Der Eyeliner am Innenwinkel gefällt mir auf den nahen Fotos überhaupt nicht, aber im ganzen Gesicht schaut er einfach HAMMERMÄSSIG aus :)
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Amu! Ich liebe deine Lidstriche :D

    AntwortenLöschen
  8. wow, das steht dir unglaublich gut :D

    YNKAS ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe beim Swatchen auch gemerkt, dass die hellen matten Töne leider nicht so der Bringer sind. Erst dachte ich schon ich hätte das Swatchen verlernt - aber nein, es liegt wirklich an den Lidschatten :D
    Ich finde die Kombination wirklich schön und matte Lidschatten stehen dir auch sehr gut. Leider hab ich es am Wochenende nicht geschafft mich mit der Palette zu schminken. Ich hoffe, dass ich es die Tage schaffe :)

    Du Hübsche du <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt dein AMU sehr gut, ich mag die Töne sehr gerne und die Kombi sieht einfach super aus:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wieder ein sehr hübsches Make Up und "deine Farben" stehen dir sowieso ja immer perfekt :D hihi!

    AntwortenLöschen