Donnerstag, 12. Juni 2014

[AMU/ Kreativlook] Chemistry

Huhu, meine Lieben.

Heute melde ich mich bei euch mit einem Look, den ich euch schon vor einer Ewigkeit zeigen wollte, aber wie die Faulheit einem nunmal so zuspielt *hust*.
Entstanden ist er vor beinah zwei Monaten für einen Contest auf Facebook(von Kami Zero), bei der man die Cold Chemistry Palette von Sugarpill gewinnen konnte.
Bedingungen waren, das es etwas 'ausläuft' und das man falsche Wimpern nuzten sollte.
Falsche Wimpern und ich.. wir sind einfach keine Freunde, aber als ich 'auslaufend' gelesen hatte, war für mich direkt klar, was ich mache.
Wer meine Kreativlooks kennt, der weiß, ich liebe 'auslaufende' AMUs und was macht Jenny, wenn sie auslaufend schminkt? Richtig, immer irgendwie das selbe xD.
Aber nun jut, mir gefällt es nun einmal so und so wurde es dieses Mal eben auch wieder so gemacht :'D.

Eine weitere Bedingung war es übrigens, den Namen des Contest Erstellers irgendwo auf der Haut zu verewigen und da ich es auf die Hand geschrieben habe, wundert euch bitte nicht, wieso diese immer so offensichtlich im Bild ist.
Aus ansehnlichen Gründen, hab ich den Namen für den Blog dann allerdings weg gephotoshoped^^.

Nun aber mal zum Look(Detailfotos findet ihr dieses Mal nach den Gesamtansichten).

Nun noch das obligatorische AMU Bild und zwei Detailansichten.

Handyfoto ftw :D.

Das AMU Bild ist leider grottig geworden, aber am (von euch aus) linkem Auge, sieht man schön, das ich und falsche Wimpern einfach nicht miteinander können.
Ein Auge geht gut und beim anderen kleb ich die Dinger grundsätzlich halb auf die eigenen Wimpern :'D.

Hier dann mal, was ich benutzt habe.
v.l.n.r. Sleek Monaco | Sleek Storm | Catrice 190 Petrol Keeps Me Running | essence 02 I#m Sailing(50's Girls Reloaded LE | Zoeva Creamliner Exotique | essence Glamour Lashes)
Ich muss sagen der Creamliner von Zoeva ist ein Traum!
Normalerweise hätte ich gar keinen Lidschatten mehr drüber plazieren müssen, denn die Intensität ist wirklich herrlich ♥.
Leider hab ich gehört, das die farbigen Creamliner aus dem Sortiment gegangen sind und bin wirklich froh, das ich zu Weihnachten alle Farben bekommen hatte, die ich angeschmachtet habe :'D.

Zum Schluss möcht ich euch noch schnell die Collage zeigen, mit der ich am Contest teilgenommen habe(mit gekritzel auf er Hand).
Gewonnen habe ich nicht, was mir, als ich nachkommende Looks gesehen habe, mehr als klar war, aber es hat doch Spaß gemacht, mal wieder etwas für einen Contest zu schminken^^.

Wie gefällt euch denn der Look?
Eigentlich war der lilane Teil erst Bordeauxrot, aber das kommt davon, wenn man dann doch noch mit Türkis reinpanschen muss :'D.
Ansonsten liebe ich die Farbkombi tierisch, ist einfach genau meins.


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr gelungen, gefällt mir sehr gut.
    Aber mal eine doofe Frage, was ist genau mit auslaufen gemeint?

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit auslaufend ist der Lila farbige Part gemeint. Quasi das, was so ausfächert.. Wenns das jetzt überhaupt besser erklärt xD

      Löschen
  2. Das sieht wieder mal grandios aus! WOW! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Look toll <3 Bei der "Konkurrenz" war es aber schwer, zum teil ja ganze Shootings... Nun ja, ich bin da eh ein wenig eigen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Jenny du bist das beste Auslauf-Modell :D
    Sorry, diesen schlechten Wortwitz konnt ich mir nicht verkneifen xDDDD

    Der Look ist echt krass, gewagt, aber gut umgesetzt. Der hat so was Endzeitmäßiges ^^

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal VIELEN DANK für deine ganzen Kommentare <3 Ich hab im ersten Moment gedacht, dass Blogger spinnt bei der Anzahl... aber dann hab ich angefangen zu lesen und gemerkt, dass du wohl in Schreiblaune warst xD was mich natürlich sehr gefreut hat.. . versteh mich bitte nicht falsch :)

    Zu deinem Vorwurf mit dem Lidschatten/Blush. Den habe ich damals direkt als Blush gekauft - als ich den gesehen habe war der für mich eher ein Blush als ein Lidschatten und deswegen liegt der auch in der Schublade bei den anderen 70 Blushes xD xD xD

    Ich finde den Look so so so geil! Für mich hättest du gewonnen! SO! :)
    Ich will das auch immer mal machen mit dem auslaufen zur Seite hin... aber kennst mich ja... ich will ich will ich will... und machen tue ich so gut wie nix xD

    Von mir gibt es ja auch bald was Grünes... wenns mir denn gut genug gefällt für den Blog - sonst bekommst du auf jeden Fall Bilder ;)

    Ganz liebe Grüße <3<3<3<3

    AntwortenLöschen