Dienstag, 8. Juli 2014

[AMU/ Nachgeschminkt] Halbfinale olé olé olé

Huhu meine Lieben,

heute habe ich passend zum Halbfinale unserer Jungs, ein WM Amu für euch.
Es handelt sich hierbei nicht um etwas eigenausgedachtes(nein, so kreativ war ich dieses Jahr nicht), sondern um den nachgeschminkten WM Look der lieben Steffi.
Wärend ich überlegt habe, was ich zum Thema schminken könnte, bin ich über ihr Amu gestolpert und es hat mir auf Anhieb einfach so super gefallen, das ich gar nicht weiter überlegt, sondern einfach ihre Idee gemopst habe.
Leider habe ich nicht so einen tollen, goldenen Liner, sondern musste mir da irgendwie mit goldenem Lidschatten helfen, aber seht selbst^^.






Benutzt habe ich hierfür folgendes:
Zoeva 'Metallic Stones' Palette | essence 01 Black Out | Manhattan 450 Burning Heart'
Seid ihr eigentlich Fußball Fans und feuert unsere Jungs heute kräftig an?
Und wenn ja, habt ihr einen Lieblingsspieler?
Wer seine Nummer kennt, kann an meinem Trikot ja erkennen, wer seit '04 meiner ist :D.


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ein sehr tolles Amu <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Und ruckzuck wird aus dem Halbfinal-Amu ein Final-Amu :-D
    Ich finds sau gut! Schön dezent, was bei den Farben ja echt nicht so leicht ist!

    AntwortenLöschen
  3. Uiii das schaut echt super gut aus und gefällt mir definitiv besser als diese olle Fanschminke, sprich Deutschlandflagge hehe :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow das make up ist echt toll
    für den Alltag was zu extrem aber dür "gewisse" anlässe einfach atem beraubend
    so eyecatchy <3

    Hope you may visit my blog,too
    Your Amely Rose from:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ah wie cool, dass du es nachgeschminkt hast - das freut mich <3
    Toll sieht es aus und du hast es echt richtig gut "tragbar" hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein absoluter Fan deiner AMUs
    und deiner Muschi ;-)

    Hast nun eine neue Leserin.
    Ganz liebe Grüße,
    Jez (Gothic-Beauty-Blog)

    AntwortenLöschen